EL / 1.Spieltag: APOEL Nikosia - FC Schalke 04 0:3 (0:2)

  • Alles in Allem eine klasse Leistung :nuke:
    Ich bin sehr zufrieden, obwohl man das Spiel und v.a. das Ergebnis nicht zu hoch hängen sollte, denn Nikosia war ein (wie ich erwartet hatte) doch schon ein recht schwacher Gegner.
    Egal, der Auftakt ist mehr als gelungen :nuke:

  • Ich habe jetzt nur die letzten 20-25 Minuten sehen können. Die sahen nach einem lockeren Trainingsspielchen aus...
    Laut dem Typen von Sky hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können. Also, wie schon gegen Mainz, mangelhafte Chancenverwertung?!?
    Egal: Perfekter Start in die EL! :applaus:


    Ach ja: Die 10 Minuten von Sam haben mir gut gefallen! Da waren durchaus 2-3 brauchbare Aktionen zu sehen! :nuke:

  • Ich habe jetzt nur die letzten 20-25 Minuten sehen können. Die sahen nach einem lockeren Trainingsspielchen aus...
    Laut dem Typen von Sky hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können. Also, wie schon gegen Mainz, mangelhafte Chancenverwertung?!?
    Egal: Perfekter Start in die EL! :applaus:


    Ach ja: Die 10 Minuten von Sam haben mir gut gefallen! Da waren durchaus 2-3 brauchbare Aktionen zu sehen! :nuke:

    Nun ja, Trainingsspielchen ist übertrieben, denn die ersten 10 Minuten waren nicht so dolle, da wurde erst mal gecheckt wie der Gegner tickt ;)
    Ja, der Sieg hätte noch - ich sage mal - 2 Tore höher ausfallen können, die Chancenverwertung und v.a. die Konterausspielungen waren nicht gerade der "Brüller" - hinzu kamen noch 2 Lattenknaller ;)
    Ansonsten, wie schon geschrieben, klasse :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Hab gestern auch nicht viel vom Spiel gesehen, aber was ich sah, daß wusste zu gefallen :) Gott sei Dank haben wir uns nicht ins Höschen gemacht vorm Spiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!