Euro Cup Viertelfinale Rück: Galatasaray Istanbul v FC Bayern München

  • ZSKA ist für mich ja eh mit das Beste und Attraktivste in Europa. Das Spiel heute gegen Brose ist wieder großartig, von Beiden

  • 15:21 nach dem 1. Viertel. Weiter so.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 29:48 zur HZ.
    Super Spiel bis jetzt. :nuke: Hoffentlich auch nach der Pause.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 69:82 gewonnen. :D
    Im letzten Viertel fast wieder zu früh zurück geschaltet. Aber heute war der Vorsprung groß genug.


    Jetzt muss nächste Woche ein Sieg gegen Madrid her. :knarre:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schwarze Trikots ausgepackt und :nobbi:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 38:36 zur HZ.


    Kämpfen!!!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • You want to play top 16 with this attitude?


    Die Frage von Pesic in der Auszeit zur ganzen Mannschaft. Bescheidenes 3. Viertel. :rolleyes::motzen::rolleyes:


    51:65 Ende 3. Viertel. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Sehr gute, bis überragende 2. und 3. Viertel sind zu wenig, wenn man im 1. Viertel das Spiel schon fast aussichtslos weggegeben hat und
    sich im 4. Viertel (wieder mal) die Butter vom Brot nehmen lässt. :(


    Entscheiden war nicht das Spiel heute, aber in weiten Teilen ein Spiegelbild der Euro League Saison.
    In einzelnen Vierteln kann man gegen jedes Team mithalten, aber leider nicht über vier Viertel.


    Trotzdem hätte man nicht ausscheiden müssen. Das ist es, was es um so ärgerlicher macht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Weiter geht es im Eurocup.
    Heute um 18:00 Uhr geht es am türkischen Marmarameer, zum Auftakt der Eurocup-Zwischenrunde gegen Banvit Bandirma.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!