Dreihasenlaberthread VI

  • Licht lockt Leute - Newsarchiv - SC Paderborn 07


    Sollen diese supertollen Effekte eigentlich nicht in den normalen Spielverlauf (Aufstellung, Einlaufen, Tore usw.) integriert werden? Ist diese ‚Show‘ eine einmalige Geschichte?


    Finde die Aussage von Herrn Hornberger, dass die Inszenierung als 'eigenständige Show ohne Bezug zum Spiel zu betrachten' ist, irgendwie befremdlich… Und ehrlich gesagt interessiert es mich dann auch nicht...

  • Ich gehe doch mal stark davon aus, dass nach einer offiziellen Einführung der Event-Beleuchtung am Freitag gegen Braunschweig, diese dann immer zu den Spielen entsprechend eingesetzt wird. Ansonsten würde diese Investition ja mal so gar keinen Sinn machen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Da hat aber nicht der SCP oder die Stadiongesellschaft investiert. Man hat der Firma Lightpower den Platz zur Verfügung gestellt. So war es zumindest in der Presse schon vor dem Rostock-Spiel zu lesen

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Also die Lichtshow war definitiv besser als das Spiel gestern. Ich muss sagen die Effekte waren schon Spektakulär und schön anzuschauen das macht schon was her, vor allem wenn das Flutlicht aus ist und der Platz im dunklen liegt. Für Epileptiker vielleicht nicht ganz so geeignet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Endlich haben wir mal ein paar gescheite "Medienmenschen". Schön das auch der Fokus auf die Fans gelegt wurde und der Übergang bei 04:30 ist super!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon fast schade, dass wir jetzt in den nächsten Monaten keine richtigen Flutlichtspiele mehr haben.

  • Kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen. Die blauen Röhren unter dem Dach sind nett, schließlich ist blau neben schwarz unsere Vereinsfarbe, gerne auch zusammen mit den Banden in welcher Form auch immer zum Einlaufen oder bei Toren in Szene gesetzt, aber den Rest (und auch andere Farben) braucht man aus meiner Sicht einfach nicht!

  • Kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen. Die blauen Röhren unter dem Dach sind nett, schließlich ist blau neben schwarz unsere Vereinsfarbe, gerne auch zusammen mit den Banden in welcher Form auch immer zum Einlaufen oder bei Toren in Szene gesetzt, aber den Rest (und auch andere Farben) braucht man aus meiner Sicht einfach nicht!

    Sehe ich genau so!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was man braucht oder nicht ist doch sehr unterschiedlich. Freitag waren über 14.000 Personen da. Viele von denen brauchen das nicht, viele brauchen aber auch keine Dauerkarten, Sitzplätze, Stehplätze, andere Blockverteilungen, e-Tickets, Barzahlung, Fahrt in Shuttlebussen, Getränke, Essen, Pyrotechnik, ... Eine Teilgruppe meckert eh immer - dort, hier und insgesamt in der Gesellschaft. So gesehen kann man insgesamt mit der Zeit gehen oder Provinz bleiben. Dass der Verein das ausprobiert, finde ich voll in Ordnung, zumal die Kosten der Installation vom Sponsor gezahlt wurden.


    Live fand ich es zudem schöner als am PC-Bildschirm.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Anderes Thema.


    Franzosen bauen Paderborner Arena um
    Paderborn WB Wenn die französische Fußball-Nationalmannschaft ab dem 25. Mai ihr Base Camp in der Paderborner Home-Deluxe-Arena aufschlägt, dann ist das kleine…
    www.westfalen-blatt.de


    Ich bin etwas irritiert. Für ein U21- oder Frauennationalmannschafts-Spiel bekommt der SCP mutmaßlich 25.000 € Miete für ein einziges Spiel, für den ganzen Zeitraum der EM von Frankreich aber nur einen ‚Betrag im hohen fünfstelligen Bereich‘??? :amkopfkratz:

  • Bekommt der SCP überhaupt Miete für das Stadion? Das gehört doch der Stadiongesellschaft, der SCP hat da erstmal wenig von.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bekommt der SCP überhaupt Miete für das Stadion? Das gehört doch der Stadiongesellschaft, der SCP hat da erstmal wenig von.

    Das frage ich mich auch jedes Mal. Liest sich aber immer so, als würde der SCP die Miete bekommen. :schulterzucken:


    Man könnte ja meinen, dass der SCP die Arena komplett gemietet hat und dementsprechend auch untervermieten kann. Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein, da ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich die Miete für den SCP durch den Aufstieg der 2. in die Regionalliga erhöht hat. Oder verwechsle ich da was?

  • Haben unsere Jungs eigentlich jetzt diese Woche trainingsfrei ?

    Freitag, Samstag, Sonntag

    Das heißt diese Woche wird von Mo-Do trainiert ? Oder ist es einfach nur eine spaßig gemeinte Antwort von dir, weil es sich um ein spielfreies Wochenende handelt ?

    Da keine Trainingszeiten veröffentlicht sind, gehe ich mal davon aus das nichts stattfindet und es beim trainingsfrei auf Grund guter Leistungen geblieben ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Haben unsere Jungs eigentlich jetzt diese Woche trainingsfrei ?

    Freitag, Samstag, Sonntag

    Das heißt diese Woche wird von Mo-Do trainiert ? Oder ist es einfach nur eine spaßig gemeinte Antwort von dir, weil es sich um ein spielfreies Wochenende handelt ?

    Da keine Trainingszeiten veröffentlicht sind, gehe ich mal davon aus das nichts stattfindet und es beim trainingsfrei auf Grund guter Leistungen geblieben ist.

    Ne Ernstgemeint. Am Montag hat man den Trainingsplan auf Instagram veröffentlicht. Leider nur in der Story. Die wird nach 24 Stunden gelöscht.

    Montag-Donnerstag Training

    Freitag-Sonntag Frei


    edit:

    Ich habe doch noch was gefunden.


    In dieser Woche wird auch der Cheftrainer ein wenig entspannen können. So gönnt Lukas Kwasniok seinen Spielern und sich selbst in dieser Woche angesichts der Länderspielpause drei freie Tage. Von montags bis donnerstags wird zwar trainiert. Doch am Freitag, Samstag und Sonntag haben die Paderborner Zweitligakicker frei.

    Paderborns Trainer macht die 100 voll, die U21 patzt auf Schalke
    In unseren SCP-Splittern geht es um ein Jubiläum des Cheftrainers, das Programm für die Länderspielpause, den nächsten Gegner und die Schwächephase der U21.
    www.nw.de


    Einmal editiert, zuletzt von Pader ()

  • Danke für die ausführliche Info. :nuke:

    Erfreulich, dass diesmal trainiert wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • SC Paderborn 07

    Die Nr. 1 in OWL


    wollte ich nur mal erwähnt haben, woll. :applaus:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!