Dschungelcamp-Sommer

  • Gute Mission bisher vom Wendler. :rotate:


    Der kommt heute ja fast schon sympathisch rüber! :schreck:

  • scheiß Hitze. Musste jetzt auf die Terasse raus sitzen. :schwitz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Krass was der alles durchgemacht hat. Ich wurde von nem Auto angefahren und mein Kahnbein war gesplittert. Aber Wendler. OMG! Ich glaub, der muss übermenschliche Kräfte haben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der hat bestimmt von Walters Zaubertrank genascht und ist jetzt unsterblich! :amen:

  • Walters bloße Berührung kann einen doch schon unsterblich machen! Sofern ein Walter Freiwald das auch will natürlich! Maren und Aurelius haben zB schon ihren Platz in der Hölle sicher :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wendler und Melanie? Zum Glück saß ich da schon lange im Zug :D


    Nur morgen finde ichs schade, dass ich unseren König Walter nicht sehen kann :(

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER :ossi: Aufnahme ist programmiert :joint:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • man muss echt sagen das der wendler es verdient hat weiterzukommen gestern.
    warum gabby dabei gewesen ist,wird nur RTL wissen oder sie selber.


    der Unfall sah nicht schön aus


  • warum gabby dabei gewesen ist,wird nur RTL wissen oder sie selber.


    Wahrscheinlich weil andere (Larissa, Winfried...) nicht wollten und andere (Marco, Julian, Corinna, Tanja...) noch uninteressanter gewesen wären...

  • naja Larissa macht genug Geld.. die braucht das nimmer..


    ok wendler eigentlich auch nicht.der hat auch genug geld

  • Der Wendler hat doch Schulden ohne Ende... Wenn der irgendwas nicht hat, dann ist das Geld!


    Hab neulich was von über 3 Mio Schulden gelesen.



    Edit: Okay, der Artikel mit den Schulden ist schon ein paar Jahre alt. Angeblich ist er jetzt schuldenfrei... :amkopfkratz:

  • Das mit Wendler war schon Schei... gewesen. Wie konnte denn sowas passieren? Darauf sind die Moderatoren natürlich nicht eingegangen. ;)
    Da kann er bestimmt noch einiges an Schadenersatz verlangen.


    Gestern hat er wohl deswegen auch den Zuschauerbonus gehabt. Oder war es doch von RTL gefakt? Man weiß es nicht. :schulterzucken:
    Nur verstehe ich den Sinn nicht. Was soll der Wendler denn im Finale machen? :amkopfkratz: Ich befürchte, dass er durch den Unfall noch in den Dschungel kommt.

  • Gab schon langweiligere Folgen... Tiefpunkt war die mit Julia Biedermann, Eike Immel und Barbara Engel.


    Das fand ich irgendwie nicht. Die Geschichte mit dem Geisterhaus fand ich schon lustig. Vor allem wie Julia geschrien hat, als "der Geist" in ihrem Schlafgemach war. ;D
    In diesem Haus hätte ich gerne Joey , Fiona und Georgina gesehen. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!