Fehlentscheidungen für den FC Bayern 2015/16

  • Auf Idee des Geburtstagskindes, und damit der andere Thread nicht allein und "ein bisschen peinlich" ist... ;) :D


    Wir sind vom Scheiß FC Bayern, also weidet euch und hasst uns :bigjoint:
    4. Spieltag: Witz-Elfmeter gegen den FC Augsburg zum Sieg
    15. Spieltag: 2 Tore (2:0 und 4:0) beim 4:0 gegen Stuttgart nach Abseits hätten nicht gegeben werden dürfen.
    22. Spieltag: Rafinha hätte in der ersten Halbzeit nach doppeltem Ellbogenschlag gegen Wagner mit Rot vom Platz müssen, statt nur gelb zu bekommen.
    CL Achtelfinale (Hin): Elfmeter für Juve beim Stand von 0:0 gegen Vidal nicht gegeben.
    CL-Achtelfinale (Rück): Tor nach vermeintlichem Abseits für Juve nicht gegeben.
    DFB-Pokal-Halbfinale: Irregulärer Elfmeter nach Schwalbe Vidal zum 2:0 für uns.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Ich als Augsburger sage aber auch, dass man ruhig auch die glasklaren nicht gegebenen Elfer aufführen könnte..
    Würde auch noch aufführen ob solche Entscheidungen spielentscheidend waren.. Der in Augsburg war es, der heutige nichtgegebene gegen Darmstadt nicht


    Edit: sehe grade das es zwei threads gibt, wäre das in einem nicht viel sinnvoller |-)

  • Also bislang hab ich keine Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gesehen!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also bislang hab ich keine Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gesehen!


    Gefällt mir :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • "Spielentscheidend" ist schwierig zu beurteilen. Wenn mit der Fehlentscheidung nicht direkt abgepfiffen wird, dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten. Wer kann denn sicher sagen, dass es nicht auch ohne den Elfer nicht doch noch ein Ding wie z.B. von Thiago gegen Stuttgart gegeben hätte? ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und warum ist der andere Thread abgeschlossen? :motzen:


    Ich war's sicher ned ;)


    Edit: Is' wieder offen :joint:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Würde auch noch aufführen ob solche Entscheidungen spielentscheidend waren.. Der in Augsburg war es, der heutige nichtgegebene gegen Darmstadt nicht


    Aber damit fängt man doch schon an zu relativieren. Halte ich für völlig falsch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Warum sind denn Fehlentscheidungen zu ungunsten Bayern oft nicht Spiel entscheidend?
    Weil meist auch so noch gewonnen wird. Siehe heute. Deshalb bleibt es aber trotzdem eine Fehlentscheidung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Warum sind denn Fehlentscheidungen zu ungunsten Bayern oft nicht Spiel entscheidend?
    Weil meist auch so noch gewonnen wird. Siehe heute. Deshalb bleibt es aber trotzdem eine Fehlentscheidung.


    So siehts doch aus. Klar, ist natürlich wieder eine arrogante Aussage für den einen oder anderen :look:


    Gibt leider zu wenige Bayern Gegner (sage bewusst nicht Hasser), mit denen man objektiv diskutieren kann. Bei den allermeisten ist der - ok jetzt muss ichs doch schreiben - Hass einfach zu groß.

  • Und vor allem und am wichtigsten, wer entscheidet denn obs ne Fehlentscheidung war oder nicht?
    WC (das Kürzel ist Programm) Fuss, Bela-ich-red-nur-Scheiße-Retie (ja, er heißt Rethy, ich weiß) oder Rudi Carells legitimer Lookalike Machsell Reif? :schulterzucken:


    Heute wars ein klarer Elfer zu dem sich WCF (sorry W.C. Fields, daß dieser Dampfplauderer die gleichen Inititalen hat wie Du) aber erst nach der 37. Zeitlupe durchringen konnte und beim Ingolstädter Elfer (der für MICH klar war) gibts hier auch unterschiedliche Meinungen, wer also ist die letztendlich entscheidende Instanz?


    So sehr ich die Grundsätzlichkeit des Threads begrüße so werden wir die FCB Hasser eh nie erreichen und die objektiven Fans werden eh immer objektiv sein.
    Dazu kommen dann die Medien die einen nicht gegebenen Elfer gg. 238 "fälschlicherweise" gegebene hochrechnen.
    No benefit, sorry.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

    Einmal editiert, zuletzt von Eselskind ()

  • Ich glaub schon, dass ein Benefit gegeben ist. Und sei es nur, dass so manchem "Gegner" die Absurdität der Berichterstattung vor Augen geführt wird.


    Und solche Fehlentscheidungen wie heute sind sonst oft nach 1,2 Tagen vergessen , so bleiben sie in Erinnerung.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Find die Idee der Threads auch prima!

  • Ich glaub schon, dass ein Benefit gegeben ist. Und sei es nur, dass so manchem "Gegner" die Absurdität der Berichterstattung vor Augen geführt wird.


    Und solche Fehlentscheidungen wie heute sind sonst oft nach 1,2 Tagen vergessen , so bleiben sie in Erinnerung.


    Welchem "Gegner" bitte? Ich glaube die Leute im Forum kann man zu 95% rausnehmen, da die die Berichterstattung ganz gut einschätzen können. ;) Die breite Masse, die ja euer Problem ist, erreicht ihr damit aber nicht. |-)


    Find die Idee trotzdem ganz witzig und bin gespannt wie das Verhältnis von für und gegen Bayern nach dem 34. Spieltag aussehen wird. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Schau ma mal :)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :cool2:
    Ich habe mir diesen Thread jetzt schon 8x in Superslomo angeschaut und muss sagen:
    Ein klare Fehlentscheidung! |-)
    Klar: Ihr sagt "gleicht sich alles wieder aus..." oder "wie oft wurd dieser Thread NICHT geöffnet..."
    Aber Fakt ist: unnötig.


    Wenn Schiri pfeift oder nix pfeifen tut: Tatsachenentscheidung.


    :popcorn::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!