• Tor:


    #1 Chris Keilmann
    #26 Dominik Thömmes
    #41 Mirko Bitzer (FK Pirmasens)


    Abwehr:


    #2 Torge Hollmann
    #5 Christoph Buchner
    #20 Michael Dingels
    #27 Matti Fiedler
    #4 Oliver Laux (TuS Koblenz)
    #7 Muhammet Karpuz (Fortuna Düsseldorf II)
    #23 Mario Müller (K'Lautern II)

    #39 Florian Riedel (vereinslos, vorher FCK)


    Mittelfeld:


    #3 Holger Lemke
    #6 Christopher Spang
    #8 Christoph Anton
    #19 Robin Garnier
    #10 Patrick Lienhard (Jahn Regensburg)
    #11 Christian Telch (Goslarer SC)

    #12 Moritz Jost (U19)
    #18 Dominik Kinscher (K'Lautern U19)
    #22 Silvano Varnhagen (Karlsruher SC)

    #29 Benedikt Masselter (U19)


    Sturm:


    #9 Dennis Gerlinger (FK Pirmasens)
    #13 Julian Bidon (FSV Salmrohr)
    #17 Daniel Hammel (K'Lautern II)
    #24 Benedikt Koep (SF Lotte)

    #? Charlie Rugg (LA Galaxy II)



    Neuzugang
    Neuzugang eigene Jugend
    Neuzugang Winterpause


    Trainerteam:


    Trainer: Peter Rubeck
    Co-Trainer: Rudi Thömmes
    Torwart-Trainer: Michael Weirich



    Vertrag bis 2017: Robin Garnier, Holger Lemke, Dennis Gerlinger


    --------------------------------------------------------------


    --->

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    4 Mal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • Auslaufende Verträge:
    Tor: Chris Keilmann, Dominik Thömmes, Jérôme Reisacher
    Abwehr: Stefan Thelen, Christoph Buchner, Matti Fiedler, Gianluca Bohr, Robin Koch, Till Hermandung, Carsten Cordier, Jannik Stevens
    Mittelfeld: Christoph Anton, Ugur Dündar, Ajdin Zeric, Milorad Pekovic
    Sturm: Rudy Carlier, Luca Sasso-Sant, Besart Aliu, Romas Dressler, Ugur Albayrak


    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)


    Wie jedes Jahr sehr überschaubar.
    Pekovic wird wohl seine Karriere beenden. Koch hat, meine ich, schon ein Angebot der Eintracht ausgeschlagen. Bei den Tormännern wird sich sicherlich etwas tun, denn Reisacher wollte schon im Winter weg. Ansonsten ist es sehr schwer zu sagen, wer bleibt und wer geht.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schade um Peko aber so hat er sich seine Rückkehr zur Eintracht sicher nicht vorgestellt.


    Bei den auslaufenden Verträge sind ja Namen dabei die ich noch nie gehört hab. Who the fuck is a Gianluca Bohr oder ein Till Hermandung?

  • Gianluca Bohr oder ein Till Hermandung?


    Ein Blick ins erste Posting :cool2: Bohr kam im Sommer von der U19 hoch in die erste Mannschaft und Hermandung im Winter.


    Die Eintracht wird sicherlich auch ausmisten, WENN nächstes Jahr mehr Geld für den Kader vorhanden sein sollte.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • "Hämmer" bleibt, Mister X kommt


    Zitat

    Angesichts von fünf Punkten Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz arbeitet Eintracht Trier bereits mit hoher Schlagzahl am Gesicht des Kaders für die nächste Spielzeit. „Wir planen eingleisig für die Regionalliga“, sagt der sportliche Leiter Heiner Semar. Mit dem Verbleib von Torwarttrainer Michael Weirich (Spitzname „Hämmer“, hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben) ist das Trainerteam komplett.
    [...]
    Gespräche gab es laut Semar auch mit der Mutter des A-Jugendlichen Till Hermandung, auf den Trainer Peter Rubeck große Stücke hält, sowie Christoph Buchner, der bei einem Verbleib wohl finanzielle Abstriche machen müsste. In Kürze sollen laut Semar Unterredungen mit Matti Fiedler, Chris Keilmann und Dominik Thömmes folgen. Im Blick hat der SVE zudem weitere A-Jugendliche aus den eigenen Reihen. Zuletzt haben aus der U 19 Benedikt Masselter, Moritz Jost und Daniel Robertz in der zweiten Mannschaft mitgewirkt.


    Noch Unklarheit herrscht um Toptalent Robin Koch. Der von mehreren Nachwuchsabteilungen von Bundesligisten umworbene Sohn von Ex-Profi Harry Koch hat seit längerer Zeit ein Angebot des SVE vorliegen, mit dem der Verein an die Schmerzgrenze gegangen ist. Ausgang: offen.


