EM-Quali: Gibraltar - Deutschland 0:7

  • Kramer ist erstmal schön in den falschen Bus eingestiegen nach dem Spiel...hat der immer noch neurologische Probleme?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Da scheine ich ja - erwartungsgemäß - nix verpasst zu haben . :bigjoint:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mich kotzt dieser Löwsche Konzeptfussball nur noch an, wenn ich sehen muß, dass man sich von Gibraltar - GIBRALTAR!!!!!!!!! - auskontern lässt... Auch weil die feinen Herren auf dem Rasen ihre Zweikämpfe gegen Gibraltar - GIBRALTAR!!!!!!!!! - verlieren und hinterher teflonbeschichtet und lächelnd bei RTL über vergebene Chancen parlieren... :kotz:


    Das ist nicht mehr mein Fussball, dann doch lieber 3. Liga und Dennis Erdmann :schreck: Ich glaube ich werde Schottlandfan, oder so... :schulterzucken:

  • Wie wärs denn mit Gibraltar? ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch nicht schlecht, die haben gestern mehr gezeigt als man erwarten konnte. Hätte denen ein Tor gegönnt. Aber am liebsten wäre es mir, man würde uns endlich von Löw & Bierhoff erlösen... :kickass::kickass:

  • Ich glaube ich werde Schottlandfan, oder so... :schulterzucken:


    Ja, nur zu. Wenn Du wie ich diesen Fußball dann über einige Jahrzehnte verfolgst, erschüttert Dich nämlich absolut gar nichts mehr. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auch nicht schlecht, die haben gestern mehr gezeigt als man erwarten konnte. Hätte denen ein Tor gegönnt. Aber am liebsten wäre es mir, man würde uns endlich von Löw & Bierhoff erlösen... :kickass::kickass:


    Wer ist "uns"?
    Du hast ein Problem mit dem Bundestrainer Löw? Ich habe es keines!
    Diese "Erlöserwünsche" höre und lese ich jetzt schon seit Jahren!
    Ebenso: "Mit Löw werden wir nie einen Titel holen!"
    Und nun? Wir sind Weltmeister und trotzdem wird weiter gemotzt!
    Was soll das?


    Italien, England und Frankreich würden zur Zeit ihr letztes Hemd geben, wenn sie unsere "N11-Probleme" hätten!


    So lange die Quali geschafft wird, und das Turnier erfolgreich (mindestens Halbfinale) bestritten wird, gibt es keinen Grund den Trainer in frage zu stellen!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :gib: - :deu:


    Gibraltar - Deutschland 0:7


    Tore: 0:1 Schürrle (28.) 0:2 Kruse (47.) 0:3 Gündogan (51.) 0:4 Bellarabi (57.) 0:5 Schürrle (65.) 0:6 Schürrle (71.) 0:7 Kruse 81.)


    Gelbe Karten: Casciaro, Chipolina


    Zuschauer: 7464 in Faro

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!