San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seltsamer Sündenbock

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wilks ist kein "seltsamer Sündenbock". Da hat es die ganze Saison schon atmosphärische Probleme gegeben, wenn man den Diskussionen im Netz Glauben schenken darf. Er war mit Sicherheit der umstrittenste DC der letzten Jahre. Und ob das an Kyle liegt wage ich zu bezweifeln. Denn immerhin ist dieser Posten für die letzten Koodinatoren immer der Karriereboost schlechthin gewesen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Joe Barry wäre meines Wissens noch frei! lol :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Joe Barry wäre meines Wissens noch frei! lol :D

    Ist er tatsächlich nicht, der ist ein Dolphin seit 2 Wochen :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joe Barry wäre meines Wissens noch frei! lol :D

    Ist er tatsächlich nicht, der ist ein Dolphin seit 2 Wochen :D

    Aha, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Joe Barry wäre meines Wissens noch frei! lol :D

    Ist er tatsächlich nicht, der ist ein Dolphin seit 2 Wochen :D

    Aha, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.

    Ich auch erst heute und nur weil Grossi vorhin drüber sprach.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eric Armstead ist dafür gecutted worden. Nicht die feine englische, aber für einen verletzten Spieler, der diese Saison vermutlich nicht gespielt hätte war er halt auch sauteuer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gedanken zu eurem neuen WR Der nichtmehrsodicke Olaf ? Was ich so sehe wird er als kleiner reach angesehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Keine Ahnung. Immerhin: Der einzige WR-Bust der letzten Jahre spielt jetzt in Chicago. Ich mache mir eher Sorgen, dass entweder Samuel oder Ajyuk aus Capgründen gehen müssen. Wieso sonst pickt man an der Stelle WR?


    Klar: O-Line war wie erwartet schon viel brauchbares weg. Aber ich habe andere Needs gesehen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Keine Ahnung. Immerhin: Der einzige WR-Bust der letzten Jahre spielt jetzt in Chicago. Ich mache mir eher Sorgen, dass entweder Samuel oder Ajyuk aus Capgründen gehen müssen. Wieso sonst pickt man an der Stelle WR?


    Klar: O-Line war wie erwartet schon viel brauchbares weg. Aber ich habe andere Needs gesehen.

    Das einer von den beiden gehen muss gilt den Insidern nach als quasi sicher. Nur nicht wer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich WILL ABER NICHT!!! So. :D


    Außerdem kann ich mich an keinen weißen WR entsinnen, der in San Francisco funktioniert hat. Mag sich jetzt auch auf ne Art rassistisch anhören. Aber ich bin misstrauisch. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Analyse von ESPN liest sich eigentlich ganz gut. Demnach soll Pearsall vorwiegend McCloud als Punt- und Kickreturner ersetzen, der zu den Falcons gegangen ist. Auch um Deboo nicht unnötig zu verheizen. Er hat mit Ajyuk am Collage gespielt. Lynch soll ne Standleitung zu diesem Collage in Arizona haben, was auch erklärt, wieso einige jetzt von einem Reach sprechen, es Lynch aber wurst ist. Ich denke, die Auswahl hat sich auch ein wenig geändert. Es wird für Teams ja immer schwieriger, an brauchbare Infos über Spieler zu gelangen. Und wenn eines bei uns wichtig ist, dann das Mindset des Spielers. Der muss bereit sein, auch die Drecksarbeit zu machen. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so viele Receiver gibt, die uneitel genug sind um zu blocken wie die Wutz. Deboo war oft angeschlagen letzte Saison, das hat man an seiner Blockarbeit gemerkt.


    Die beiden anderen Baustellen sind jetzt auch adressiert. Mal sehen, was noch kommt. Letztlich: Wahrheit is aufm Platz. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!