Relegation Liga 2/Liga 3: TSV 1860 München v Holstein Kiel

  • Das Holstein-Stadion ist die Spielstätte für das Hinspiel der Relegation. Übertragen wird die Partie vom Bayrischen Rundfunk und sicher auch vom NDR.


    :deuhol: - :deu1860:



    Rückspiel ist am Di. 02.06.15 um 20:30 Uhr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kiel! Was sonst? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sieht gut aus :D
    Ob's hilft :schulterzucken: die Unterstützung dürfte wieder erstklassig werden

  • Ich glaube Kiel hat leider die letzten Wochen eine kleine Krise , denke nicht das die es packen. :schulterzucken:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Wo hat Kiel denn eine Krise :amkopfkratz:
    Bloß weil sie in Duisburg verloren haben?
    Gegen Stuttgart wurden doch die Stammkräfe geschont weil die Reli schon feststand.
    Die Störche sind ein gefährlicher Gegner.
    Dennoch: Daumendrücken für die Löwen :nuke:

  • Ich sehe Kiel leicht im Vorteil. Wird aber sicherlich eng werden.

  • 60 ist attraktiver für Liga 2, daher drinbleiben.


    Attraktiver? Meinste das Ernst? Einen seit Jahren verkauften, misswirtschaftenden und vor sich hinsiechenden Verein? Die haben jetzt 11 Jahre am Stück 2. Liga gespielt, es ist denke ich mal Zeit für eine Bluttauffrischung. Kiel arbeitet gut und hätte es wesentlich mehr verdient 2. BL zu spielen, als die chronisch erfolglosen Löwen. Klar für die Fans von Nürnberg und Fürth ist das ein nahes Auswärtsspiel aber sonst? :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich kann mich nicht richtig für eine Seite begeistern - Kiel hat gut gearbeitet und in der Saison gekämpft und sich den Aufstieg eigentlich redlich verdient, die Sechziger sind einfach ein Verein, dessen Spiele ich mir gern ansehe und die als Gegner auch attraktiv sind und in der 3. Liga auch nichts verloren haben - aber das haben viele Vereine dort nicht. Im Endeffekt hoffe ich auf schöne und spannende Spiele - wird sich zeigen, wer sich die zweite Liga mehr verdient hat.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Würde Holstein Kiel den Aufstieg gönnen. Jahrelang in der Versenkung verschwunden und nun melden sie sich hoffentlich eindrucksvoll zurück. Und Nobby hätte mal wieder guten Live-Fussball vor der Haustür. :)

  • Addi du willst doch bloss nicht nach Kiel fahren weil das anstrengender ist als nach München zu kommen :winke:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Würde Holstein Kiel den Aufstieg gönnen. Jahrelang in der Versenkung verschwunden und nun melden sie sich hoffentlich eindrucksvoll zurück. Und Nobby hätte mal wieder guten Live-Fussball vor der Haustür. :)


    und den HSV zu Gast in seiner Heimatstadt |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und Nobby hätte mal wieder guten Live-Fussball vor der Haustür. :)


    Ich hab mit Holstein Kiel eigentlich nichts am Hut, das würde sich auch bei einem Aufstieg nicht ändern. In Kiel gibt es für mich "nur" den THW.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und Nobby hätte mal wieder guten Live-Fussball vor der Haustür. :)


    Ich hab mit Holstein Kiel eigentlich nichts am Hut, das würde sich auch bei einem Aufstieg nicht ändern. In Kiel gibt es für mich "nur" den THW.


    :lebe: Endlich jemand mit Geschmack :D|-)


    :D


    Trotzdem würde es mich eher freuen, wenn Kiel aufsteigt, die 60er braucht wirklich niemand.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sicher ... ich bin ein wenig voreingenommen was diesen Scheissverein aus Nordpreetz betrifft |-)


    Vor ein paar Jahren hieß es noch "KiHL - das neue Hoffenheim" und kaum jemand schrie auf, weil es sich ja hier um einen Ex-Meister aus dem Jahre 1912 handelt.


    Zwei Männer haben das große Sagen: Gerhard Lütje und Hermann Langnes. Beide Multi-Millionäre, die den Verein mit nicht unerheblichen Geldern "sponsern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!