EM-Quali: Gibraltar - Deutschland 0:7

  • 0:3 Gündogan 51. obwohl man den Konter fast schon wieder versemmelt hätte

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hast schon Recht, Andy - seit der WM ist der Wurm drin. Erreicht Löw die Mannschaft nicht mehr? Kloppo, übernehmen sie :D Dann ist er außer Reichweite für die Bayern-Verantwortlichen |-)


    Man darf Löw durchaus in Frage stellen. Durch den Titel hatte er natürlich alle Karten in der Hand und seine Kritiker (auch mich) ruhiggestellt. Aber irgendwann nutzt sich ein Trainer und das System ab. Und das Festhalten an einigen Spielern ist auch ein Witz. Ich bin ja Podolski-Freund, aber er hat da momentan rein gar nix zu suchen - so als Beispiel.


    Poldi ist doch auch schon zur WM 'nur' als Spaßonkel mitgefahren. Aber solche Leute, die wichtig für das Mannschaftsklima sind, brauchste halt auch.

  • Badnerka:


    Ich entschuldige die Leistung ja nicht - es ging mir nur drum, dass ich persönlich mit nix anderem gerechnet hab ;)


    Jetzt sind zwei Tore gefallen und schon schlafen sie wieder hinten ;D


    Und Jogi feilt sich die Nägel während des Spiels, ich brech ab ;D ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • SCV und der FC

  • Eins ist schon mal klar, die Polen/Schotten/Iren werden nicht mit übermäßigen Respekt vor der Weltmeisterabwehr auftreten, wenn sie die DVD vom Gibraltarkick gesehen haben, vermutlich werden sie alle ne Bauchmuskelzerrung vom vielen ;D haben |-)

  • 0:5 Schürrle 65. aber vorher schiessen se sich noch gegenseitig ab im 5m raum |-)


    0:6 Schürrle 71.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Alles völlig normaler Verlauf. Polen haben dort 7:0 gewonnen und zur Pause auch nur 1:0 geführt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und was, wenn wir nur 2 richtige Stürmer hätten...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sommerfußball, bis zur Pause ne peinliche Zumutung, in der 2.HZ wird ein bis dahin aufopferungsvoll kämpfender Gegner müde, der Weidenfeller mit ner guten Abschiedsvorstellung, Maniküre beim Trainer, mehr wars nich. Hiermit fordere ich die UEFA auf, gegen dieses schwerwiegende Pyro-Vergehen von Gibraltar vorzugehn. Die armen Kabelbinder, geht gar nich! ;D ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schweres Auswärtsspiel, wo wahrscheinlich Nationen wie England, Italien oder Spanien mit ner Klatsche im Gepäck heimgefahren wären.
    Aber dann kommt halt der Weltmeister und bestätigt eindrucksvoll, dass dieser Titel kein Zufall war..... :zwinker::D


    Ne im Ernst...erste HZ Katastrophe, 2. HZ war dann für nen Urlaubskick schon ganz passabel.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2. Halbzeit war okay, Sommerpause

    SCV und der FC

  • Die erste Halbzeit konnte man getrost vergessen, habe danach auch nicht mehr eingeschaltet. Mir kommt es so vor das seit dem WM Titel die Mannschaft zu satt ist. Sieht man auch teilweise an der Leistung in der bis jetzt gespielten Qualifikation.

    Warum Löw an dem Kölschen Clown festhält ist mir auch ein Rätsel, bei Podolski kommt doch schon seit Jahren nichts mehr.

  • Najaaa man muß auch das so sehen. Die spieler sind seit vorletztes Jahr fast nur unter vollspannung. :schulterzucken: saison 13/14 dann 6 bis 8 Wochen Brasilien bis mitte Juli 2014 nichtmal 5 wochen später war schon wieder Saisonstart. Das da die Spieler auch irgendwann auf den Zahnfleisch gehen sollte auch kein wunder sein. :schulterzucken:

  • Sorry aber das ist für mich kein Grund. Schau dir mal unsere Frauen an, was die für einen klasse Fußball spielen und das nicht nur in Kanada. Viele haben neben dem Platz noch einen geregelten Job, Studium oder was auch immer und stehen auch wochenlang unter Strom.

  • Wuuus? Wir sitzen hier auf unseren faulen Ärschen und meinen, bestimmen zu können, wo die Leistungsgrenzen von Profisportlern zu liegen haben. Irgendwann braucht der Körper auch Regenerationsphasen und die sportliche Vollversorgung rund ums Jahr kann dem nicht zuträglich sein.
    Und das dann mit den Frauen zu vergleichen, die andere Wettbewerbe, eine andere Anzahl an Spielen, eine andere Physis und auch alle einen individuell anderen Saisonverlauf haben, halte ich für sehr gewagt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sorry aber das ist für mich kein Grund. Schau dir mal unsere Frauen an, was die für einen klasse Fußball spielen und das nicht nur in Kanada. Viele haben neben dem Platz noch einen geregelten Job, Studium oder was auch immer und stehen auch wochenlang unter Strom.


    NBA,NHL,MLB haben teilweise 100 spiele und mehr pro jahr. Und die Regenerationspause is fast ein halbes Jahr. NFL hat so 30 spiele für das Team das den Titel holt. Ebenso fast 7 Monate pause. :winke:


    ach und bezüglich studium,Beruf. Du weißt schon das ein Fußballer nicht bis 65 auf so einem Niveau spielen kann? Jeder Fußballer der sich die Profilaufbahn ausgesucht hat lebt mit einem gewissen Risiko. Kreuzbandriss oder sogar Karriereende. Und das kommt danach? Die haben teilweise kein 2. Standbein sich aufgebaut oder sind lange raus aus ihren anfänglichen Berufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!