3.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Freitag, 28.08.2015 , 20:30 Uhr


    :deuwob: vs :deus04:


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04




    Bilanz Gesamt:
    39 Spiele
    12 Siege Schalke
    17 Remis
    10 Siege Wolfsburg



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander...
    02.03.2013 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:4 (0:1)
    17.08.2013 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 4:0 (0:0)
    01.02.2014 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
    22.11.2014 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:2 (3:1)
    19.04.2015 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

  • Zwischen hoch verlieren und Wolfsburg abziehen ist alles möglich :augen:

  • Weder das eine noch das andere wird passieren! :afi: Das wird ein ganz enges Ding!
    Unentschieden...oder knapper Heimsieg für WOB!

  • Da am Freitag, 28.8.2015, das Transferfenster noch geöffnet ist, könnte der FC Schalke 04 der letzte Verein in dieser Saison sein, dem die Verunsicherung der "Wölfe", den K.d.B.-Transfer betreffend, zu Gute kommt.


    Die Verunsicherung der Wolfsburger im Spiel gegen den 1. FC Köln war ja förmlich mit Händen zu greifen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe das Spiel von Wolfsburg in Köln nicht über volle 90 Minuten gesehen, deswegen möchte ich mir da eigentlich keine Meinung zu erlauben...
    Aber die Leistung vom VfL nur an der Personalie De Bruyne festzumachen......das halte ich für ziemlich abwegig.

  • .das halte ich für ziemlich abwegig.


    Ich nicht. :(
    Selbst aus der Mannschaft heraus ( weiß leider nicht mehr, wer es war ) war doch zu hören, wie nervend und belastend das Thema sei.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, aber deswegen spielt doch nicht die komplette Mannschaft einen schlechteren Fußball?


    Natürlich nervt das die Spieler.... Aber nur deswegen hat der VfL sicher nicht die Punkte in Köln liegengelassen.
    Kann ich mir nur schwer vorstellen...

  • Ach, das ist doch nur Mediengelaber. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiß, dass es nicht daran gelegen hat. Mag sein, dass De Bruyne selbst davon etwas abgelenkt ist, aber selbst da: wenn ich in einem Fußballspiel allein auf das gegnerische Tor zulaufe denke ich in dem Moment nicht daran, ob ich nun zu nem anderen Verein wechseln soll oder nicht. De Bruyne ist auch nur ein Mensch und hat auch schon in der Vergangenheit Chancen ausgelassen.
    Fakt ist: die Mannschaft spielt noch nicht auf Vorjahresniveau. Dass das aber nur am Transferhickhack liegen soll, glaube ich nicht. :schulterzucken:

  • Wer soll das denn gesagt haben? :amkopfkratz:


    Sorry, hat was gedauert.
    Mußte erst nachschauen, wie der Knabe heißt. |-)


    Timm Klose hat sich so geäußert !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    "Man merkt, dass dieses ganze Gerede nicht spurlos an Kevin vorbei geht", sagte VfL-Abwehrspieler Timm Klose.


    Das hat er gesagt! Mehr nicht...


    Natürlich geht das alles nicht spurlos an ihm vorbei. Aber auf dem Platz wird er das vermutlich halbwegs ausblenden können.
    Ich glaube nicht, dass das tatsächlich die Mannschaftsleistung beeinflusst.

  • Bin am Freitag am Start und hoffe mal auf nen Auswärtsdreier...da muss aber ne Leistungssteigerung her im Gegensatz zum Samstag.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Bin am Freitag am Start und hoffe mal auf nen Auswärtsdreier...da muss aber ne Leistungssteigerung her im Gegensatz zum Samstag.


    Kannst du zufällig noch 2-3 Karten besorgen? |-)


    Wie fahrt ihr hin? Habt ihr zufällig noch 2-3 Plätze frei? |-)

  • Hmm ne, bin auch eher durch zufall an ne karte gekommen. |-) und wir fahren mit dem UGE sonderzug.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • ihr blauen könnt da ohne druck aufspielen. keiner rechnet mit einem sieg von schalke.

  • Das ist vollkommen richtig!
    Den Druck haben eher die Wölfe.


    Mit einem Unentschieden dort könnte ich auch wunderbar leben! :ja:

  • die qualität habt ihr, um dort zu bestehen. nur bei euch ist das immer so ein auf und ab..
    mal richtig stark.. und dann wieder der total ausfall

  • Einen Totalausfall hatten wir in dieser Saison noch nicht.
    Insofern bin ich zuversichtlich auch in Wolfsburg ein gutes Spiel von uns zu sehen.
    Ob es dann am Ende auch für Punkte reicht wird man sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!