16.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Sonntag, 13.12.2015 , 17:30 Uhr


    :deufca: vs :deus04:


    FC Augsburg - FC Schalke 04




    Gesamtbilanz:
    9 Spiele
    0 Siege Augsburg
    3 Remis
    6 Siege Schalke

  • Augsburg ist im Aufwind, wir spielen dort definitiv ein paar Wochen zu spät. Wird schwer werden, zudem müssen wir am Donnerstag noch in Griechenland ran...

  • Augsburg muss sich gerade in Belgrad verausgaben und 150% Gas geben während wir in Griechenland locker auslaufen können...
    Gefällt mir! :D

  • Dir gefällt das echt, dass bei denen langsam wieder richtig Dampf im Kessel ist? ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die machen gleich das 3:1, kassieren aber in der 93. Minute noch das 3:2 und sind dann körperlich und seelisch fix und fertig und bekommen am Sonntag nix auf die Reihe und verlieren gegen uns mit 0:4! :D :D



    Ernsthaft: Ich würde es Augsburg total gönnen wenn die doch noch die Sensation schaffen würden und in die nächste Runde einziehen! :nuke: Aber das Spiel kostet eine Menge Kraft. Das dürfte zumindest kein Nachteil für uns sein.
    Klar, Ausgburg ist im Aufwind. Hatte Nevermind ja auch schon geschrieben. Aber das sind wir auch!
    Könnte durchaus ein interessantes Spiel werden am Sonntag! :ja:

  • Das glaube ich auch, dass das eine interessante Partie wird. Hoffe dann schon wieder in BS zu sein, dann gucke ich mir das mal an. Habe ein 2-2 getippt. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Tor für Augsburg! Richtig geil! :nuke: :rotate:



    Die Schlußminuten gucke ich mir jetzt in Belgrad an. Unser Spiel ist ja lange durch...

  • Denke wir dürften leichte Vorteile nach deren Spiel gestern in Belgrad haben

  • Glückwunsch zum Gruppensieg ! :victory:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nett von dir. Aber warum schreibst du das in den BL-Thread zum Spiel in Augsburg? :amkopfkratz: :P

    Der Nevermind bezog sich in seinem vorherigen Post irgendwie auf das EL - Spiel des FCA - und ich dann ... :vogelzeigen:


    Hab's erst in dem Moment registriert, als ich auf >absenden< gedrückt hatte.
    Sorry ... :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Denke trotz der guten Leistung gestern werden wir den FCA schlagen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wolfsburg, Gladbach und Mainz haben Punkte gelassen.
    Mit einem Sieg könnten wir morgen von Platz 8 auf Platz 4 springen...

  • Warum sollte uns dies nicht gelingen ?
    Hinfahren, Punkte einfahren, heimfahren.
    Könnte doch eine sehr schöne Auswärtsfahrt werden ;)

  • Startelf:
    1 Fährmann
    4 Höwedes
    5 Geis
    6 Kolasinac
    7 Meyer
    8 Goretzka
    13 Choupo-Moting
    19 Sane
    25 Huntelaar
    27 Riether
    32 Matip


    Bank:
    30 Gspurning
    2 Friedrich
    3 Caicara
    9 Di Santo
    23 Hojbjerg
    24 Ayhan
    33 Neustädter

  • Welche verwirrte Gestalt ist auf die Idee gekommen den Augsburgern dieses unfassbar hässliche Trikot anzuziehen?!? :was: :kotz: :schreck:

  • Rund 30 Minuten gespielt.
    Ziemlich lahmes Spiel bisher. Von beiden Mannschaften!
    Wobei Augsburg geringfügig besser ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!