32. Spieltag, Samstag 09.05.2015 15.30 Uhr FC Bayern München - FCA

  • Eins der einfachsten Spiele der Saison wo es normalerweise für jeden Bundesligisten eher um Schadensbegrenzung geht. Aber nun zwischen den 2 CL-Spielen kann man vorab gar nicht spekulieren wen Pep gegen uns ins Rennen schickt. B-Elf, C-Elf oder doch eine A-Mannschaft? Lassen wir uns überraschen :amkopfkratz: - also die Saison mit 7 Auswärtsniederlagen am Stück zu beenden wäre ja nicht gerade prickelnd.

  • Wenn jeder mal wieder zur Topform findet dann wäre dort sogar nen Punkt drinn. Aber von der Form sind die Spieler zurzeit nen gutes Stück entfernt.

  • Wenn wir was zählbares zwischen den CL-Spielen entführen könnten wäre es schön.. Bin auf jeden Fall gespannt

  • unglaublich! wir haben auswärts gewonnen... dieser 3er war für Europa wichtig..
    Aber wenn man mal sieht, wo wir auswärts in der Rückrunde überall gepunktet haben, in dortmund und in münchen.. rein vom papier her, hätte ich vorher gesagt, wir holen eher überall sonst die punkte, außer dort!
    Aber gut, sei es drum.. Mal sehen ob es am ende der saison reicht für Europa..
    auf jeden fall ein klasse spiel und letztlich verdienter Sieg. Bayern war früh in unterzahl und hat wohl Barcelona im Hinterkopf, das hat uns natürlich total in die Karten gespielt! nun müssen wir gegen hannover nachlegen!

  • Bist du zusätzlich noch Bayernfan damit du dich mindestens einmal am Spieltag freuen kannst?

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Bist du zusätzlich noch Bayernfan damit du dich mindestens einmal am Spieltag freuen kannst?


    geh zurück in das loch aus dem du heute morgen gekrochen kamst! :cool2: oder erzähl mir, was man mit so einem dämlichen kommentar deinerseits anfangen soll :blah:

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg bei den "super-super-super-super" Bayern ! :fcaklatsch: :fcaklatsch: :fcaklatsch:


    :rotate:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Einfache Frage. Deine Antwort sagt dann halt alles.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Geiles Spiel, geiler Sieg, freut mich für die Spieler das sie sich endlich mal wieder belohnt haben für eine richtig gute Leistung. Nach dem verschossenen Elfer dachte ich scheiße, wenn das mal nicht nach hinten los geht, aber man hat sich dadurch trotzdem nich beirren lassen, Respekt!!

  • Das was gestern in München abging, war einfach unbeschreiblich :D. Die letzten 20 Minuten waren nichts für schwache Nerven |-). Einige Konter waren sehr schön herausgespielt. Sehr wichtige 3 Punkte! Weiter gehts!

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Die Niederlage von S04 heute in Köln war noch das Tüpfelchen auf dem i eines für den FCA perfekten Spieltages :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!