• Kader im ersten Posting vervollständigt. Hatte irgendwann den Überblick verloren :augen:
    12 (14 mit U19) Neue....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Benedikt Koep hat gegen Steinbach ja die rote Karte gesehen. 3 Spiele Sperre soll es geben! Dagegen möchte die Eintracht Einspruch einlegen.
    Und:

    Zitat

    Kirsch soll laut Semar auch prüfen, ob gegen die Gelb-Rote Karte gegen Christian Telch im Steinbach-Spiel vorgegangen werden kann. Hintergrund: Die Ampelkarte bekam Telch von Schiedsrichter Michael Kempter erst 48 Sekunden nach dem Foul im Mittelkreis gezeigt, als bereits eine neue Spielsituation vorlag.


    fupa.net

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Nachverhandlung ist vorbei und es bleibt bei 3 Spielen Sperre für Koep. Angesichts der TV-Bilder schon ein Witz :look:
    Dingels' Sperre steht noch nicht fest.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dingels wird für 2 Spiele gesperrt. Gott sei Dank gelten die beiden Sperren nicht für den Rheinlandpokal...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rubeck würde gerne einen 8er/10er verpflichten und jemanden für die Außenbahn. Finanzierung ist aber noch unklar.


    Auch interessant:

    Zitat

    Noch nicht sicher erscheint die Zukunft von Muhammet Karpuz, der als einer der besten Fußballer im Kader gilt, aber wegen "mangelnder Trainingsleistungen" (Rubeck) häufig gar nicht im Kader stand. Bekommt der Außenverteidiger die Kurve? Stand jetzt will Karpuz in der Vorbereitung neu angreifen - Rubeck sichert ihm eine faire Chance zu. Gleichzeitig soll das Interesse eines anderen Vereins verbrieft sein.


    Kicks


    Wäre sehr schön, wenn er bleiben würde damit man sein Talent auch mal sehen würde. Wenn er allerdings geht, würde ich ihn auch nicht vermissen :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rubeck möchte Florian Riedel und es sieht auch ganz gut aus.


    Zitat

    Wenn es nach Rubeck geht, wird zum Trainingsauftakt zumindest ein Winterzugang dabei sein. Wunschspieler für die rechte Seite ist weiterhin der Zweitliga-erfahrene Florian Riedel (25, zuletzt 1. FC Kaiserslautern): "Ich gehe davon aus, dass er zu uns kommen wird - es ist aber noch nichts fix."


    fupa.net


    Riedel ist seit Sommer vereinslos und hat vorher 14 Spiele für den FCK in der 2. BL bestritten. Und hat bei seinem ersten Spiel direkt ne rote Karte kassiert :D Dazu kommen noch 21 Spiele in der 3. Liga für Osnabrück.
    Und er kann auf der kompletten rechten Außenbahn spielen :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei Florian Riedel hängts nur noch an einem Fitnesscheck.


    Muhammet Karpuz scheint auf der Suche nach einem neuen Verein zu sein. Riedel spielt auf seiner Position und ab Sommer haben wir da auch noch diesen Simon Maurer.
    Karpuz' Vertrag geht eh nur noch bis zum Sommer.


    fupa.net

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt ist es fest :nuke:


    Eintracht Trier verpflichtet Florian Riedel


    Zitat

    In der Winterpause hat sich Eintracht Trier personell verstärkt. Mit dem zuletzt vereinslosen Florian Riedel stößt ein erfahrener Spieler zum Kader von Trainer Peter Rubeck. Zuletzt stand Riedel für die U23 vom 1.FC Kaiserslautern auf dem Rasen. Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2017.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • fupa.net vermeldet noch 2 Zugänge. Auf der Vereins-HP steht allerdings noch nichts.


    Zum einen den Tormann Andrei Popescu von Zweibrücken als Ersatz für Mirko Bitzer.
    Und noch Charlie Rugg von LA Galaxy II. Für ihn fehlt allerdings noch die Arbeitserlaubnis.
    Interessant:

    Zitat

    Er wird im Fall der Fälle wohl extern finanziert.


    :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rugg jetzt offiziell bestätigt :nuke:


    US-Amerikaner Charlie Rugg verstärkt die SVE-Offensive


    Zitat

    „Der Kontakt kam über den Spielerberater Dr. Kirsch zustande. Er ist unter anderem auf dem amerikanischen und kanadischen Markt aktiv. Ich hatte zuvor schon häufiger mit ihm Kontakt“, berichtete Heiner Semar, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier, über die Verpflichtung.


    Interessanter Transfer. In der Offensive mangelt es uns dieses Jahr eigentlich ja nicht. Ich mein, wir haben diese Saison schon lange mehr Tore geschossen, als in der kompletten letzten Saison :D Und wenn in der Startelf mit einem Stürmer nur gespielt wird, muss einer der besten Torschützen schon auf die Bank.
    Bin mal gespannt, welche Rolle Rugg spielen wird :cool2:


    Von Popescu und Bitzer noch nichts offizielles.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!