33. Spieltag, Samstag 16.05.2015 15.30 Uhr FCA - Hannover 96

  • :deufca: - :deuh96:


    Samstag 16.05.2015 15.30
    SGL-Arena



    Am Samstag gehts für Hannover um alles, denn die stehen aktuell auf dem Relegationsplatz. Die werden wohl kratzen, kämpfen und beissen. Da gilt es im letzten Heimspiel der Saison dagegen zu halten. Wir wollen die Euro-League mit einem Sieg dann nahezu perfekt machen!
    Also auf gehts, Kämpfen und Siegen!

  • Das letzte Heimspiel in der Saison, also gehen wir mit einem Sieg da auch noch raus, und basta. Weg mit Hannover... Wer in der Rückrunde so spielt wie die hats nicht verdient in der Liga zu bleiben.

  • Wird ein schwieriges Spiel - die haben 15 oder 16 x nicht gewonnen. Da ist es ja (leider) üblich dass der FCA Schützenhilfe leistet :D


    Mit einem Sieg Europa perfekt machen und hinterher das Freibier - das hätte schon was von einem Super-Saison-Ausklang ;)

  • Scheisse bin ich aufgeregt. Stadion füllt sich langsam. Ist wie damals beim Aufstiegsspiel gegen Frankfurt. Aufgehts Augsburg!!!!

  • In unserer jetzigen Situation kann man sagen, egal was solls, wir haben eine geile Saison gespielt -mit Höhen und Tiefen- und am Ende springt höchstwahrscheinlich die EL-Quali oder besser raus. Aber trotzdem wars heute ein wenig ärgerlich. Vorallem die roten Karten... Gerade bei Boba hätte man mMn auch Gelb geben können. Einfach weils glaube ich sein erstes Foul überhaupt war und es wirklich ein hitziges Spiel am Ende war. Die Hannoveraner haben auf Zeit gespielt, wir wollten unbedingt unseren Platz festigen. Und dann war das Spiel auch schon fast vorbei. Unter diesen Umständen hätte es eine Gelbe + ordentliche Verwarnung auch getan...
    Wir können auf das bisher erreichte wirklich stolz sein! Weiter gehts! Jetzt nochmal im allerletzten Spiel, in der legendären Saison 2014/2015, ordentlich Vollgas geben!! Aufgehts!

  • Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau - der schlechteste Schiri diese Saison! Obwohl es unter dem Strich eine sehr gute Saison war hinterlässt unser Abschneiden gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion einen schalen Beigeschmack. Sooo oft sollte man nicht verlieren, schaut Euch mal an wer noch öfters als der FCA verloren hat - nicht viele...

  • Insgesamt eine sehr gute Saison von euch, die höchstwahrscheinlich mit der EL belohnt wird (ist doch noch nicht ganz sicher oder).


    Glückwunsch :hutab:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also faktisch könnte uns Bremen noch vom 7. Platz stoßen, die müssten allerdings -12 Tore aufholen. Wir sind also so gut wie sicher mindestens in der EL-Quali :).

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • 12 Tore sind dann doch eher unwahrscheinlich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!