Fehlentscheidungen gegen den FC Bayern 2015/16

  • 1.Spieltag Spahic hätte Gelb-Rot sehen müssen
    5.Spieltag vs. Darmstadt Klarer Elfer nach Foul an Rode nicht gegeben.
    CL:Handelfmeter beim Stand von 0:0 vs. Zagreb nicht gegeben
    9. Spieltag vs. Bremen: 2 Elfmeter gegen Lewandowski nicht gegeben. Rot gegen Bremer Tormann nicht gegeben.
    CL, 3. Spieltag vs. Arsenal: Handelfmeter beim Stand von 0:0 nicht gegeben
    11.Spieltag vs. Frankfurt: Elfmeter nach Foul an Martinez bei 0:0 nicht gegeben
    18.Spieltag vs. HSV : Elfmeter nach Foul von Cleber an Müller (40.min.) nicht gegeben
    20. Spieltag vs. Leverkusen: Kießling in der ersten Hälfte trotz drei klaren Fouls ohne gelbe Karte, dafür Alonso nach zwei Allerweltsfouls in Hälfte 2 ohne vorherige Probleme mit Gelb/Rot
    22.Spieltag vs. Darmstadt : reguläres Tor von Lewandowski beim Stand von 1:1 nicht gegeben.
    23.Spieltag vs. Wolfsburg :reguläres Tor von Lewandowski beim Stand von 0:0 nicht gegeben. reguläres Tor von Alonso beim Stand von 0:0 nicht gegeben.
    24.Spieltag vs. Mainz : Elfmeter nach Foul an Ribéry beim Stand von 1:1 nicht gegeben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    17 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Seriously?

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • gibt es auch ein gegenstück zu diesem thread?

  • Seriously?


    Das zieh ich durch :afi:


    Adion: das überlass ich dir ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich lass euch den Spaß jetzt mal einfach, Jungs :schein:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Kann man noch die ganzen Fehlentscheidungen der Spieltag 1-3 anfügen, wo wir Elfmeter nicht bekommen haben und wo unsere Gegner nicht rot verwarnt worden sind ? Ich erinnere nur mal an Hoffenheim.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Kann man noch die ganzen Fehlentscheidungen der Spieltag 1-3 anfügen, wo wir Elfmeter nicht bekommen haben und wo unsere Gegner nicht rot verwarnt worden sind ? Ich erinnere nur mal an Hoffenheim.


    Bitte Spiel, Minute der Szene und einen kurzen Videobeweis anführen. Dann wird es sicherlich aufgelistet. Danke! :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • 1. Spieltag: Spahic müsste mit Gelb-Rot vom Platz gehen müssen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Es wurde heut zu pünktlich abgepfiffen, so wurde uns die Möglichkeit auf ein Dusel 6:1 genommen :P

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Handelfmeter bei 0:0 gegen Zagreb nicht gegeben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich buche mal das klare Halten gegen Lewa hier ein. Gegen Bremen beim 0:0 .
    Kein 11 Meter gegeben.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 2. Elfmeter nicht gegeben :sleep:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Definitiv. Wenn das kein Elfer ist, dann gibt's nie mehr einen... :schulterzucken:

  • Jep. Das hat selbst Gagelmann (!!!) |-) bei Sky gerade bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!