Europa League 2015/16

  • Qäbälä hat es tatsächlich in die Gruppenphase geschafft - 2:2 in Athen


    Die Luft für Kuzze wird immer dünner :D:floet:

    Oh, mein Gott...

  • bei den gefühlt 27 Gruppen in der EL ist die Chance.... naja, sie ist da :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber es sind 12 Gruppen! Da Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich gering, dass Schalke gegen Qäbälä spielen muss. Aber Aserbaidschan ist mit zwei Mannschaften vertreten. Der Meister Qarabag Agdam hat es auch in die Gruppenphase der EL geschafft ...

  • Genau! Der Pokal kann nur über uns gehen. :D

    Jetzt, wo Du's sachst ! :helle:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kuzze kannst du mir morgen direkt nach der Auslosung ne whatsapp Nachricht schicken? Bin da ja noch auf der A4 unterwegs

  • Die Luft für Kuzze wird immer dünner :D:floet:


    Was heißt hier dünner? Ich fänds richtig cool!


    Sofern sich das mit meiner Arbeit irgendwie regeln lässt und sofern es halbwegs bezahlbare Flüge dorthin gibt, würde ich das sofort machen!
    Eine geilere Auswärtstour kann es doch nicht geben! :amen:

  • Kuzze kannst du mir morgen direkt nach der Auslosung ne whatsapp Nachricht schicken? Bin da ja noch auf der A4 unterwegs


    Wann ist denn die Auslosung? Vermutlich werde ich die auch nicht live verfolgen können.
    Aber sobald ich was weiß, bekommst du die Nachricht! :ja:

  • Ich denke mal die spielen dann im Nationalstadion. Deren Stadion wird wohl kaum den Anforderungen der Uefa genügen.
    Alternativ gibt es ja auch noch Qarabag Agdam :amen:

    Oh, mein Gott...

  • Kuzze kannst du mir morgen direkt nach der Auslosung ne whatsapp Nachricht schicken? Bin da ja noch auf der A4 unterwegs


    Wann ist denn die Auslosung? Vermutlich werde ich die auch nicht live verfolgen können.
    Aber sobald ich was weiß, bekommst du die Nachricht! :ja:


    Ab 13 Uhr morgen. Keine Ahnung, ob das irgendwo gezeigt wird.

    Oh, mein Gott...

  • Kuzze kannst du mir morgen direkt nach der Auslosung ne whatsapp Nachricht schicken? Bin da ja noch auf der A4 unterwegs


    Wann ist denn die Auslosung? Vermutlich werde ich die auch nicht live verfolgen können.
    Aber sobald ich was weiß, bekommst du die Nachricht! :ja:


    Ab 13 Uhr morgen. Keine Ahnung, ob das irgendwo gezeigt wird.


    13 Uhr, Eurosport 2 und Sky

  • 4036km GE - Qäbälä - mit Mautstrecken :floet: und noch ein bischen weiter badet man am kaspischen Meer.

    Ägyptisch - oder ich schiesse


  • Danke!


    Dann werde ich es NICHT live verfolgen können! Wer mag, kann mir gerne via WhatsApp tickern........ :ja:

  • und noch ein bischen weiter badet man am kaspischen Meer.


    Da geht Schalke 04 vermutlich besonderst gerne baden ! :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!