17. Spieltag // Sportclub Freiburg - 1. Fußballclub Union Berlin

  • Samstag, 05.12.2015, 13:00Uhr; Dreisamstadion, Freiburg


    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/deuscf.gifgegen :deuuni:


    Eisern gegen Union



    Es fehlen voraussichtlich:

    Mats Möller Daehli, Lukas Kübler, Christian Günter, Julian Schuster, Tim Kleindienst


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Endlich mal wieder im Stadion. Beim letzten mal gings 6:3 aus... |-)


    Dann weiß ich ja, wer dafür zu sorgen hat, dass es diesmal auch so ausgeht :floet:


    Finde das Trikot super, hoffe dass Pavel eine tolle Verabschiedung bekommt und hoffe, dass das Spiel torreich wird :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Top, kannst dich ja mal melden, falls mich von oben siehst.


    Der Vollständigkeit halber, wenn es ADDI hier schon angerissen hat: Sondertrikot gegen Berlin


    Eine sehr geile Aktion, macht mir wieder einmal klar, dass wir dem richtigen Verein hinterhertingeln. Das sieht so edel aus, dass es sich sogar lohnen würde, sich eins zu holen. Auch wenn es mich dann auch schon wieder ärgert, dass nicht so ein Trikot unser Heimtrikot werden konnte.


    Freue mich auf Pavel, der unter einem schlechten Stern von uns ging und sich einen großen Abgang verdient hat. :amen:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Melde mich, sollte ich dich sehen :nuke:



    Ja, das Trikot ist wirklich richtig geil, bin auch noch am überlegen, ob ich mir nicht eins holen soll.

  • PK nach dem Spiel


    Nur Fragen zu Union, bringt uns also nix. |-)


    Das Spiel wurde souverän gestaltet von uns, dass es dann drei Standardtore wurden, war nicht unbedingt abzusehen. Schön zu sehen, dass wir natürlich mit Grifo einen Mann haben, der die Freistöße gefährlich bringen kann (erinnere mich da an Schuster in unserer letzten Zweitligasaison), aber auch mit Kempf und Höhn zwei Innenverteidiger, die was draus machen können, wenn sie nach vorne berufen werden. Das Kopfballspiel von Kempf ist natürlich überragend, wie Höhn die zwei Situationen löst ebenfalls.


    Zu der Stimmung: Wieder einmal nicht dem Ergebnis und dem Tabellenstand gebührend, aber das liegt uns wohl einfach nicht, dafür haben wir zu lange um jeden Punkt gekämpft. Ein Trauerspiel auch, wenn man sich anschaut, wie sich da verschiedene Gruppen in Machtspielchen üben und dass man auch bei einem 3:0 zuhause noch ein "Diffidati con noi" anstimmen muss. Dass Guédé dann in jeder Aktion gefeiert wird, ist dann zwar nett, aber den anderen Kämpfern in der Mannschaft (z.B. Abrashi und Frantz) nicht ganz angemessen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Gut zusammengefasst, Tömmes :nuke:


    Die Stimmung fand ich wirklich enttäuschend. Wenn man sieht, was die Berliner auf der anderen Seite veranstalten, sieht man doch nochmal recht deutlich, dass wir Stimmungsmäßig max Durchschnitt sind.
    Viele langweilige, eintönige Lieder in Dauerschleife, kaum Abwechslung und wenig, was wirklich richtig laut ist.



    Das Spiel war trotzdem super, die IVs haben beide super gespielt, Torrejon auf außen fand ich stark und auch der Rest der Mannschaft hat gut funktioniert. Schade, dass Leipzig die Party in Duisburg noch drehen konnte, trotzdem sind wir aber bereits Herbstmeister :nuke:

  • Ich glaube vor allem, dass die Tribüne richtig Stimmung machen könnte, wenn man mal nur einen Tag auf diese Kindergartenspiele verzichten würde. Ich hab wirklich gar kein Verständnis mehr dafür :shock2:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sich erst freuen und bei Vossler für die wunderbaren Standardvariantne bedanken, dann wird es ihm (wie schon oft) zu viel und er will plötzlich neimanden mehr um sich haben :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!