San Francisco 49ers

  • Ist die Bewertung nich etwas früh? Was ein Draft wirklich wert war, sieht man erst so 3-4 Jahre down the road.
    Und "B" ist ja nun keine schlechte Bewertung. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das stimmt wohl, aber der Start ist natürlich schon mal vielversprechend. Ähnlich übrigens bei den Raiders, wo auch so einige Rookies wie Jacobs, Maxx Crosby, Hunter Renfrow oder auch Foster Moreau bereits sehr wichtige Rollen spielen. Ferrell entwickelt sich immerhin auch und einer der stärksten Picks hat sich ja sogar zu Saisonbeginn noch verletzt. Mayock hatte da auf jeden Fall schon mal nen guten Start.
    Wenn die Rookies der 49ers auch in den nächsten Jahren so performen und auch sonst das Grundgerüst gehalten werden kann, dann siehts für die Zukunft gut aus. Aber da muss man ja immer vorsichtig sein, das hat man schon von einigen Teams gesagt die dann aber plötzlich wieder nur Mittelmaß waren.

  • Gerademal rumgespielt mit dem Playoffrechnern. Selbst 13-3 könnte in der NFC West zu wenig sein und somit bedeuten das man Auswärts spielt in den Playoffs. :augen:
    Wobei die Schedule der Niners es in sich hat in den nächsten Wochen und auch die Seahawks spielen kein Fallobst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist die Bewertung nich etwas früh? Was ein Draft wirklich wert war, sieht man erst so 3-4 Jahre down the road.
    Und "B" ist ja nun keine schlechte Bewertung. ;)

    Naja, das ist zwar richtig, dennoch finde ich es sehr überraschend, wie gut die Rookies bei uns eingeschlagen haben. Und "B" war eine durschnittliche Bewertung. Im Prinzip deklariert die Sports Illustrated alles andere als Bosa als fragwürdig. Der Bosa rettete somit das "B".


    Ich habe hingegen mittlerweile den Eindruck, dass das Team Lynch / Shanahan genau weiß was es will und wo es zu finden ist. Auch die undrafted Free Agents sind bislang sehr gut dabei.


    Wenn man dann noch sieht, was alles in den vergangenen Jahren nicht geklappt hat, auch durch Verletzungen und kleinere Puzzleteile, finde ich die Kadertiefe zum Teil aus No-Names durchaus beeindruckend. Ist ja auch nicht so, dass gerade in der Defense bei uns mitterweile viele Stammspieler Out for Season sind und dennoch schaffen es die Verantwortlichen immer wieder, etwas mit dem vorhandenen Spielermaterial aus dem Hut zu zaubern. Gerade die Kadertiefe war es, die uns vor der Saison von einigen abgesprochen wurde.


    Selbstverständlich ist alles eine Momentaufnahme, die Spieler sind hungrig - der Locker Room passt. Vielleicht spielen einige auch über ihrem Limit, das wird die Zeit zeigen. Einzig Dante Pettis scheint einen schweren Stand zu haben, warum auch immer das so ist. Aber hättest Du mir so etwas vor der Saison erzählt, ich hätte Dich für verrückt erklärt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gerademal rumgespielt mit dem Playoffrechnern. Selbst 13-3 könnte in der NFC West zu wenig sein und somit bedeuten das man Auswärts spielt in den Playoffs. :augen:
    Wobei die Schedule der Niners es in sich hat in den nächsten Wochen und auch die Seahawks spielen kein Fallobst.

    Klar. Aber auch umgekehrt kann es richtig eng werden: Zwischen Heimvorteil in den Playoffs und dem ersten Team, dass die Playoffs verpasst, werden wohl am Ende vielleicht 2 Spiele (13-3 vs. 11-5) liegen - und Dallas bricht den Rekord der Hawks, als einziges Team mit weniger Siegen als Niederlagen in die Playoffs zu kommen. :D


    Schade, dass es Carolina verkackt hat gestern. Das hätte mich zum einen beruhigter schlafen lassen, aber zum Anderen eben auch CAR noch Optionen gegeben. Und schwupps hätten wir 4 spannende Divisionen in der NFC gehabt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • The San Francisco 49ers announced on Wednesday they have signed DL Damontre Moore to a one-year deal. In order to make room on the roster, the team placed DL Ronald Blair III on the Injured Reserve List.

