Philipp Bargfrede

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    3. März 1989

    Geburtsort

    Zeven, Deutschland

    Nationalität

    Deutschland

    Position

    Defensives Mittelfeld

    Werder-Profi seit

    01.07.2008

    Spitzname

    Bargi, Graf Derbe



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2007/2008

    SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord)

    4

    0

    2008/2009

    SV Werder Bremen II (3. Liga)

    15

    1

    2009/2010

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    23

    0

    2010/2011

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    28

    0

    2011/2012

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    23

    0

    2012/2013

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    13

    0

    2013/2014

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    20

    3

    2014/2015

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    16

    1

    2015/2016

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    14

    0

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    11

    1

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    27

    1

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    15

    0

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    15

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2009/2010

    23

    0

    3

    3

    10

    0

    0

    5

    2010/2011

    28

    0

    2

    5

    10

    0

    1

    7

    2011/2012

    23

    0

    1

    2

    4

    0

    0

    6

    2012/2013

    13

    0

    1

    6

    3

    0

    0

    5

    2013/2014

    20

    3

    0

    3

    4

    0

    0

    6

    2014/2015

    16

    1

    0

    1

    4

    0

    1

    4

    2015/2016

    14

    0

    1

    0

    2

    1

    0

    2

    2016/2017

    11

    1

    1

    7

    1

    0

    0

    3

    2017/2018

    27

    1

    1

    4

    15

    0

    0

    5

    2018/2019

    15

    0

    0

    2

    8

    0

    0

    6

    2019/2020

    15

    0

    0

    9

    6

    0

    1

    1

    14 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Drei Spiele Sperre für Bargfrede. Hätte auch schlimmer kommen können ...


    Zitat

    Der SV Werder Bremen muss in den kommenden drei Bundesliga-Spielen auf Philipp Bargfrede verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Werders Mittelfeldspieler im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Bargfrede bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des SV Werder gesperrt.


    werder.de

  • Mindestens zwei Monate ohne Bargfrede


    Zitat

    Bittere Diagnose für Philipp Bargfrede. Der defensive Mittelfeldakteur hat sich im Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag einen Meniskusriss im rechten Knie zugezogen. Das ergab die MRT-Untersuchung in Bremen am Montagvormittag. Bargfrede wird in dieser Woche in Augsburg operiert und voraussichtlich mindestens zwei Monate ausfallen.


    werder.de

  • Hat heute vorzeitig seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Achillessehnenprobleme haben sich nicht entscheidend gebessert, Bargfrede wird „uns auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen“, sagt Werder-Sportchef Frank Baumann. Solche Sätze über Philipp Bargfrede sind alarmierend. Denn der 27-Jährige hat gerade erst einen Meniskusriss hinter sich, zehn Monate war er ausgefallen, ehe er im November sein Comeback feierte.

    Mein Kumpel meinte, dass er mit April rechnet. Musste daraufhin erstmal nachfragen, ob er 2017 oder 2018 meint :D Glücklicherweile haben wir nun ein paar Alternativen für die Position ...

  • Nach Bartels hat jetzt auch Graf Derbe verlängert ...

    „Wir freuen uns, dass Philipp seinen Vertrag bei uns vorzeitig verlängert hat. Er ist seit Jahren absoluter Leistungsträger in der Mannschaft und soll auch in den kommenden Jahren eine wichtige Säule der Mannschaft sein“, erklärt Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Fußball, der hinzufügt, dass „Bargi“ auch nach seiner aktiven Karriere eine Zukunft bei Werder haben wird: „Philipp erhält bei uns einen Anschlussvertrag und wird ein Trainee-Programm durchlaufen. Wann das genau sein wird und in welchem Bereich er es dann absolvieren wird, ist jedoch noch offen

  • ...und es ist wieder mal Zeit.


    Geht ein bisschen in der Länderspielpause unter, aber so wie zum Jahresende der Winter auch immer wieder kommt, so ist er erstmal wieder kaputt. Die Achillessehne wieder. Für den Rest der Hinrunde definitiv verletzt.


    Gerade jetzt in den Spielen gegen die ganzen schweren Brocken wie Dortmund, Bayern etc. wäre er mir lieber auf der 6 gewesen. Nun ja, mal gucken was sich Kohfeldt jetzt dafür ausdenkt.

  • Und wieder eine Verletzung ...

    Hiobsbotschaft vor dem Abschlusstraining des SV Werder Bremen: Die Grün-Weißen müssen für die Bundesligapartie am Sonntag gegen Bayer Leverkusen auf Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede verzichten. Den 30 Jahre alten Defensivspezialisten plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel, die einen Einsatz gegen die "Werkself" unmöglich machen.

  • Mal wieder eine längere Pause für Bargfrede. Eigentlich muss zur neuen Saison unbedingt ein neuer Sechser her. Bei Bargfrede weiß man eigentlich nie, ob er längere Zeit verletzungsfrei bleibt ...

    Der SV Werder Bremen muss in den kommenden Monaten auf Philipp Bargfrede verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde Anfang der Woche in Augsburg von Dr. med. Ulrich Boenisch am rechten Knie operiert.

  • Wird Graf Derbe nicht mehr für Werder spielen? :amkopfkratz:

    Denn nach Informationen der DeichStube ist der Vertrag des Mittelfeldspielers am 30. Juni ausgelaufen und wurde vorerst nur für die Relegationsspiele des SV Werder Bremen für eine Woche verlängert. Wie es danach für Philipp Bargfrede weitergeht, ist völlig offen.

  • 11. Saison und trotzdem nur knapp über 200 Bundesligaspiele. Das sagt eigentlich schon alles über die Verletzungshistorie bei Bargfrede. Vielleicht klappt es ja mit der Tenniskarriere :D

    Aber immerhin hat er der 31-Jährige eine Beschäftigung gefunden, um die fußballfreie Zeit zu überbrücken: Kürzlich gab er sein Tennis-Punktspiel-Debüt für den TC Zeven II, für den auch seine Brüder Bent und Jenning aktiv sind.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Werder mit ihm nicht mehr plant. Aber für den Fall, dass sie keinen guten 6er finden, halten sie ihn noch etwas hin. :schulterzucken:

  • Sportlich absolut zu verstehen, trotzdem recht schmerzlicher Abgang :( aber anscheinend kommt er später wieder zurück wie zu lesen war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!