18.:Arminia - FC Sankt Pauli oder Heimsieg gegen Ewald und Matze erwünscht

  • Der 2.Heimsieg in Folge wäre toll und würde uns mal so richtig Luft verschaffen.


    Willst Du damit etwa andeuten, daß die Arminia bisher zu Hause nur geübt hat, und der Knoten am letzten WE. geplatzt ist ? :was:
    Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich skeptisch ... :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der 2.Heimsieg in Folge wäre toll und würde uns mal so richtig Luft verschaffen.


    Willst Du damit etwa andeuten, daß die Arminia bisher zu Hause nur geübt hat, und der Knoten am letzten WE. geplatzt ist ? :was:
    Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich skeptisch ... :schulterzucken:



    Die Aussage lag wohl primär darin, dass ein zweiter Heimsieg toll wäre und mal so richtig Luft verschaffen würde. :bigjoint:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Aussage lag wohl primär darin, dass ein zweiter Heimsieg toll wäre und mal so richtig Luft verschaffen würde.( Ei ) weiß

    Ei ( I ) weiß ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tja, heute auf dem Sofa 2 Plätze verloren. Da sieht man mal wie eng es zugeht. Mal schaun was Montag möglich ist? Pauli scheint uns ganz gut zu liegen, das Hinspiel war zum Ende hin ordentlich. Möglicherweise geht mal mehr als das übliche Gegurke? Ich bin verhalten optimistisch, auch weil Pauli mir etwas überbewertet da oben vorkommt. Ich glaube, die sind schlagbar.

  • Am ende wirds wohl wieder ein 1:1.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich freu mich schon auf den Montagabend. :juchuu:
    Da werde ich mir die Arminia mal in aller Ruhe zu Gemüte führen ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit einem spieg morgen könnte man einen guten Sprung in der tabelle machen.
    Bei einer niederlage bleibt man unten drinne.
    Aber wird eh wieder ein unentschieden.
    Gegen das "spitzenteam" aus st.Pipi könnt ich damit leben.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gegen Pauli aber nicht sooo schlecht ;)
    Ein paar Siege wären ja mal ganz nett, aber positiv betrachtet fehlen vielleicht noch 14 Punkte zu eurem Klassenerhalt.

  • Manchmal frage ich mich, woher der Mythos kommt, dass man 40 Punkte für einen Klassenerhalt braucht :D
    Die drei letzten holen im Schnitt nicht mal einen Punkt pro Spiel, Düsseldorf als 15. ziemlich genau einen pro Spiel. Daran wird sich kaum noch etwas groß ändern. Union und Frankfurt (Karlsruhe lasse ich mal raus, die werden nicht mehr ganz unten reinrutschen) haben einen mehr, bzw. einen weniger als ihr. Mindestens drei davon bleiben unter 36 Punkte, da kann ich jede Summe drauf wetten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!