30. Spieltag, Samstag 25.04.2015 15.30 Uhr Hamburger SV - FCA

  • Bin mal gespannt ob der FCA die Serie von 4 Auswärtspleiten in Folge beenden kann. Wenn dann wohl in Hamburg... - das Spiel gegen den VfB hat mir nicht gefallen aber wenigstens 3 Punkte eingefahren, ähnliches erwarte ich mir in Hamburg, ein Sch..spiel aber einen Sieg.

  • Hamburg hat 5 Spiele in Folge verloren. Ich hoffe sie können noch ein Spiel verlieren^^ und wir sind nicht wieder Aufbaugegner...

  • Auswärts ist das halt immer so eine Sache, denke wird auf jedenfall nen spannendes Spiel und sehr kampfintensiv.

  • also ich hoffe, dass wir den HSV nicht aufbauen und ihnen im besten fall eine Niederlage zufügen.. Ich hoffe einfach darauf, dass wir nun wieder die Kurve bekommen haben und 1907% geben!
    Auf gehts, kämpfen und siegen!

  • Hey, watt ist denn hier los ? :amkopfkratz:


    Der HSV führt 2 : 0 !
    Seid "Ihr" besoffen ? :augen:


    :knueppel: :knueppel: :knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hey, watt ist denn hier los ? :amkopfkratz:


    Der HSV führt 2 : 0 !
    Seid "Ihr" besoffen ? :augen:


    :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Mal wieder auswärts, mal wieder eine Niederlage..
    So langsam ist dieser Auswärtsfluch echt peinlich.. Wenn das so weiter geht, will ich gar net nach Europa.. Da haben wir ja noch mehr auswärtsspiele in einer Saison..


    Mal sehen wer letztlich das Schneckenrennen um die Euro-League gewinnt.. "Wollen" scheinen aktuell ja nur die Dortmunder.. Die haben grad n guten Drive..

  • Die haben grad n guten Drive..


    Aber heute auch wieder nur so "LaLa" gespielt ! :nuke: :shock2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach komm schenkt doch gleich Köln und Hannover auch noch die PUnkte, Leute, mich regts einfach nur noch tierisch auf. Wie kann man einfach nur so Dumm im Kopf sein... Das ist ein Kopfproblem, mehr ist das nicht... Aufbaugegner Nummer 1 in Deutschland sind wir hey hey....

  • Ich fahre nie wieder Auswärts!!!! Berlin 0 Punkte, Freiburg 0 Punkte, Hamburg 0 Punkte. Als das 2:1 fiel, war Hamburg wieder etwas unsicher und wir haben ordentlich gespielt. In der 2. Halbzeit haben wir die 1-2 super Chancen nicht genutzt. Hinzu kommen wieder ein paar ungenaue Abspiele und Fehlpässe. Echt Schade, bin ganz schön enttäuscht... Ich fand, da war heute mehr drin.

  • Ein Paar ungenaue Abspiele??? Baier hat in der 2. Halbzeit die Bälle willkürlich nur noch blind nach vorne gehauen... Gerade von so einem Spieler wünsch ich mir das er ein bisschen Ruhe ins Spiel bringt, aber das war Ungenügend, setzen....

  • Seh schon, Ihr seid auch alle so sauer wie ich. Wenn man auswärts 5 Spiele in Folge verliert ist das einfach nur enttäuschend, vor allem wenn man sieht WO man überall gespielt hat. Der größte Witz ist, dass man trotzdem immer noch auf einem EL-Platz steht :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!