31. Spieltag, Sa. 02.05.2015 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln

  • Nach der Niederlage in HSV nun also gegen den nächsten ehemaligen FCA-Spieler Kevin Vogt der für den 1. FC Köln spielt. Sicher schwieriger als gegen Hamburg zu punkten aber warum einfach (in Hamburg) wenns auch schwer geht (gegen Köln) :D

  • immerhin ein Heimspiel.. Das macht wenigstens etwas Mut auf Punkte. Man darf aber nicht vergessen, das Köln (im Gegensatz) zu uns auswärtsstark ist... Schauen wir mal, was bei rum kommt.. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte!

  • Der Vogt hat sich bei Köln ganz schön gut entwickelt. Überhaupt, ich finde Köln spielt sehr zuverlässig defensiv. Wird nicht einfach. Aber für unser Team ein weiterer Test, mal gegen eine weitere defensivstarke Mannschaft das Spiel zu machen. Nur so reift man^^. Auf 3 Punkte!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Hallo !


    Keiner zu Hause ?
    :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nach vorne viel zu harmlos. Wenn ein defensiver Gegner kommt fällt uns einfach wenig ein, da fehlt die Durchschlagskraft die ein Mölders heute vielleicht mal gehabt hätte...

  • Wir haben ganz gut gespielt. Köln hat nur fast immer den letzten Pass unterbunden. Sie haben das Zentrum immer mit 3-4 Spieler zu gestellt oder haben unsere diagonalen Flanken abgefangen. Da war ein durchkommen kaum möglich. Natürlich ist es wieder ärgerlich, weil man mit dem Gefühl aus dem Stadion geht, da wäre mehr drin gewesen... Ein gefühlter Schlag ins Gesicht. Aber Kopf hoch, wir spielen nächste Saison wieder 1. Liga! Weiter gehts!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!