16.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Über den Schiri muss man heute aber auch sprechen...


    Feulner bekommt keine Karte für seine eindeutige Schwalbe.
    Bobadilla hätte in der 1.HZ glatt Rot sehen müssen.
    Klares Handspiel direkt vor dem 2:1.


    Die Niederlage haben wir uns selbstverständlich selbst zuzuschreiben....aber nunja....... :look:

  • Über den Schiri muss man heute aber auch sprechen...


    Feulner bekommt keine Karte für seine eindeutige Schwalbe.
    Bobadilla hätte in der 1.HZ glatt Rot sehen müssen.
    Klares Handspiel direkt vor dem 2:1.


    Die Niederlage haben wir uns selbstverständlich selbst zuzuschreiben....aber nunja....... :look:

    Und vorhin schriebst Du, dass es keine Schauspielereien gab ... mmmhhh ... ;)
    Scheiss drauf. Wir haben final gesehen verdient verloren, wenn auch unnötig wenn der Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt !
    Deckel drauf ;)


    So, ich gehe jetzt an die Luft ;)

  • Du hast von "Schauspielereien" gesprochen. Klingt so, als hätten die eine Schauspieleinlage nach der anderen geliefert.
    Und das habe ich tatsächlich nicht so gesehen.


    Ich habe eine Schwalbe gesehen, eine Tätlichkeit und ein Handspiel.
    Dumm gelaufen. Da hätte der Schiri anders entscheiden müssen.
    Schuld an der Niederlage sind wir aber ganz alleine...

  • Du hast von "Schauspielereien" gesprochen. Klingt so, als hätten die eine Schauspieleinlage nach der anderen geliefert.
    Und das habe ich tatsächlich nicht so gesehen.


    Ich habe eine Schwalbe gesehen, eine Tätlichkeit und ein Handspiel.
    Dumm gelaufen. Da hätte der Schiri anders entscheiden müssen.
    Schuld an der Niederlage sind wir aber ganz alleine...

    Naja, jedem seine Meinung - dafür sind wir ja auch hier ;)
    Recht gebe ich Dir in jeglichem Umfang, dass wir uns diese Niederlage selber zuzuschreiben haben - glasklar :victory:

  • Wir fliegen die ganze Zeit??? Habt wohl euren eigenen Sane (diesen Anti Spieler) übersehen, tut mir leid, aber ohne jegliche berührung heute mindestend 4 mal geflogen... Lächerlich diese Pfeife... Und sowas ist schon für Deutschland aufgetreten, den will ich dort bitteschön nie wieder sehen...

  • Ja echt, so ein Kackspieler. Der kann absolut gar nichts und wird total überschätzt, selbst mit gebrochenen Beinen spielen alle Augsburger besser!

  • Emotionen pur, finde ich sehr gut :nuke:
    @ Adinio, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du wirklich ein Gespür für Fussballtalente ?
    Schon stark was Du da raushaust ...

  • Wir fliegen die ganze Zeit??? Habt wohl euren eigenen Sane (diesen Anti Spieler) übersehen, tut mir leid, aber ohne jegliche berührung heute mindestend 4 mal geflogen... Lächerlich diese Pfeife... Und sowas ist schon für Deutschland aufgetreten, den will ich dort bitteschön nie wieder sehen...


    Soll man dich ernstnehmen?


    Zum Spiel: wieder mal wenig wille, kein Zug zum tor und huntelaar...der kann ne pause gebrauchen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich habe eine Schwalbe gesehen, eine Tätlichkeit und ein Handspiel. Dumm gelaufen. Da hätte der Schiri anders entscheiden müssen. Schuld an der Niederlage sind wir aber ganz alleine...


    Das ehrt Dich ja, aber als Neutraler, der eher Augsburg mag, kann ich ja ruhig sagen, dass die doch klaren Fehlentscheidungen schon für die Niederlage verantwortlich waren. Das waren einfach zu viele und vor allem klare Fehlgriffe des SR-Gespanns.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Über den Schiri muss man heute aber auch sprechen...


    Feulner bekommt keine Karte für seine eindeutige Schwalbe.
    Bobadilla hätte in der 1.HZ glatt Rot sehen müssen.
    Klares Handspiel direkt vor dem 2:1.


    Die Niederlage haben wir uns selbstverständlich selbst zuzuschreiben....aber nunja....... :look:


    Ich sollte mir die Zusammenfassung wohl doch nochmal anschauen :look:
    Hab das Spiel leider nur nebenher verfolgen können :(

  • Wir fliegen die ganze Zeit??? Habt wohl euren eigenen Sane (diesen Anti Spieler) übersehen, tut mir leid, aber ohne jegliche berührung heute mindestend 4 mal geflogen... Lächerlich diese Pfeife... Und sowas ist schon für Deutschland aufgetreten, den will ich dort bitteschön nie wieder sehen...


    Euch wurde an zwei Spieltagen vom DFB so unter die Arme gegriffen das ihr schon die Bodenhaftung verliert :blah:

  • Ich habe von dem Spiel nichts gesehen, aber Sané als Anti-Spieler zu bezeichnen, ist schon ganz lustig :augen:

    SCV und der FC

  • Wir fliegen die ganze Zeit??? Habt wohl euren eigenen Sane (diesen Anti Spieler) übersehen, tut mir leid, aber ohne jegliche berührung heute mindestend 4 mal geflogen... Lächerlich diese Pfeife... Und sowas ist schon für Deutschland aufgetreten, den will ich dort bitteschön nie wieder sehen...


    Soll man dich ernstnehmen?


    Nein. Natürlich sollte man ihn nicht ernstnehmen. Aber immerhin hat er es geschafft den mit Abstand dämlichsten Beitrag des Jahres zu schreiben! :amen:

  • Ich habe eine Schwalbe gesehen, eine Tätlichkeit und ein Handspiel. Dumm gelaufen. Da hätte der Schiri anders entscheiden müssen. Schuld an der Niederlage sind wir aber ganz alleine...


    Das ehrt Dich ja, aber als Neutraler, der eher Augsburg mag, kann ich ja ruhig sagen, dass die doch klaren Fehlentscheidungen schon für die Niederlage verantwortlich waren. Das waren einfach zu viele und vor allem klare Fehlgriffe des SR-Gespanns.


    Klar...sieht er das Handspiel vor dem Tor geht das Spiel zu 99,9% mit 1:1 aus. Insofern war diese krasse Fehlentscheidung natürlich spielentscheidend.


    Trotzdem: Augsburg war besser, wir haben 90% des Spiels komplett verschlafen und völlig verdient verloren. Insofern wäre es mMn etwas billig die Schuld für die Niederlage beim Schiri zu suchen...

  • Wenn ich so eure letzten Spiele gegen uns vor meinem geistigen Auge habe |-), finde ich, dass ihr wesentlich mehr Struktur beim Aufbauspiel bekommen habt. Auch wenns unwichtig ist, aber selbst beim aufwärmen habt ihr mehr Struktur :D. Letztes Jahr war Boateng mindestens 15 Minuten am Boden gesessen und hat sich ausgiebig gedehnt :augen:. Jetzt wird als Einheit aufgewärmt^^. Ihr wart auch spielerisch mMn klar die bessere Mannschaft. Wirklich nicht schlecht. Und wir hatten unter dem Strich Glück, dass die 3 Punkte in Augsburg geblieben sind.
    Auch Respekt an eure Fans. Ihr wart bisher mMn die besten Supporter bei uns im Stadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!