EM-Quali: Irland - Deutschland 1:0

  • Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20.45 Uhr


    :irl: - :deu:


    Irland - Deutschland


    Aviva-Stadium Dublin

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Irland


    Given (Stoke) - Christie (Derby), O'Shea (Sunderland), Keogh (Derby), Brady (Norwich) - Hendrick (Derby), Meyler (Hull), Hoolahan (Norwich), McCarthy (Everton) - Walters (Stoke), Keane (Los Angeles)



    Deutschland


    Neuer (München) - Can (Liverpool), Boateng (München), Hummels (Dortmund), Hector (Köln) - Schweinsteiger (Manchester), Kroos (Madrid) - Müller (München), Gündogan (Dortmund), Özil (London) - Götze (München)

    SCV und der FC

  • Heute sollen die Deutschen mal ruhig 3 Punkte abgeben.... |-) Gegen Georgien kann dann ja alles klar gemacht werden....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich bin mir sicher, dass Irland das Ding gewinnt. Die haben zwar bisher auch keine gute Quali gespielt und leben von ihren ganzen Duseltoren in der letzten Minute, aber ich erwarte von Deutschland nicht so viel. Dazu gewinnt Polen klar in Schottland und es kann nochmal lustig werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dank Irland gibt es wundervolle Bier- und Fuselsorten mit denen ich mich schon hunderte von Wochenenden abgefüllt habe, alleine deswegen gönne ich denen heute von Herzen drei Punkte :D
    Die DFB-Elf darf dann von mir aus am Wochenende wieder gewinnen...

  • Come on you Boys in Green. :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schweinsteiger ist verletzt und spielt nicht.




    Entgegen der vermuteten Aufstellung spielen Marco Reus (Dortmund) und Matthias Ginter (Dortmund) für Schweinsteiger und Can

    SCV und der FC

  • So, da ich auf ein spannendes Spiel hoffe gondele ich ein bisschen eher zur Arbeit um nichts zu verpassen. Ich fürchte aber, dass es ein relativ ödes 1:3 oder 0:3 wird, hoffentlich täusche ich mich...

  • 1-2 gute Situationen schon für unsere. Bloss die Iren nicht zu viel spielen lassen...Gündogan ist noch nicht wirklich im Spiel...schon mehrere fahrlässige Ballverlusten...


    Polen führt 1:0 durch Lewandowski nach 3 Minuten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Ich hoffe die Iren holen sich heute die 3 Punkte und sichern sich die Quali! :irland:

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Die wichtigen Fouls pfeift der SR heute nicht...kein Elfer an Hummels und eben kein Foul im MF gepfiffen...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Deutsche Ecken und Flanken sind ein Wunderwerk an Präzision, da könnte man glatt nen Lehrvideo draus machen...


    Oder anders ausgedrückt: Alles wie immer unter Jogi...

  • In den Offensivaktionen fehlt in den letzten Minuten die Torgeilheit bei unseren.


    Die letzten 10 Minuten ist kein Tempo mehr drin bei unseren...zu viele Schlampigkeiten in den Abspielen. Von einem Reus sieht man gar nichts mehr.


    Edith: Kreuzbandriss bei Given? Oder täuscht das?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    3 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Nix los im Stadion...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!