Wer fällt aus?

  • Verletzungen:


    Spieler

    Verletzung

    Seit wann?

    Bis wann?

    Florian KainzKnie-OP28.8.?
    ----



    Sperren:


    Spieler

    Wettbewerb

    Warum?

    Wann?

    Wie lange?

    -----
    -----

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Interessanter Thread. Kann man bitte immer aktualisieren! Top!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hab ich mir im FCB- und BVB-Board abgeguckt und noch um die Kartensperren ergänzt :ja: Und ja, ich werde aktuell halten!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Helmes hat ja bekanntlich seine Karriere als Spieler beendet, aber Olkowski ist nach seinem Fußbruch wieder fit und war beim Trainingsauftakt dabei :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gna, Maroh hat sich auch verletzt. Irgendwas am Oberschenkel. Was genau, kann man noch nicht sagen, wegen einer Einblutung :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Doppel-Gna:
    Maroh hat evtl einen Muskelbündelriss. Ganz sicher ist es aber noch nicht, da der Blutergusses im Oberschenkel sozusagen die Sicht versperrt... Bis Mitte September könnte er ausfallen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Laut Stöger ist Osako nach der Länderspielpause wieder fit. Klick


    Maroh:

    Zitat

    „Es läuft vom Heilungsprozess besser, als wir es erhofft haben“, sagt Trainer Peter Stöger, der keine Prognosen abgeben möchte. Möglich erscheint derzeit, dass Maroh nach der Länderspielpause Anfang September wieder einsteigt.


    Mavraj:

    Zitat

    „Wir sind ein bisschen vor der Zeit. Wir hatten bisher selten Rückschläge. Ich hoffe, dass er in der Hinrunde nochmal dabei sein kann“, sagt Stöger, der aber kein Risiko bei der Reha eingehen will. „Er soll ja noch ein paar Jahre Fußball spielen, da werfen wir ihn sicher nicht drei Wochen zu früh ins Rennen.“


    Quelle


    Bitter bei Mavraj :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Grmpf... ok. Mavraj hätte ich aber eh als IV Nr. 4 gesehen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sodele...
    Jemand was von Mavraj gehört? Die anderen 3 könnten nächste Woche evtl wieder dabei sein...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und wie es mich freut endlich Mavraj aus der Liste rausnehmen zu können :nuke:


    Dafür rutscht Hector rein.

    Zitat

    „Er hat eine Einblutung und wird in Köln behandelt“, sagt Manager Jörg Schmadtke. „Wenn alles perfekt läuft, kann es bis Samstag gutgehen – aber auch nur dann. Es kann auch nicht reichen.“


    express.de


    Zitat

    Nicht am Training teilnehmen konnten Matthias Lehmann, Leonardo Bittencourt (beide Prellung) und Kazuki Nagasawa (Infekt).


    fc-koeln.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alle Mann wieder an Board :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Marcel Hartel fällt wohl länger aus wegen eines Mittelfußbruchs, seeehr schade!


    Die Rede ist von 8 Wochen... da er die Vorbereitung somit nicht mitmachen kann und die Grundlagen verpasst, wird damit wohl fast die gesamte Hinrunde für ihn gestorben sein... :(

  • Shit. Auf den Jung hab ich in Teilen gesetzt..... schade. Allet Jute und gute Besserung

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das ist echt bitter :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!