    So sauber. Der arme Kerl hat sich gegen Green Bay den Arm gebrochen und ist nun auch out for season... :heulen:


    Beeindruckend: Während des Spieles hatte er sich nichts anmerken lassen und Shanahan erfuhr erst in der Pressekonferenz davon.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die 49ers haben ernsthaft Tim Ryan, einen Radioanalysten für ein Spiel wegen "rassistischem Kommentar" gesperrt.


    Er hatte angemerkt, dass Lamar Jackson es leichter hatte, den Ball an dunklen Trikots und dunkler Haut zu verstecken, um die Defense in die Irre zu führen.


    Ganz ehrlich, genau dasselbe hatte ich auch gedacht: Scheiße man sieht den Ball nicht. Jackson hat ja sogar zahlreiche Kameraleute hintes Licht geführt. Und rein faktisch wäre dies einem weißen QB oder einem QB mit heller Spielkleidung auch schwerer gefallen.


    Irgendwie will sich mir der Rassismus in diesem Fall nicht erschließen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Halte das auch für eine Überreaktion.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gedankenlos, aber eher nicht böswillig würde ich mal attestieren. Eine Rüge hätte es getan und bisschen was für die Community spenden.

  • Ist halt einfach ein Fakt den er da anspricht, den dunklen Ball siehst du vor dunkler Haut etwas schlechter als vor heller.
    Wenn es nicht ganz allgemein ein heikles Thema wäre, würde sich keine Sau dran stören.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gedankenlos, aber eher nicht böswillig würde ich mal attestieren. Eine Rüge hätte es getan und bisschen was für die Community spenden.

    Ich würde meinen, damit lieferst Du Schwarzen einen Beweis, dass Du zwar politisch Korrekt sein möchtest, aber das Problem des Rassismus an sich nicht erkannt hast. Und das ist wiederum der eigentliche Rassismus, denn es verharmlost den Echten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Hä? Ihr sprecht von Überreaktion und wenn ich die Strafe weniger drastisch machen würde, dann ist es Relativierung von Rassismus?


    Ich könnte jetzt wieder zur großen Rede ansetzen, dass der offene Rassismus nur ein Teilbereich des Problems ist und es die vielen kleinen sprachlichen Fauxpas, Doppeldeutigkeiten und 'gar nicht bös gemeinten' Kommentare sind, die einem den Rahmen des Alltagsrassismus abstecken, aus dem man sich nur schwer befreien kann.
    Aber den Aufwand spar ich mir.

  • Bist im falschen Film. Alles gut. :D Das "Du" bezog sich auch nicht auf Dich sondern auf denjenigen, der das Ganze überhaupt zum Thema gemacht hat.


    Ich meinte, es überhaupt zu rügen und zu thematisieren ist albern und relativiert echten Rassismus.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Richtig schöner Sieg in NO. Allerdings wieder mal etwas teurer erkauft.


    Richburg (C) raus, Sherman (CB) raus, Dee Ford (LB) raus. To be continued...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Schon paradox: Da hast Du am Ende vielleicht eine 13-3 Bilanz und gegen sämtliche ernstzunehmenden Topseeds der anderen Divisions gewonnen und somit auch den Tie-Breaker, am Ende kannst Du aber noch in Seattle auf 5 zurzückfallen.


    Oder noch geiler seit gestern abend: mit 11-5 aus den Playoffs fallen. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Richtig schöner Sieg in NO. Allerdings wieder mal etwas teurer erkauft.


    Richburg (C) raus, Sherman (CB) raus, Dee Ford (LB) raus. To be continued...

    lt. Schefter:


    Richburg out for the season. Patellasehne durch


    Sherman und Ford haben beide "Hamstring", wenn ich danach gehe wie lange Thielen schon damit ausfällt, könnte das dünn werden für die Playoffs. Zumal es bei Ford wohl schon das 2.mal diese Saison ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!