Wer fällt aus?

  • Verletzungs-Update:


    Dominic Maroh (rechter Oberschenkel, hinten) und cordoba (linker Oberschenkel, hinten) fallen beide bis Ende des Jahres mit Muskelverletzungen aus.


    Perspektivspieler Joao Queiros wird dem FC ebenfalls nicht bis zum Jahreswechsel zur Verfügung stehen. Der junge Portugiese hat sich im Training eine Fraktur des Querfortsatzes im Lendenwirbelbereich zugezogen.


    ... to be continued ...

  • Verletzt sind:


    Heintz, Bittencourt, Clemens, Höger, Hector, Risse, Zoller, Maroh, Cordoba und Joao Queiros


    Dazu fehlt Sörensen gesperrt :stoehn:

    SCV und der FC

  • Das ist nicht mehr normal...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Cordoba, Maroh, Bittencourt und Joao Queiros sind noch verletzt. Alle anderen sind wieder im Training :juchuu:
    Da kann man ruhig mal die Sektkorken knallen lassen! :n25:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Lehmann im Training verletzt:



    Ellenbogenverletzung
    Rückkehr voraussichtlich am 30.06.2018

  • Simon Terodde liegt mit einer Mandelentzündung flach und fällt mindestens für Duisburg aus

    SCV und der FC

  • Simon Terodde liegt mit einer Mandelentzündung flach und fällt mindestens für Duisburg aus

    In Ingolstadt (?) war er auch schon nicht richtig fit wegen einer Erkältung. Zumindest war er laut Instagram auch nicht beim Rosenmontagszug.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kainz, Drexler und Katterbach haben sich im Trainingslager verletzt. Kainz ist sogar abgereist. Cordoba ist wieder fit und doch nicht länger verletzt. express.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Vorzeichen sind echt mies. Der Kader dünn sich selbst aus und wird teilweise pflichtbewusst ausgedünnt. Ich hoffe wir bekommen einen vernünftigen Kader hin

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Kainz wurde heute am Knie operiert. Damit fällt er lange aus....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Jeff Chabot und Benno Schmitz haben sich Verletzungen im Sprunggelenk zugezogen. Während Schmitz konservativ behandelt werden kann, musste sich Chabot bereits am Montag einer Operation unterziehen und fällt folglich länger aus.


    Bei Eric Martel wurde ein Bruch der Mittelhand festgestellt. Der Mittelfeldspieler wird bei einem Handspezialisten vorstellig, um gemeinsam mit den Mannschaftsärzten das weitere Vorgehen abzustimmen.


    Mathias Olesen wird am Montagnachmittag untersucht. Eine Diagnose steht noch aus.

    FC.de


    Teuer erkaufter Punkt in Stuttgart :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Selke hat sich den Mittelfuß gebrochen :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!