Nico Elvedi #30

  • Elvedi fällt bis auf Weiteres aus


    Nico Elvedi hat eine Einblutung am Innenbandansatz mit schwererer Innenbanddehnung erlitten und fällt bis auf Weiteres aus.



    borussia.de

  • Neuzugang Nico Elvedi fällt zum Start aus


    Rottach-Egern – Wie bitter ist das denn! Borussias neuer
    Vier-Millionen-Verteidiger Nico Elvedi hat es im Trainingslager am
    Tegernsee übel erwischt.


    express.de

  • Nico Elvedi hakt Start bei Borussia Mönchengladbach nicht ab


    Mönchengladbach – Einblutung am Innenbandansatz samt schwerer Innenbanddehnung im linken Knie


    express.de

  • „Ein Traum ist wahr geworden“


    Nico Elvedi feierte beim 3:1 gegen den FC Bayern nicht nur sein Startelf-Debüt, er lieferte auch noch eine überzeugende Vorstellung und eine Torvorlage. Der Schweizer verrät im Interview, wie er den Sieg erlebte.


    borussia.de

  • "Viel besser kann es sich nicht anfühlen"


    Nico Elvedi spricht im Interview über den gestrigen Derby-Sieg, seine Entwicklung bei Borussia und seine Nationalmannschaftsambitionen.


    borussia.de

  • „Geschlossen verteidigen und die Chancen nutzen“


    Nico Elvedi hat sich in Borussias Defensive einen Stammplatz erkämpft. Im Interview spricht der 19-Jährige über seine steile Entwicklung, das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und den Kampf um die Europapokalplätze.


    borussia.de

  • „Freuen uns auf die neue Herausforderung“

    Nach dem 1:1 gegen Manchester City haben wir uns mit Nico Elvedi unterhalten. Im Interview spricht der Schweizer über seine gestrige Leistung, die Vorfreude auf die Europa League und die bevorstehende Aufgabe in der Bundesliga.


    borussia.de

  • "Ein unglaubliches Gefühl"

    In seinem 61. Pflichtspiel für die Fohlenelf ist Nico Elvedi gestern beim 1:0 gegen den 1. FC Köln sein erster Treffer im VfL-Dress gelungen. Wir haben uns mit dem Schweizer über sein Premierentor, den Derby-Sieg und seine Ziele für diese Saison unterhalten.


    borussia.de

  • „Wir wollen unsere Serie ausbauen“

    Wir haben uns mit Nico Elvedi über das Spiel am Sonntag (18 Uhr) beim VfL Wolfsburg, die Zielsetzung für den Vorrundenendspurt und seine Vielseitigkeit in der Verteidigung unterhalten.


    borussia.de

  • Borussia verlängert Vertrag mit Nico Elvedi

    Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Nico Elvedi vorzeitig bis Juni 2021 verlängert.


    borussia.de



    "Meine Erwartungen wurden übertroffen"

    Im Interview spricht Nico Elvedi über seine Vertragsverlängerung, seine Entwicklung bei Borussia und das kommende Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt.

    borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!