34. Spieltag, Samstag 23.05.2015 15.30 Uhr Borussia M'gladbach - FCA

  • Mal sehen ob sich am letzten Spieltag gegen einen extrem schweren Gegner auswärts was holen lässt. Obwohl, gegen starke Gegner punktet der FCA doch eher als bei Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen :amkopfkratz: :amkopfkratz:

  • Heute gehts zur besten Rückrundenmannschaft.. Bin gespannt ob wir derart ersatzsgeschwächt einen versöhnlichen Saisonabschluss hinbekommen.


    Spannend wird auch, wie die anderen Partien ausgehen, denn noch steht kein Absteiger fest.. Da werden heute sicherlich einige Tränen bei so manchem Fan fließen!

  • Glückwunsch zu dieser grandiosen Saison! :applaus:


    Und DANKE für den heutigen Sieg! :amen: Jetzt müssen unsere Pisser wenigstens als gerechte Strafe ab Ende Juli über die osteuropäischen Dörfer fahren!

  • Glückwunsch zu dieser grandiosen Saison! :applaus:


    Und DANKE für den heutigen Sieg! :amen: Jetzt müssen unsere Pisser wenigstens als gerechte Strafe ab Ende Juli über die osteuropäischen Dörfer fahren!


    Danke für die Glückwünsche! Respekt für deine größe diese Niederlage einzugestehen. Aber seien wir mal ehrlich, ihr packt das schon eher wie wir! Ihr hab den Kader dazu diese Ehrenrunde zu meistern..
    Und ich gehe davon aus, dass ihr nun auch alle Wolfsburg-Fans seit im Pokal :D:D:D


    ansonsten kann ich nur eines singen:


    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon,
    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
    vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!


    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

  • Danke^^. Ich checks noch nicht so richtig. Habe das komplette Spiel leider nur im Radio hören können, da ich auf einer Fortbildung war. Wahnsinn, wir spielen nächstes Jahr EL Gruppenphase. Was war das nur für eine geile Saison. U.a. gegen Bayern und Dortmund gewonnen. Höhen und Tiefen. Gegen fast alle Abstiegskanditaten verloren. Und dennoch wars eine unbeschreiblich hammer geile Saison.


    Danke Fußball!


    :D

  • Glückwunsch Ihr habts heute verdient, Ihr wolltet es mehr und habt verdient gewonnen :rotate:
    Viel Erfolg in der Gruppenphase der EL. Und schön dass Ihr Schalke noch geholt habt... :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Gratulation zum Erreichen der EL.
    Hoffentlich bekommt ihr das mit der Doppelbelastung hin und zahlt nächstes Jahr nicht zu sehr für den diesjährigen Erfolg.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Von mir auch ein Glückwunsch.


    Das wird denke ich ganz spannend zu sehn ob die das packen. Ist ja sogar ne dreifach Belastung

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der EL (Gruppenphase) und überhaupt, für eine sensationelle Saison ! :nuke:
    Darauf könnt Ihr mit Recht sehr stolz sein !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nun heissts diese Termine freizuhalten :D


    17. September 2015
    1. Oktober 2015
    22. Oktober 2015
    5. November 2015
    26. November 2015
    10. Dezember 2015 :applaus:

  • Danke für die Glückwünsche^^.


    Ich kanns immer noch nicht glauben :augen:. Ich werds erst schnallen, wenns soweit ist |-). Die Party heute auf dem Rathausplatz war auch richtig geil :bierkruege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!