DFB-Pokal 2015/16 // 2.Runde: Sport-Club Freiburg - Fußball-Club Augsburg

  • Aprospos DFB-Pokal - heute Abend ist die Auslosung!


    unsere möglichen Gegner:


    2. Bundesliga:
    FC St. Pauli
    TSV 1860 München
    DSC Arminia Bielefeld
    MSV Duisburg


    3. Liga:
    FC Erzgebirge Aue
    VfR Aalen 1921 e.V.
    Holstein Kiel - die offizielle Seite
    Stuttgarter Kickers
    FC Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg)
    VfL Osnabrück (Pokalsieger Niedersachsen)
    Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt)
    F.C. Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern)
    Chemnitzer FC » Die Himmelblauen (Pokalsieger Sachsen)
    Würzburger Kickers (beste Amateurmannschaft der RL Bayern)


    Regionalliga:
    SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern)
    VfB Lübeck v. 1919 e. V. (Pokalfinalist Schleswig-Holstein)
    SV Meppen 1912 e.V. (Pokalfinalist Niedersachsen)
    Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen)
    FC Viktoria Köln 1904 e.V. (Pokalsieger Mittelrhein)
    Rot-Weiss Essen e.V. (Pokalsieger Niederrhein)
    FK 03 Pirmasens (Pokalsieger Südwest)
    Die offizielle Seite des KSV Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen)
    SV 07 Elversberg (Pokalsieger Saarland)
    FC Carl Zeiss Jena (Thüringen)
    BFC DYNAMO e.V. (Pokalsieger Berlin)
    Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden)


    Oberliga:
    FC Nöttingen (Pokalsieger Baden)
    SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. (Pokalsieger Württemberg)
    HSV Barmbek-Uhlenhorst (Pokalsieger Hamburg)
    Bremer SV (Pokalsieger Bremen)
    FSV Salmrohr (Pokalsieger Rheinland)


    Meine Wünsche:


    BFC Dynamo , Hansa Rostock, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena - die wären geil.
    Auswärts am Millerntor würde ich auch nicht verabscheuen, aber das wäre heftig für die erste Runde :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Keinen Bock - Barmbek-Uhlenhorst?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wird für mich unmöglich, mit hinzufahren. Fällt in die Klausurenphase und da kann ich mir die zwei/drei Tage wohl nicht leisten. Zum heulen...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wird ja wohl auch unglaublich unattraktiv. Das wird doch wieder so ein erschlafenes 1:0 :schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Seuche! Verletzte Spieler fürs Pokalspiel: Abrashi, Torrejon, Grifo, Kübler, Daehli, Kath, Falahen, Kleindienst, Kempf, Hingerl


    Laut Streich wird entweder Höfler als IV spielen und Hufnagel ins Mittelfeld oder Föhrenbach spielt Startelf. Klandt steht im Tor.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wird ja wohl auch unglaublich unattraktiv. Das wird doch wieder so ein erschlafenes 1:0 :schreck:


    Kannst du mal schön knicken. Habe euch auf 7:0 getippt bei unserer Kicktipp Runde ... |-)

  • Ich wünsche mir schonmal was für die nächste Runde:


    Auswärts in: Jena,Reutlingen oder Osnabrück ;) (Wäre auch von der Hertha entzückt, aber die darf gerne auch einfach rausfliegen)


    oder


    Zuhause gegen: Klautern, Braunschweig oder Köln :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nächstes Spiel also zuhause gegen Augsburg. Die haben die Woche davor und danach EL-Spiele, spielen direkt vorher beim BVB - gut möglich, dass darunter die Fitness leidet und sie rotieren müssen. Dazu ein Heimspiel - also durchaus ein machbares Los.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Mittwoch, 28.10.2015, 19:00Uhr; Dreisamstadion, Freiburg



    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/deuscf.gifgegen :deufca:


    Kein Kasperletheater



    Es fehlen voraussichtlich:

    Mats Möller Daehli, Lukas Kübler, Marc Torrejon


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Augsburg derzeit desolat, unsere Mannschaft eine absolute Wundertüte. Die Heimspiele waren allerdings in dieser Saison eigentlich immer gut - ich hoffe einfach, dass man versucht das Spiel offensiv zu gestalten und Augsburg in Bedrängnis bringt. Kraft gespart hat man ja heute dafür |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bei den bisherigen Spielständen würde es mich auf jeden Fall wurmen, wenn wir nicht in die nächste Runde ziehen würden.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ihr habt auch gute Chancen. Ihr spiel oben mit, habt Selbstvertrauen bei euch Stimmen die Mechanismen. Wir sind angeschlagen, stehen unten drin. Zudem könnt ihr euch mit einem 1. Ligisten messen. Jeder brennt drauf, es dem 1. Ligisten zu zeigen. Das war bei uns in der 2. Liga nicht anders. Da haben wir auch Köln, oder euch als 1. Ligist rausgehauen. Das sind einfach Highlights. Als Zweitligist ist der DFB Pokal wie für uns die Europa League für dieses Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!