EL / 1.Spieltag: APOEL Nikosia - FC Schalke 04 0:3 (0:2)

  • Donnerstag, 17.09.2015 , 21:05 Uhr


    :bgbfahne::blauefahne:


    APOEL Nikosia - FC Schalke 04



    Spiele bisher gegeneinander:
    EL-1. Runde 16.09.2008 Apoel Nikosia - FC Schalke 04 1:4 (0:3)
    EL-1. Runde 02.10.2008 FC Schalke 04 - Apoel Nikosia 1:1 (0:1)

  • Blamage oder Sieg.... Ich habe son ein bisken Angst vor dem ersten Spiel

  • Schalke und der BVB! Wir werden bis ins Finale marschieren und feiern zusammen in Basel! :D


    Ohne Scheiß, das wäre geil :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Auswärts jeweils ein Punkt und die Heimspiele gewinnen - damit wäre ich zufrieden!


    Insofern: Ein unterhaltsames 2:2 und alles ist gut! :)


    Wir sollten Apoel nur nicht unterschätzen! Die sind schon lange kein "Zwerg" mehr in Europa! Da kann man durchaus auch mal verlieren! :afi:

  • Unterschätzen wird die auch keiner, dennoch sollten wir den Anspruch haben dort zu gewinnen :afi:

  • Anspruch und Wirklichkeit......das war auf Schalke schon immer so ein Problem! :D


    Ich wäre wie gesagt mit einem Punkt zufrieden!

  • Ich möchte einen klaren Sieg, garniert mit einem Elfmetertor vom Hunter :banane:


    Ne mal im ernst, sollen wir uns jetzt vor Nikosia ins Hemd machen? CL-Erfahrung und Hexenkessel hin oder her

  • Ne mal im ernst, sollen wir uns jetzt vor Nikosia ins Hemd machen?


    Nö. Sagt ja auch keiner.


    Aber zwischen "ins Hemd machen" und einer realistischen Einschätzung ist ja wohl ein Unterschied! ;)


    Und realistisch betrachtet ist Apoel ein Gegner den man nicht selbstverständlich mal so im Vorbeigehen vom Platz fegt.
    Natürlich ist ein Sieg dort auch machbar, aber eben auch kein Selbstläufer.

  • Warum ist ein Sieg dort ein "MUSS"?? :amkopfkratz:


    Apoel Nikosia ist durchaus ein guter Gegner.


    Kleinere Brötchen backen.....würde jedem von uns spätestens nach der letzten Saison mal gut tun! ;)

  • Weil wir qualitativ schon eine andere Klasse besitzen - dies sollte auch nicht unter den Scheffel gekehrt und entsprechen aufgetreten werden ;)

  • Wer von euch fährt (gliegt) hin?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum ist ein Sieg dort ein "MUSS"?? :amkopfkratz:


    Apoel Nikosia ist durchaus ein guter Gegner.


    Kleinere Brötchen backen.....würde jedem von uns spätestens nach der letzten Saison mal gut tun! ;)


    Durchaus gut, ja, aber wir sind durchaus um einiges besser ;)

  • schade
    Grade in der EL hat man doch immer wieder interessante Reiseziele.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da haste wahr, aber erstens braucht man Urlaub, zweitens Geld und drittens Karten :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!