Regionalliga - West 2015/2016

  • Teilnehmende Mannschaften :


    - Borussia Dortmund II
    - Borussia Mönchengladbach II
    - Alemannia Aachen
    - FC Viktoria Köln
    - Rot-Weiß Oberhausen
    - SC Verl
    - Rot-Weiss Essen
    - Sportfreunde Lotte
    - SV Rödinghausen
    - Fortuna Düsseldorf II
    - SC Wiedenbrück 2000
    - FC Kray
    - 1. FC Köln II
    - FC Schalke 04 II
    - SG Wattenscheid 09
    - FC Wegberg-Beek
    - TuS Erndtebrück
    - SSVg Velbert
    - RW Ahlen


    Auf jeden Fall werden es 19 Teams sein .

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Alles in allem hören sich die Mannschaften aber super an. RW Ahlen wäre nicht schlecht....


    Bringen denke ich reichlich Zuschauer mit!!!

  • Rhynern kämpft noch und will notfalls in Lippstadt spielen

    SCV und der FC

  • Wollte Rhynern nicht auch in Hamm seine Risikospiele austragen ? :schulterzucken:

  • Mit Erndtebrück und unseren Freunden aus Kray stehen schon zwei meiner Wunschabsteiger fest. Auf Kunstrasen in der Regionalliga habe ich kein Bock. Dass Verl ein paar Spiele in der Hinrunde in der Tönnies Arena austragen wird, akzeptiere ich ohne gleichzeitige Abstiegsforderung :) Der Kunstrasen im Schlachthof ist verglichen mit den anderen beiden um gut 10 Kategorien besser. Außerdem möchte ich das Derby nicht missen ;)

  • Mit Erndtebrück und unseren Freunden aus Kray stehen schon zwei meiner Wunschabsteiger fest.


    Erndtebrück steht ja noch nicht einmal als Aufsteiger fest! ;) Sollte Rhynern doch die Lizenz bekommen, könnten die noch auf Platz 3 zurückfallen.
    Unwahrscheinlich...aber möglich.

  • Mit Erndtebrück und unseren Freunden aus Kray stehen schon zwei meiner Wunschabsteiger fest. Auf Kunstrasen in der Regionalliga habe ich kein Bock. Dass Verl ein paar Spiele in der Hinrunde in der Tönnies Arena austragen wird, akzeptiere ich ohne gleichzeitige Abstiegsforderung :) Der Kunstrasen im Schlachthof ist verglichen mit den anderen beiden um gut 10 Kategorien besser. Außerdem möchte ich das Derby nicht missen ;)


    Das mit dem Derby nimm mal bitte schnell zurück, dass hören unsere Verler nämlich gar nicht gerne... :brems:

  • RW Ahlen hat es heute in die Regionalliga geschafft! Damit ist jede Diskussion in Bezug auf Rhynern jetzt egal. Ich find Ahlen ist eine Bereicherung für die Regionalliga!

  • Seit heute ist es amtlich das Erndtebrück in der RL West spielt nächste Saison

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das war vorher schon amtlich ;)


    Seit heute steht aber auch der Aufstieg von RW Ahlen fest

    SCV und der FC

  • Der Spielplan ist da :
    Am 1. Spieltag gleich nach Rot-Weiss Essen
    Am 2. Spieltag kommt Fortuna Düsseldorf II
    Am 3. Spieltag schon das Derby in Verl

  • Vielen Dank an Lumi . :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!