30. Spieltag, Langsam reichts aber auch: Die dümmste Mannschaft der Welt : Sandhausen

  • Schafft der Glubb es doch nochmal zu gewinnen? 6

    1. Ja, Herr im Himmel! (3) (3) 50%
    2. Fast, zefix! (1) (1) 17%
    3. Nein, ge verreck! (0) (2) 33%

    :deufcn: : :deusan:


    Fr. 24.04.2015
    18:30 Uhr
    Max Morlock-Stadion Nürnberg



    Ja der gute Max wird sich im Grab umdrehen um die vielen vergebenen Torchancen der letzten Wochen. Es ist ein Trauerspiel jedes Wochenende, und außer der Chancenverwertung gibts ja auch wenig auszusetzen, machts bald noch schlimmer eigentlich...


    Mössmer fällt nun mit Bänderriss aus, macht das Ganze wohl auch nicht besser. Ich erwarte nichts und werde wohl dennoch enttäuscht.




    Tippspiel:



    je 11: Schmiddie


    je 9: Zombie


    je 8: MagicOe, ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater, nordtribüne


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Pucki

  • Huch, schmiddie, was los... Frühstart!? :D


    Ja, zum Spiel ist ja alles gesagt - und wegen so nem Geeier geh ich extra früher aus der Arbeit. :vogelzeigen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Schlimme ist echt, dass ich so was gar keine Lust mehr hab hin zu gehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Zitat

    Die dümmste Mannschaft der Welt


    Das hätte ich mir schützen lassen sollen... :floet:


    Sandhausen wird gewinnen, ist doch klar. :vorbild:

  • Da ist wohl wieder mal Differenzieren angesagt:
    Zum einen zwischen Mannschaft und Vereinsführung, zum anderen zwischen Dummheit und Unfähigkeit :)

    After the game is in front of the game

  • Es fehlen weiterhin Evseev (Wem fehlt der?), Gebhart (dito) und Füllkrug, sowie Mössmer. Polak, Kerk und Koch sind angeschlagen, bzw. noch nicht wieder zu 100% fit. Könnte im schlimmsten Fall ne spannende Aufstellung werden mit ebensolchen Reservespielern.


    Schäfer - Pinola, Hovland, Petrak, Celustka - Stark - Burgstaller, Schöpf, Blum - Sylvestr, Mlapa
    (Rakovsky, Bihr, Bulthuis, Pachonik, Nikci)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auf zur nächsten Blamage :yes:


    :deufcn: Schäfer - Celustka, Petrak, Hovland, Pinola - Stark, Polak - G. Burgstaller, Schöpf, Kerk - Sylvestr


    :deusan: Riemann - Kübler, F. Hübner, Kister, Achenbach - Linsmayer, Kratz - Wooten, Bieler, S. Okoronkwo - Bouhaddouz

  • Das liest sich alles wie das "Who is who" des "Who the fuck is this"!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Servus, ich bin der "Neue". Einstand zahl ich erstmal keinen! :augen:


    Bin 45 Jahre alt (Scheisse, wirklich so alt??) und bin beGlubbter aus dem Raum Erlangen!


    Und ich gehe erstmalig in meinem Leben heute abend nicht zum Glubb, trotz Dauerkarte und obwohl ich nichts anderes vor hab!


    Ich hab aber was besseres vor!


    Nicht zum GLUBB gehen! :juchuu:


    Hoffe auf 3 Punkte und viel Spass für alle livehaftigen Glubberer!


    Werde a bissla angrillen! Bin spät dran!


    War ja dauernd mit dem Glubb unterwegs! :)



    Gruss King-Guinness

  • Der King is da!! :hurra::lumidance::drink:


    Na dann mal viele Späße heut Abend und vor allem hier mit uns! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bekommt man da heute Abend an der Stadionkasse noch ein Ticket?


    Du wirst dir nen ganzen Block kaufen können!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bekommt man da heute Abend an der Stadionkasse noch ein Ticket?


    Nein, alles 50.000 Karten (5.000 Gästefans) sind schon vergriffen, sorry.

  • Vor dem Stadion (am Nordkurveneingang) werden genug stehen, die ihre Karten verkaufen.
    Eine Nordkurvenkarte (Steh oder Sitz) für höchstens 15 € sollte kein Problem sein.

  • "Grillen against the Heimspiel" is angsachd!


    Viel Spass! Holt die 3 Punkte, sonst stecken wir mitten im Abstiegskampf!
    Und ihr seid schuld! Nur ihr! :augen: :augen: :augen: :augen: :augen:

  • "Grillen against the Heimspiel" is angsachd!


    Viel Spass! Holt die 3 Punkte, sonst stecken wir mitten im Abstiegskampf!
    Und ihr seid schuld! Nur ihr! :augen: :augen: :augen: :augen: :augen:


    Lachen däd ich, wenn grad "dank" eurer Abwesenheit endlich mal wieder a Dreier rausspringt!
    :fcnf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!