Spieltage Regionalliga 2015/16

  • Es geht wieder los!!! Am kommenden Freitag am ersten Spieltag ist Ingolstadt II zu Gast im Sportpark. Anpfiff ist um 19 Uhr! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach starker Leistung muß man sich mit einem 2:2 zufrieden geben. Gleich am Anfang der 2. Halbzeit in Unterzahl geraten (Rot für Welzmüller nach Notbremse) und wieder zurückgekommen! Der Kampfgeist war auf jeden Fall top!


    Weiter geht es gleich am Dienstag in Rain am Lech! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Supergau in Rain: Wiesböck schwer gefoult (Wadenbeinbruch und Syndesmoseband gerissen) und trotz langer Überzahl 0:2 verloren. das war einfach schlecht gespielt von unsrer Truppe! :rolleyes:


    Gegen Regensburg wird es bei DER miesen Chancenverwertung echt schwierig! |-) :flagge:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das letzte Spiel war auch so eine Sache: 40 min gut mitgehalten, dann verursacht ein Spieler auf Probe nen Elfer... :rolleyes:


    Warum wird der in SO einem Spiel aufgestellt?????? Is doch klar, daß man dann noch 0:2 verliert!


    Freitag in Burghausen und Dienstag gegen Schweinfurt tu ich mir noch an, dann hab ich Gott sei Dank 2 Wochen Urlaub! :zugabe:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Also langsam wird es echt peinlich! Der Durchmarsch in die Bayernliga-Süd ist in vollem Gange und wird ohne weitere Verstärkung der Mannschaft auch nicht aufzuhalten sein. Das Team taugt von der Qualität her in keinster Weise für die Regionalliga. Wenn gegen Schweinfurt nicht endgültig die Wende kommt, ist die Saison wohl schon komplett gelaufen! Wir sind an Harmlosigkeit einfach nicht zu überbieten!!! :flagge:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die Schnüdel habt ihr ja geputzt. Vielleicht wars die Trendwende.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, die Schnüdels haben wir besiegt, aber die Chancenauswertung am Ende war net gut!


    P.S.: Habt fett gezündelt beim Amas-Derby! Und ohne Pyro is ein Derby einfach kein Derby, auch wenns gefährlich ist! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:0 in Schalding! :augen:


    2:0 gegen Augsburg II! :D


    Spiel bei Bayern II wurde verlegt! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Spiel gegen Amberg hat wieder massig Nerven gekostet. Aber das Siegtor in der 91. Minute war umso geiler! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Freitag geht es gegen Memmingen. Sollt man auch erfolgreich gestalten können und 3 Punkte holen! :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Seit der 47. Minute steht es 4:0 für Haching! Das ist echt fett! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Endstand 5:0 für Haching! So langsam wird es! :D


    0:1 Marseiler (9.)


    0:2 Taffertshofer (33.)


    0:3 Sieghart (45.)


    0:4 Winkler (47.)


    0:5 Dombrowka (91.)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Endlich wurden auch mal die Tor-Chancen in anständigem Maße genutzt! Sollte reichlich Selbstvertrauen geben! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Freut mich, dass ihr euch gefangen habt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke, schön zu hören! Für diese Saison is Rengschbuag wohl schon zu weit weg... ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Zum Wiesn-Start ist Illertissen zu Gast! Sollte man auch gewinnen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nur 0:0 gespielt, aber auch der Gegner hat gut dagegen gehalten! :)


    Auswärts bei Fürth II muß nachgelegt werden! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!