Euro Cup Viertelfinale Rück: Galatasaray Istanbul v FC Bayern München

  • Wie die 3er, auf beiden Seiten, fallen ist echt Wahnsinn. :nuke:


    67:76 und noch gut 2 Minuten im 3.Q


    73:81 zur HZ.


    Jetzt bitte noch so ein letztes Viertel.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legos ()

  • +8 :D


    nur noch +4 und noch zwei Minuten. --> jetzt leider doch zittern und hoffen

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • 2 min, +4


    noch eine Miute, 2 vor, aber 2 FW für die da.
    Lego, was meinst Duz: 2:8 Teamfouls, das wird jetzt das Problem, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • ganz, ganz schlecht jetzt
    +2, Auszeit, aber zwei Freiwürfe Real und dann noch 1 Minute


    +1, Auszeit, Real hat dann den Ball und 20 Sekunde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Alter, bei 96:98 nen Dreier Sekunden vor Ende....die Jungs haben Mega- Eier


    jetzt Auszeit und Ballbesitz Real, das wird ganz eng für uns


    ABER SCHEISSEGAL: das hätte ich so nicht erwartet. :applaus:



    99-101 verloren. Nochmal: MEgaleistung!"!!

  • 101:99 ganz, ganz bitter


    Dennoch, nach dem ersten Viertel eine ganz große Leistung.
    Ein super Spiel. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also alles wie immer: Bayern verkackt gegen die großen jedes Spiel in den letzten 5min. Das war glaub letztes Jahr auch schon ganz oft so. Gefühlt quasi jedes Spiel.
    Da fehlt halt dann doch noch einiges für Europa

  • Nein, heute war eindeutig das 1. Viertel "schuld". Da hätte ich nie an so ein enges Spiel geglaubt, sah ja eher nach Debakel aus.
    Es war schon (nach dem 1. Viertel) eine klasse Leistung heute.


    Insgesamt schaut das in der Euroleague schon besser als letzte Saison aus.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn man so knapp vor Schluß 8 Punkte vorn is muss man das auch mal packen.

  • Klar, aber nach den 13 Punkten Rückstand zu Beginn hätte ich nicht mehr an so ein enges Spiel gedacht.
    Es gab ja auch noch die Chance das Ding in die Verlängerung zu bringen oder gar zu gewinnen.
    Die Spiele gegen die absolute Spitze werden enger ...


    Und Real hat in der Euro League in letzter Zeit nicht viele Spiele verloren.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nein, heute war eindeutig das 1. Viertel "schuld". Da hätte ich nie an so ein enges Spiel geglaubt, sah ja eher nach Debakel aus.
    Es war schon (nach dem 1. Viertel) eine klasse Leistung heute.


    Insgesamt schaut das in der Euroleague schon besser als letzte Saison aus.


    Real war am Ende, wie zu erwarten, den mm cleverer, erfahrener. Aber da muss man jetzt mal das Positive festhalten. Die Auftritte von uns oder auch von die letzten 2 von Bamberg sind sehr beachtlich

  • Die Halle öffnet bereits um 18.45 Uhr. Es mit deutlich stärkeren Kontrollen am Eingang zu rechnen. Bitte etwas mehr Zeit einplanen.

  • 43:38 zur HZ.
    Durchwachsenes Spiel. Zirbes und Stimac müssen besser in den Griff bekommen werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 79:90 verloren. :(


    Heute bin ich bei der Kritik voll dabei. So darf man ein 4.Q nicht abgeben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!