US-Sport in Deutschland (Football und Baseball)

  • German Bowl Sieger Potsdam Royals.

    Sie haben eine konstante und dominante Saison gespielt und sind meiner Meinung verdient Champion geworden.

    Wenn ich darüber nachdenke das sie bis vor einigen Jahren noch und das über lange Zeit GFL 2 gespielt haben.

    Dann ist dieser Titel doppelt hoch zu bewerten.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jetzt am WE beginnt die 1. Baseball Bundesliga wieder.

    Das Wetter ist ja pässig dafür und ich werde mir meine Paderborn Untouchables am Sonntag gegen den NRW Rivalen Bonn Capitals gleich reinziehen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jetzt am WE beginnt die 1. Baseball Bundesliga wieder.

    Das Wetter ist ja pässig dafür und ich werde mir meine Paderborn Untouchables am Sonntag gegen den NRW Rivalen Bonn Capitals gleich reinziehen.

    Ich werde wohl mal bei den Dohren Wild Farmers gegen die Lokstedt Hamburg Stealers vorbeischauen :cool2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wtf? Die Flamingos spielen ja gar nicht mehr 1. Bundesliga. Schade, mal sehen ob ich mal hingehe, aber in der 2. BuLi gegen die Stealers II ranzumüssen ist schon unattraktiv für Hauptdtadt Baseball

  • Die Flamingos haben doch immer in der Hans Rosenthal Anlage in der Nähe vom Mommse in Charlottenburg gespielt, oder?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich war ja lange nicht in Dohren und die neue (?) Anzeigetafel macht schon was her, aber sonst ist das dörflich familiäre geblieben.

    Sportlich heute allerdings chancenlos und mit 1:10 verloren.

    Stealers klar besser und besonders auffällig der pitcher, gegen den die Farmers kein Mittel hatten.

    Und dann hat er als Batter auch noch den ersten Punkt mit einem Home Run erzielt. :nuke:

    Also praktisch der Othani von Hamburg :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja Dohren hatte wohl einen ziemlich großen Aderlass, ein 18 Jähriger zu dem Pittsburgh Pirates. Ein Kolumbianischer Pitcher zu uns nach Paderborn.


    Paderborn hat jetzt den ersten Japaner(batter und catcher)in der bisherigen Vereinsgeschichte gesigned.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Paderborn Untouchables : Bonn Capitals

    Gestern ein loss und heute ein win 7:2 für Paderborn.

    Heute mit 3 jungen Pitchern aus dem eigenen Internat Nachwuchs. Die nur insgesamt 3 Hits im Spiel zuließen. Unser neuer Japaner sieht gut aus, auf jedenfall eine Verstärkung.

    Nur beim Roster blicke ich noch nicht durch. Viele in der Rosterliste standen heute nicht im dogout bzw. bullpen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!