30. Spieltag, Langsam reichts aber auch: Die dümmste Mannschaft der Welt : Sandhausen

  • Ham mir die hergspielt... *lol* Bericht folgt wenn ich wieder nüchtern bin. Etz muss ich erstmal betrunken werden... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ham mir die hergspielt... *lol* Bericht folgt wenn ich wieder nüchtern bin. Etz muss ich erstmal betrunken werden... ;)


    Einmal, wenn man "gefällt mir" drücken will. ;)



    Hat mich überrascht, dass da noch 2 Tore rausgesprungen sind, hab B5 beim Spülen gehört, war ne Stunde rum und Kommentator meinte, dass das kein gutes Spiel war, von keiner Seite.

  • So, hab mir das Spiel in Nürnberg heute mal angesehen. Hab vor dem Stadion ein Ticket für Block 2 bekommen. Aber von der 2. Bundesliga habe ich mir ehrlichgesagt etwas mehr an Spielklasse erwartet. In der ersten Halbzeit war es ein Mittelfeld-Hin-Und-Her ohne wirkliche Offensivaktionen. Sandhausen wollte wohl irgendwie das 0:0 über die Zeit retten, hatte ich das Gefühl. Dann Mitte der zweiten Halbzeit hat der Club dann ein bisschen mehr gemacht und auch das 1:0 geschoßen. Dann gab es aus neutraler Sicht zumindest noch 20 spannende Minuten. |-)


    Aber sagt mal: Wieso ist die Nordkurve so voll und die Haupt- und Gegengerade vergleichsweiße so leer? Und warum waren über dem Gästeblock soviele Leute gesessen? Und wo waren eigentlich die Sandhausener? Das waren vielleicht 100?

  • Chuck Norris weiß das... Ist das dein Ernst?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Spielerisch war es schlechter als bei den meisten der sieglosen Spielen, aber immerhin sprangen gestern mal wieder 3 Punkte heraus.
    Sandhausen war auch sehr harmlos und hatte sich gestern keine Punkte verdient.

  • Spielerisch war das wenig (FCN) bis nichts (SVS). Am Ende entscheidet der glückliche Treffer von Kerk ein Gekicke, teilweise auf Monty Python-Niveau. Ich hab auch den Nachschuss schon wieder neben den Pfosten hupfen sehen.


    Schöpf und Sylvestr sehr blass, Bulthuis als IV akzeptabel, Pinola bester, aktivster Mann auf dem Platz. Viel isser geschänd worden, teilweise zurecht. Aber mit elf Spielern von seinem Schlag, mit dem Willen, der Leidenschaft, stünden wir sicher nicht schlechter da!


    Verdient gewonnen da wir von zwei nicht guten Mannschaften mit Abstand die bessere waren. Die Leistung der Gäste war auf dem Platz wie auf den Rängen: Lächerlich wenig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was für ein Scheiss Spiel. Die Sandhausener sind mir total auf den Sack gegeangen mit ihrere
    dauernden hinfallerei und ein Geziere, zum kotzen. Genauso Scheiße waren die Fürther, Leipziger und die
    Ingolstädter. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Beim Club fehlts wirklich an allen Ecken und Enden.
    Erst mit der Einwechslung von Kerk und Blum ging etwas mehr nach vorn.
    Naja, im Radio haben sie irgendwo gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wie traurig.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!