Dschungelcamp-Sommer

  • Dr.Bob ist in Dinslaken? :ekstase: Dann ist er gerade nur knapp 15 Minuten von mir entfernt! So nah war ich ihm noch nie!!! :ekstase:


    Dafür bist du aber auch fast jeden Tag dem Wendler nahe, und ob es DAS wert ist ... |-)

  • Das mit Wendler war schon Schei... gewesen. Wie konnte denn sowas passieren? Darauf sind die Moderatoren natürlich nicht eingegangen. ;)
    Da kann er bestimmt noch einiges an Schadenersatz verlangen.


    Gestern hat er wohl deswegen auch den Zuschauerbonus gehabt. Oder war es doch von RTL gefakt? Man weiß es nicht. :schulterzucken:
    Nur verstehe ich den Sinn nicht. Was soll der Wendler denn im Finale machen? :amkopfkratz: Ich befürchte, dass er durch den Unfall noch in den Dschungel kommt.


    Das ging gar nicht ...
    Wäre ich der Wendler würde ich die Veranstaltungsfirma (nicht RTL, sondern die die von RTL für diese Aktion beauftragt worden sind) bis zum jüngsten Tage verklagen.


    Der kann froh sein, nur Sänger zu sein, wäre er Musiker, wäre womöglich seine Karriere vorüber ...


    Ach ja nochwas: Warum nur, nimmt man es dem Hartwig mal so gar nicht ab, dass es ihm leid tut ... :muede:

  • Ach ja nochwas: Warum nur, nimmt man es dem Hartwig mal so gar nicht ab, dass es ihm leid tut ... :muede:


    Ich denke schon, dass es ihm leid tut. Nur werden die Moderatoren bestimmt auch angehalten, die Geschichte etwas runter zu spielen. Eigentlich RTL untypisch. ;)


    Wäre es woanders passiert, würden sie die Geschichte ganz anders angehen. Das war ja so knapp gewesen, da hätte es noch viel böser ausgehen können.

  • Ja. Ich finde auch die Sache wurde viel zu sehr runtergespielt. Habe mir dazu nun noch einige Artikel im Internet durchgelesen.
    Gestern bei RTL wurde das alles ja beinahe schon ins Lächerliche gezogen.......aber scheinbar hatte der Wendler da richtig Glück. Das hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.
    Ich kann den Wendler ja auch nicht leiden, aber :rotate: wie er damit gestern umgegangen ist!

  • Ich hätte auch gedacht, dass der Wendler da einen Aufriss macht. Aber die Aufnahme ist auch schon 3 Wochen (?) her. Wer weiß was an "Entschädigung" schon gelaufen ist |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • man stelle sich vor das seil wäre nur 4-5 cm weiter falsch eingestellt gewesen,dann wäre er mit dem gesicht aufgeklascht..
    dann wäre er womöglich schon unter der erde...


    wenn ich mir vorstelle,mir wäre das passiert,dann müsste ich mich erstmal kräftig schütteln bei diesem gedanke.
    und eine Entschädigung gibt es mit Sicherheit.würde jeder normale bürger auch bekommen... wobei,ka ob man vor sowas was unterschreiben muss,das man sich der Gefahr bewusst ist usw.


    wie wenn man operiert wird, muss man ja vorher auch unterschreiben,das man aufgeklärt wurde.

  • wie wenn man operiert wird, muss man ja vorher auch unterschreiben,das man aufgeklärt wurde.


    Ja, das war auch 'toll', als ich vor meiner Dialyse Shunt OP diesen Wisch, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es passieren kann, das meine linke Hand gelähmt wird (bei schlechten Ausgang der OP) unterschreiben durfte, mit dem Wissen dass ich gar keine andere Wahl hatte ... :floet:

  • hat sich Walter zur Probe gestern als Wendler verkleidet?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber mit einem hat Melanie Recht. Wie soll sich der Wendler denn im Finale präsentieren?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das waren auch meine Gedanken und Melanie hat es ausgesprochen. Sehe sie jetzt auch nicht als schlechte Verliererin, nur weil ich ihre Meinung sagt, die eigentlich auch offensichtlich ist. Nach dieser Geschichte sehe ich Wendler schon fast als Sieger. Ich bin da irgendwie Zwiegespalten, so einen "Bonus" würde Wendler bestimmt auch nicht haben wollen. Und ich hätte ebenso nichts dagegen, wenn er sich nächstes Jahr nochmal beweisen kann.

  • Ist natürlich geil, da kommt an vielen Samstagen nur Müll in der Glotze, und ausgerechnet heute tritt der Dschungel gegen 'Schlag den Star' mit Poldi gegen Elton an.
    Schau das jetzt erst mal, und nachher dann die Wiederholung von IBES auf RTL im Nachtprogramm.

  • "Tja Freunde, ich weiß gar nicht warum ihr überhaupt mitmacht?!? Ich fahr nach Australien, und sonst niemand!"


    Der König hat gesprochen!!! :amen: :amen: :amen:


  • Der König hat gesprochen!!! :amen: :amen: :amen:


    Nicht zu vergessen, der zukünftige Bundespräsident ;)

    Oh, mein Gott...

  • Walter raucht sich erstmal eine :D

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!