19. Spieltag, Ho Ho Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • In der Heidenheimer Kantine gibts? 8

    1. Grütze! (0 P) (2) 25%
    2. lauwarme Pommes (1 P) (3) 38%
    3. Festtagsschmaus (3 P) (3) 38%

    :deuhdh: : :deufcn:

    Sa. 19.12.2015
    13 Uhr
    Voith-Arena
    (die machen die Kantine bei die Bosch oder?)




    Jahresabschluss = Jahresabschuss? Nach dem Pokalaus wäre ein Erfolgserlebnis zum Ausklang und zur Festigung von Rang 3 dringend noch notwendig.
    Schätze mal, nachdem gegen die Hertha einige geschont wurden bzw. angeschlagen waren, wird wieder die beste Mannschaft auf dem Rasen stehen.


    Auf jeden Fall ein Spiel um zu zeigen wie die Mannschaft nach dem Lauf mit dem neuerlichen Rückschlag umgeht.



    Tippspiel, glw Herbstmeister Chris!


    • 11: ClubChris
    • 7: Schmiddie
    • 6: Rotti, svw1899
    • 5: tunix
    • 4: Zombie
    • 3: MagicOe
    • 2: Nordtribüne
    • 1: Pucki, BaLiPower, K-Ranger, schorsch123, Rise, Gönner, Kampfkater
  • Heidenheim ist ein sehr unangenehmer Gegner, das durften wir letztes Jahr gleich 2 Mal erleben...
    Daher bin ich nur eingeschränkt optimistisch. Vielleicht wird es ein Unentschieden.

  • Möge die Macht mit uns sein! :w85: :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, in Aue im Dezember muss man erstmal gewinnen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube dass wir HDH klatschen. :applaus:
    Weil: Wovor wir uns fürchten, ist die erste Niederlage, nach diesem Superlauf der letzten 2 Monate, auf die jeder von uns insgeheim wartet. Die haben wir allerdings jetzt gg. Bärlin erhalten. So spielt es sich in HDH leichter und befreit. Mit dem Sieg aus dem Hinspiel in den Köpfen denkt kei Sau mehr an letztes Jahr.
    Und .... ich glaube es selber kaum was ich nun schreibe ....... es steht kein Kirschbaum im Tor sondern Schäfer. Er hat ..... seine Sache die letzten Wochen doch ganz passabel gemacht (auch wenn ich meine, lt. TV-Bilder, dass die beiden Glocken von Hertha nicht unhaltbar waren).
    Momentan scheint´s also mit RS zu laufen und die restliche Truppe ist doch irgendwie homogen. Burgi Schöpf und Lücke brandgefährlich, Defensive immer besser. Was also soll rauskommen außer 3Punkten? Wir sind schließlich der Club! Einschei...en gilt nicht.

  • Ich glaube mal, dass nichts mehr drin ist im Sack vom Weihnachtsmann.
    Das letzte Spiel geht somit also verloren.


    Ich hoffe aber, dass das nicht so eintritt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich glaube mal, dass nichts mehr drin ist im Sack vom Weihnachtsmann.

    Der :w55: hat bekanntlich einen großen Sack :w53: Deswegen auch so viele :w37: :w37: :w37: :w37: :w37: :w37: Da gibt´s noch jede Menge :w47:

  • :deuhdh: Zimmermann - Strauß, Göhlert, Beermann, Feick - Halloran, Theuerkauf, Titsch-Rivero, Schnatterer - Leipertz, Grimaldi


    :deufcn: R. Schäfer - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Erras - Schöpf, Leibold - Füllkrug, G. Burgstaller

  • Ein Freistoßspezialist in Nürnberg!?! Kenn ich aus Erzählungen von meinem Urgroßvater! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Urgroßvater? Kennst du net... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So alt is nur Afi...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir lagen vor Madagaskar! Und hatten die Pest an Bord...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!