(35) Maximilian Eggestein

  • Kann natürlich sein. Und wird wahrscheinlich auch so sein. Aber es steht halt nirgendwo "Eggestein will Bremen verlassen" und es ist nur ein weiteres Mal, wo jemand Bestimmtes Artikel entweder nicht liest, oder nicht versteht, aber trotzdem irgendwas behauptet, was da nicht drin steht.

    Nanakorobiyaoki

  • Maximilian Eggestein wechselt zum SC Freiburg



    Ich komm mit der Politik bei Werder bei aller Sparpflicht nicht ganz mit

    SCV und der FC

  • Hier ist die Quelle:

    Nachdem der SC Freiburg Baptiste Santamaria am Dienstag zu Stade Rennes hat ziehen lassen, steht sein Nachfolger nach kicker-Informationen fest: Maximilian Eggestein kommt vom SV Werder Bremen.

  • Naja also wenn es dem Verein wirklich so schlecht geht wie es heißt, bleibt einem doch nichts anderes über als die Spieler mit dem größten Gehalt zu veräußern :schulterzucken:

  • Vom Marktwert der Spieler her war es mir zwar klar das Maxi der nächste sein wird den man versucht zu verkaufen, aber es überrascht mich doch ein wenig das man das schon klar macht bevor man endlich mal selber einen Erfolg bei den Verpflichtungen erzielt.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Gegen den Abgang an sich habe ich nichts. Hat mich sowieso gewundert, dass er erst jetzt gewechselt ist. Mir macht eben die Kaderzusammenstellung große Sorgen.

  • Wurde jetzt auch offiziell bestätigt. Ablösesumme soll wohl bei 5 Mio. Euro liegen. Schon traurig, dass sein Wert vor ein paar Jahren noch bei 30 Mio. Euro lag.


    werder.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!