    Verpflichtet hat der SVE laut Semar unterdessen bereits einen externen Spieler. Um Mister X wird jedoch noch ein Geheimnis gemacht. Semar: „Er möchte, dass wir den Namen noch nicht bekanntgeben, da er bei seinem jetzigen Verein hohe Sieg- und Einsatzprämien bekommt. Er hat Angst, dass er nicht mehr berücksichtigt würde, wenn sein Wechsel schon jetzt öffentlich gemacht würde.“ Daneben könnte laut Semar auch ein regionalligaerfahrener Allrounder mit Führungsqualitäten für zwei Jahre unterschreiben, sofern für dessen Freundin eine Bürokauffrau-Stelle in Trier gefunden wird.


    Bei den genannten Spielern wäre ich sehr froh, wenn sie bleiben würden. Gerade Robin Koch. Aber der wird auf Dauer sowieso nicht zu halten sein. Hat das väterliche Talent geerbt ;)


    Und auf diesen ominösen Mister X bin ich auch sehr gespannt :amkopfkratz: Hoffentlich lohnt sich der "Rummel".

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nachtrag zu Hämmers Verlängerung :D


    Zitat

    Die Vertragsverlängerung hatte laut “Hämmer” auch einen handfesten Grund, wie er mit einem Augenzwinkern zu verstehen gibt: “Rudi Thömmes hat zu mir gesagt: `Ey Hämmer, wenn du nit verlängerst, gehste als Eintracht- Coach in die Geschichte ein…. Denn dann bist Du nämlich der einzige, der hier Trainer war und nicht den Rheinlandpokal gewonnen hat…`”


    Quelle


    ;D;D;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Christian Telch kommt – Christoph Buchner bleibt


    Zitat

    Zwei weitere Personalien sind beim Südwest-Regionalligisten SV Eintracht Trier 05 für die neue Saison geklärt: Mittelfeldspieler Christian Telch (27) – derzeit noch in Diensten des Nord-Regionalligisten Goslarer SC – hat bis Mitte kommenden Jahres unterschrieben. Zudem hat Defensivspezialist Christoph Buchner seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit bis 30. Juni 2016 verlängert.


    Heißt:
    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)


    :nuke:


    Telch liest sich als Peko-Ersatz.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Flügelflitzer hat verlängert!
    Christoph Anton geht in seine zehnte Saison beim SVE


    Zitat

    Die Personalplanungen für die neue Saison schreiten weiter voran: Nun hat auch Mittelfeldspieler Christoph Anton seinen Vertrag bis Mitte 2016 verlängert.


    :nuke:


    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A), Christoph Anton (M)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Im Rahmen der Pressekonferenz gab Rubeck auch noch bekannt, dass Keeper Keilmann seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison bis 30. Juni 2016 verlängert hat.


    Quelle: Spielbericht


    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A), Christoph Anton (M), Chris Keilmann (T)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)


    :nuke: Sehr gut! Freut mich für unseren Geilmann ;)


    Reisacher scheint ja zu gehen. Hat sich unbeliebt gemacht. Dann noch bitte mit dem kleinen Thömmes verlängern!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der zweite Versuch: Julian Bidon will es bei Eintracht Trier noch einmal wissen


    Zitat

    „Beim FSV ist man wegen meines Wechsels nicht begeistert“, räumt Bidon ein, der gleichzeitig verspricht: „Ich werde bis zum Saisonende alles für Salmrohr geben. Wir wollen den Rheinlandpokal holen!“


    Bidon will es in Trier noch einmal wissen: „Ich stand vor einer sehr schweren Entscheidung. Ich habe den Anspruch, es in der Regionalliga noch mal zu versuchen.“ Nach der fußballerischen Ausbildung in der SVE-Jugend war der Offensivakteur zwischen 2008 und 2010 nur zu zwei Kurzeinsätzen im Regionalliga-Team der Eintracht gekommen. In der aktuellen Oberliga-Saison stehen in 25 Einsätzen für den FSV elf Tore und sieben Vorlagen zu Buche.


    :nuke: Hoffentlich packt er es bei der Eintracht!


    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A), Christoph Anton (M), Chris Keilmann (T), Julian Bidon (S)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)


    Weiter im Text:

    Zitat

    Für den sportlichen Leiter Heiner Semar stehen nach eigenem Bekunden als nächstes Gespräche mit Jannik Stevens, Ugur Dündar und Till Hermandung an. Auch zu weiteren externen Spielern werden die Fühler ausgestreckt. Womöglich wird zum Beispiel der Ex-Zweibrücker Patrick Lienhard (derzeit Jahn Regensburg) noch mal ein Thema. Er galt auch schon im Winter als potenzieller Kandidat.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Perfekt! Lienhard unterschreibt in Trier
    Eintracht nimmt Offensivallrounder bis 2016 unter Vertrag


    Zitat

    Der gebürtige Schwarzwälder Patrick Lienhard kommt vom Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg, für den er in der ablaufenden Spielzeit 22 Mal zum Einsatz kam. In der 2013/14er Runde stand der 22-Jährige in Diensten des seinerzeit von Peter Rubeck trainierten SVN Zweibrücken. Dort spielte er 28 Mal und steuerte sieben Treffer bei.


