Offenbacher FC Kickers

  • Nö kann ich nicht ,wieso sollte ich auch in einem offenen Forum ,aber nett wie persönlich du das alles nimmst ,peinlich ausfällig wirst, weil ich was schlimmes geschrieben habe?? Multifandasein in verschiedenen Sportarten ist jetzt auch schon echt skurril ;D Egal...


    Karma und so..


    Aber zum sportlichen um das es hier ja gehen sollte ,aber da liest man hier ja eh nicht viel von, woran liegt es denn das dieser *große* Verein schon wieder so frühzeitig am Boden liegt, der Etat kann es nicht sein, die Spieler sind teuer, Trainer Neidhart auch, noch dazu schwächelt die eigentliche Konkurrenz genauso, was ja noch die Chance birgt ,es gibt anscheinend nicht Aufstiegskandidat Nr.1 was eigentlich Offenbach sein sollte ...

  • Nö kann ich nicht ,wieso sollte ich auch in einem offenen Forum ,aber nett wie persönlich du das alles nimmst ,peinlich ausfällig wirst, weil ich was schlimmes geschrieben habe?? Multifandasein in verschiedenen Sportarten ist jetzt auch schon echt skurril ;D Egal...


    Karma und so..


    Aber zum sportlichen um das es hier ja gehen sollte ,aber da liest man hier ja eh nicht viel von, woran liegt es denn das dieser *große* Verein schon wieder so frühzeitig am Boden liegt, der Etat kann es nicht sein, die Spieler sind teuer, Trainer Neidhart auch, noch dazu schwächelt die eigentliche Konkurrenz genauso, was ja noch die Chance birgt ,es gibt anscheinend nicht Aufstiegskandidat Nr.1 was eigentlich Offenbach sein sollte ...

    Gerne auf der sachlichen Ebene: Naja. Es ist halt auch etwas tragisch, dass man sich gerade teuer von einem unseriösem Großkotz wie Sobitzik trennt und das Ganze dann sportlich nicht kompensiert bekommt. Auch wenn sich in der Vorbereitung schon drei potenzielle Säulen in den Krankenstand verabschiedet haben und Nazarov nicht fit ist. Rossmann ist der nächste teure Langzeitausfall seit dieser Woche. Dennoch glaube ich, dass Hock der richtige Mann ist, mittelfristig was aufzubauen. Und ganz ehrlich: Analog zu Aachen ist halt dauerhafter Regionalliga-Fußball in Offenbach nicht zu verkaufen. Wobei niemand und zwar gar niemand in Offenbach vor der Saison getönt hat: "Wir steigen auf". Dass wir diese Favoritenrolle jedes Jahr aufgebürdet bekommen liegt auch an anderen - und eben an den Erwartungen des Fanumfeldes.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dass man Deine hämischen und polemischen Sprüche persönlich nimmt, muss Dich jetzt aber nicht wundern. Schließlich fängst gerade Du ja schon an rumzuweinen, wenn man in Stuttgart einen Spieler dafür kritisiert, weil er provozierend vor dem falschen Fanblock feiert. Das findest Du ja nicht schlimm. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da liest man auf der OFC FB Seite aber ganz andere Töne oder willst du mir erzählen das die Vereinsführung als Saisonziel ausgeben hat wir spielen oben mit und schauen was dabei herauskommt ,mit diesem Kader und dieser Konkurrenz die anscheinend so schwach ist wie noch nie ,Homburg Steinbach ect... musst du aufsteigen.

  • LOL - klar. Kommt er mit Facebookseiten. ;D ;D ;D


    Wenn es nach Fans geht spielen wir CL. :D


    Da Du offensichtlich nicht weißt, was die Vereinsführung als Ziel ausgegeben hat, empfehle ich Dir nachfolgenden Link. Hier sind sämtliche Pressemitteilungen nachzuvollziehen. ;)


    ofc.de


    Sterben müssen wir. Irgendwann. Auch Du. Wir spielen jetzt seit über 10 Jahren Regio. Und wir wissen ganz gut, dass zwischen aufsteigen und aufsteigen wollen doch so einige Parameter existieren.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der "Kader" an gesunden Spielern gibt das her, was er momentan liefert: Ein ordentliches Spiel gegen die Stukkies zum Auftakt, ein extrem glücklicher Sieg gegen "Hessen Dreieich" und einem wohl verdienten Auswärtsdreier mit extrem defensiver Ausrichtung in Hoffenheim.


    Steigt man damit auf? Nein.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Auch ne ganz üble Posse: Im Juni bestreikt Sebastian Zieleniecki die Saisonvorbereitung per Krankenschein, kommt anschließend immer noch nicht zum Training und taucht dann doch für ein Individualtraining auf. Zwischendurch ist in der Presse von Heimweh Richtung Polen die Rede. Vor 4 Tagen dann Vertragsauflösung mit nur einem Satz des OFC und damit war er ablösefrei. Und das war Sinn und Zweck der Aktion, denn das mit dem Heimweh entpuppt sich seit paar Stunden in ne andere Region zwischen Offenbach und Polen. Dieser Herr Thomas S. hat wieder zugeschlagen und ich traue ihm zu, dass seine Vorarbeit schon im Juni begann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Von Halle bist aber schneller in Polen wie von Offenbach :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich wag die vorsichtige Prognose, der wollte gar nicht nach Polen. Das mit dem "Heimweh" kann man auch doppeldeutig sehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wem von Beiden? |-) :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ar*****cher gibt es halt überall.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Unglaublich was dieser Penner rumgeweint hat: Frau, Familie, Kinder. Alle ganz starkes Heimweh.


    Kolo Muani ist ein Scheißdreck gegen den.


    Den Verein kann ich völlig verstehen. Nach der Rossmann-Verletzung brauchte man einen Verteidiger. Und war eben wohl nur mit der Einsparung des Gehaltes für Zieleniecki drin.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was dabei so richtig tiefblickend ist, ist die Tatsache, dass er mit Ablauf der beiden Atteste für 6 Wochen weiterhin weg wollte und dennoch urplötzlich wieder zum Individualtraining erschienen ist, weil sonst die BG ja hätte mit Gehaltseinbußen für ihn einspringen müssen. Sobotzik und/oder Ristić, ich will lieber nicht wissen, wie lange an der Nummer schon geschraubt wurde.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich empfehle in solchen Fällen sich die Kausa Svetlov zu Gemüte zu führen ;) . Man kann sich alternativ auch einen Kriminalroman zu Gute führen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So - wir wären dann stimmungsmäßig am Nullpunkt. |-)


    Aktuelle Fanzufriedenheit: 0,8. Von 10. ;D


    Soweit zumidest die äußerst repräsentative Facebook-OFC-Community 3Ecken1Elfer. Poll: 32 Stimmen.


    Trotz der Größe "n" dürfte es den Nagel ganz gut auf den Kopf treffen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der nichtmehrsodicke Olaf, wir müssen reden! Nicht unbedingt über Dejan Bozic, der heute in einem hochklassigen Bezirksderby gegen Zwickau gleich zwei Buden gemacht hat, ein Tor dabei per Fallrückzieher. Nein, eher über diese "Monumentalschändung" sondergleichen, gestern am Chemnitzer Hauptbahnhof entdeckt, also was erlaube... :o16: :o7:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!