5.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Sonntag, 20.09.2015 , 15:30 Uhr


    :deuvfb: vs :deus04:


    VfB Stuttgart - FC Schalke 04




    Bilanz:
    99 Spiele
    44 Siege Stuttgart
    15 Remis
    40 Siege Schalke


    Die letzten Spiele in Stuttgart...
    10.08.2007 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:2 (0:1)
    30.11.2008 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:0 (0:0)
    17.10.2009 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
    05.03.2011 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
    06.08.2011 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
    08.12.2012 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 (2:1)
    20.04.2014 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 (1:0)
    06.12.2014 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:4 (0:3)

  • Ich hab nen ganz schlechtes Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir Stuttgart die ersten drei Punkte in der Saison bescheren

  • Ich hab nen ganz schlechtes Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir Stuttgart die ersten drei Punkte in der Saison bescheren


    Ja bitte, das wäre lieb. Mir ist nämlich auch nicht ganz wohl - aber das momentan bei jedem Gegner :D

  • Andre Breitenreiter nimmt im Vergleich zum Sieg in Nikosia keine Änderungen in seiner Startelf vor: 1 Fährmann - 3 Caicara, 5 Geis, 7 Meyer, 8 Goretzka, 9 Di Santo, 15 Aogo, 19 Sane, 25 Huntelaar, 32 Matip, 33 Neustädter


    Bank: 30 Gspurning - 4 Höwedes, 6 Kolasinac, 12 Höger, 13 Choupo, 23 Hojbjierg, 27 Riether

  • 20.Minute: Endlich mal die erste halbe Torchance für uns... :drink:


    Bisher hat sonst nur Stuttgart gespielt.... Unfassbar was die schon für Möglichkeiten hatten! :schreck: :look:

  • Bisher hat sonst nur Stuttgart gespielt....... :look:


    Was ja bei den Stuttgartern (leider) nicht viel Aussagekraft hat. :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Könnte schon 3:0 für Stuttgart stehen.


    Der VfB ist im "Chancenversieben" noch wesentlich effektiver ( ;D ) als der BVB !
    Und der BVB ist in dieser Disziplin nicht leicht zu schlagen. :motzen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Könnte schon 3:0 für Stuttgart stehen.


    Der VfB ist im "Chancenversieben" noch wesentlich effektiver ( ;D ) als der BVB !
    Und der BVB ist in dieser Disziplin nicht leicht zu schlagen. :motzen:


    Das war in der Vorsaison vielleicht so, aber diese Saison nutzt der BVB seine Torchancen ...

  • Pause! Endlich...
    Was für eine katastrophale 1.HZ! Bis auf Fährmann hat scheinbar keiner den Anpfiff mitbekommen. Alle im Tiefschlaf.
    Der VfB tut mir fast schon leid. Wie die Chance um Chance versiebt haben ist ja fast schon tragisch! :schreck:
    Ein 3:0 oder 4:0 für Stuttgart wäre zur Halbzeit hochverdient gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!