Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Transfers und Spekulationen

  • Für 12 Mio.? Bekommt ihr viele Elfmeter? :D

    Wieso? Trifft der nicht anders oder was?

    Wenn er die Elfer zuverlässig rein macht, dann hat er Weghorst zumindest schon was voraus. Das war nämlich zuletzt auch nicht mehr so souverän... |-)

  • Wieso? Trifft der nicht anders oder was?

    Letzte Saison sechs seiner elf Tore vom Punkt, diese Saison traf er ein paar mal öfter aus dem Spiel heraus. Aber irgendwie ist das manchmal ein unfassbarer Stokel.

    Vielleicht ist die Bundesliga, bzw. Wolfsburg genau das richtige für ihn. Aktuell würde ich aber eher darauf wetten, dass ihr 12 Millionen in den Wind geschossen habt… |-)

    Er ist natürlich noch jung und ohne jeden Zweifel talentiert. Aber ich habe selten jemanden gesehen, der einen so niedrigen Ertrag aus extrem viel Aufwand herausholt.

  • Entschuldigung. |-)

    Will hier aber gar nicht leugnen dass da Potential vorhanden ist, eben auch aufgrund des Alters. Aber als ich das eben erfahren habe musste ich doch ein bisschen lachen. Und ich fürchte, den Pennern aus København geht das nicht anders. Die können ihr Glück wahrscheinlich immer noch nicht fassen. |-)

  • Aber ich habe selten jemanden gesehen, der einen so niedrigen Ertrag aus extrem viel Aufwand herausholt.

    na, passt doch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Entschuldigung. |-)

    Will hier aber gar nicht leugnen dass da Potential vorhanden ist, eben auch aufgrund des Alters. Aber als ich das eben erfahren habe musste ich doch ein bisschen lachen. Und ich fürchte, den Pennern aus København geht das nicht anders. Die können ihr Glück wahrscheinlich immer noch nicht fassen. |-)

    Dir werden deine Worte noch im Halse stecken bleiben, wenn er uns im Relegationsrückspiel auf Schalke in der Nachspielzeit per Elfmeter zum Klassenerhalt schießt... :kuzze:

  • In Schalke! Schalke ist keine Insel! :D

    Aber okay, dann komme ich sofort in euer Board und verneige mich als erster vor diesem Geniestreich. :D

  • Er wollte in England ja um Titel mitspielen. Schön, dass er sich nächste Saison die Torjägerkrone der Championship sichern will. Der Mann hat noch Ziele. |-)


    Jonas Wind.... ja. Was reimt sich auf 'blind'? :D 12 Mio... ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Lass ihn doch auch mal bei den Großen mitdiskutieren :D

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Ich finde Kruse cool, wenn ich ihn abseits des Platzes auch wenig "schätze". Aber der kann was und erschien ja auch in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden zu sein. Bin mir sicher, dass der ziemlich schnell hilft.


    Aber alles in allem ist das nun wirklich das "All In" von Schmaddel. Wenn wir jetzt nicht sofort punkten und der Trainer gehen muss, dann wird Schmadtke gleich mitgehen dürfen. Ich denke das steht nun fest. Wir haben diese Saison sehr viel Geld für Transfers ausgegeben...huiuiui.


    Wout war lange Zeit große Klasse aber er schien ja auch eine Stammplatzgarantie gehabt zu haben, die er in der gesamten Saison bisher nicht sportlich begründen konnte. Ich denke es ist für beide Seiten das beste, dass nun Schluss ist. Bin sehr dankbar für die Vergangenheit aber gleichzeitig auch überhaupt nicht traurig - er ist keiner zum lieb haben und er machte auch nicht den Anschein, dass er uns aus dieser Krise knipst.


    Dass ein Verein für Ginczek noch Geld hinlegt ist kurios - wünsche ihm Gesundheit und alles Gute!


    Lilavogel...tja, herzensguter Kerl aber die letzten zwei Jahre dann doch auch frustriert und sportlich überfordert. Alles Gute mein Junge! War eine coole Zeit :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Brooks wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den VfL am Saisonende verlassen. Offiziell als "Suche nach neuen Herausforderungen", aber ehrlicherweise war das Thema eines Abschieds ja schon lange in der Schwebe, da er bis dato einen gut dotierten Vertrag hat, den der VfL so nicht mehr rausgeben möchte.


    Tja, ich hatte und habe immer eine ambivalente Meinung zu Brooks: Eine Agilität wie ein Öltanker, aber in der Luft fast unschlagbar. In der letzten Saison konnte man sehen, zu was er im Stande ist, da hat er mir am besten gefallen. Aber diese Saison zeigt auch, dass es das höchste der Gefühle war und die Umstände auch entsprechend waren, dass er so performen konnte. Eine weitere Entwicklung nach oben sehe ich bei ihm nicht wirklich und bin nun gespannt, wo er seinen nächsten Schritt, seine nächste Herausforderung sieht: Mein Tipp: Irgendwo in der PL findet sich ein Mittelklasseclub, der ihm sein Gehalt bezahlt.


    Was mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist das Bild vom Anfang der Saison, als Silva an ihm abgeprallt ist und sich schlafen gelegt hat :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was man so lesen kann, wird Brekalo wohl fest an Genau verkauft. Eine Ablöse von ca. 13 Mios steht im Raum.


    Marmoush soll im Sommer zurückkommen, da bin ich sehr dafür.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Marmoush soll im Sommer zurückkommen, da bin ich sehr dafür.

    Weiß nicht so recht. Sportlich hat der sicher was drauf, aber sein Arroganzelfer gegen uns im Hinspiel hat mir deutlich gezeigt, wie er unserem Verein gegenüber steht. Das war einfach nur respektlos seinen ehem. (und auch wieder künftigen?) Mitspielern gegenüber, so was mache ich nicht, wenn mir an dem verleihenden Verein etwas liegt. Von daher kann der Typ gern auch verschachert werden. Interessenten sollte es aufgrund der durchaus nicht so schlechten sportlichen Leistungen ja geben.

  • Ja, der Auftritt war suboptimal. Allerdings möchte ich wegen einer Geschichte noch nicht den Stab über ihn brechen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir erneut kleine Brötchen backen werden müssen und so einen mittlerweile recht BuLi erprobten Spieler zurück erhalten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was man so lesen kann, wird Brekalo wohl fest an Genau verkauft. Eine Ablöse von ca. 13 Mios steht im Raum.


    Genau, nach Turin. :D

    |-)


    Wenn man auf der Arbeit von Arbeit abgelenkt wird...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!