    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A), Christoph Anton (M), Chris Keilmann (T), Julian Bidon (S), Patrick Lienhard (M)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M)


    Peko und Koch gehen


    Zitat

    "Meine ersten drei Jahre als Fußballer in Deutschland habe ich in Trier verbracht - und nun auch meine letzten zwölf Monate. Das ist ein besonderes Gefühl. Ich liebe den Verein und die Stadt. Ich bin ein bisschen traurig, dass meine Zeit als Fußballer nun zu Ende geht. Ich bin aber zufrieden, wie alles gelaufen ist."


    :heulen::heulen::heulen:

    Zitat

    Wohin er wechselt, wollte Koch noch nicht preisgeben. Zuletzt schienen die Nachwuchsabteilungen des 1. FC Kaiserslautern und von Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs zu stehen.


    Warum ausgerechnet die beiden :motzen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie der Papa: Robin wird ein Roter Teufel


    Zitat

    Die Katze ist aus dem Sack. Auf fupa-Anfrage hat Robin Koch (18) bestätigt, dass er zur neuen Saison zum Trierer Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern II wechselt. Der Sohn der FCK-Ikone Harry Koch bindet sich für zwei Jahre an die Pfälzer mit dem Ziel, sich im Bestfall für die Lauterer Profis zu empfehlen.


    :schnueff::schnueff::schnueff:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 3 neue Spieler gab es in den letzten Wochen:


    Mario Müller (Linksverteidiger bzw Außenbahn) vom FCK II bis 2016
    Muhammet Karpuz (Rechtsverteidiger) von F95 II bis 2016
    Dennis Gerlinger (Rechtsaußen) vom FK Pirmasens bis 2017



    Vertrag bis 2016: Michael Dingels (A), Christopher Spang (M), Bruno Gomis (M), Sebastian Schmitt (M), Christian Telch (M), Christoph Buchner (A), Christoph Anton (M), Chris Keilmann (T), Julian Bidon (S), Patrick Lienhard (M), Mario Müller (A), Muhammet Karpuz (A)
    Vertrag bis 2017: Torge Hollmann (A), Robin Garnier (M), Holger Lemke (M), Dennis Gerlinger (M)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eintracht Trier verpflichtet Oliver Laux von TuS Koblenz


    Zitat

    Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat Defensivspieler Oliver Laux bis 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige wechselt vom AbsteigerTuS Koblenz an die Mosel. Er ist im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar. Absagen hat der SVE dagegen den bisherigen Kadermitgliedern Romas Dressler, Besart Aliu und Carsten Cordier erteilt.


    Schde, dass man Dressler keinen neuen Vertrag geben will :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gianluca Bohr wechselt zum FSV Salmrohr


    Versteh ich nicht, warum man ihn nicht halten wollte... Wurde doch vor der Saison als Riesentalent gepriesen.


    Und wenn wir schon bei Talenten sind: was macht eigentlich Luca Sasso-Sant?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Moritz Jost und Benedikt Masselter (U19) haben Regionalligaverträge unterschrieben.


    Zitat

    Auch wenn ihm noch keine offiziellen Absagen vorlägen, geht Semar davon aus, dass Matti Fiedler und Till Hermandung künftig nicht mehr für Trier spielen werden.


    Zitat

    Der SVE bekundet Interesse an Piere Merkel. Dessen Aufstieg war rasant, doch er konnte den Höhenflug nicht lange halten: Im Sommer 2011 war Merkel mit einer Empfehlung von 22 Toren in 36 Spielen vom damaligen Regionalliga-Aufsteiger SC Idar-Oberstein zum Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig gewechselt. Bei den Niedersachsen bestritt er in zwei Saisons 26 Zweitligapartien – meist waren es nur Kurzeinsätze. Merkel ging in die dritte Liga zum Halleschen FC und zuletzt in die vierte Liga zum VfB Oldenburg.


    Quelle


    Wäre EXTREM schade, wenn Hermandung und Fiedler gehen würden :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hammel wechselt zu Eintracht Trier: Stürmer vom FCK II erhält Vertrag bis 30. Juni 2016


    Trier verpflichtet Silvano Varnhagen bis zum 30. Juni 2016



    Und laut seinem Berater wechselt Till Hermandung in die Jugendabteilung des SC Freiburg :( Schade! Hätte ihn, genau so wie Robin Koch, gerne noch mind. 1 Jahr bei uns gesehen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!