Patrick Herrmann #7

  • Alle Infos, News und Diskussionen zu Patrick Herrmann.


    Name: Patrick Herrmann
    Geburtstag: 12. Februar 1991
    Herkunft: Uchtelfangen (DE)
    Letzter Verein: 1. FC Saarbrücken (Jugend)
    Borusse seit: 2008
    Position: Mittelfeldspieler

  • Bundestrainer Löw beruft Herrmann für Länderspiele

    Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader für das Länderspiel am 10. Juni in Köln gegen die USA und das EM-Qualifikationsspiel am 13. Juni im portugiesischen Faro gegen Gibraltar bekannt gegeben. Erstmals seit März 2013 dabei: Rechtsaußen Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach, der zu seinem A-Nationalelf-Debüt kommen kann.


    Quelle: transfermarkt.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Rechtsaußen Patrick Herrmann (24, Foto) von Borussia Mönchengladbach, der zu seinem A-Nationalelf-Debüt kommen könnte.


    Wenn nicht jetzt, wann dann ...
    Der Knabe ist in blendender Verfassung (wenn's nicht gerade gegen den FCA geht) !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gegen Augsburg ging es für uns um nichts mehr, die Vizemeisterschaft wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. ;)


    Patrick hat eine saugeile Saison gespielt und Einladung zur Nationalmannschaft hat er sich auf jeden Fall verdient. Klasse wäre auch wenn er zum Einsatz kommt.

  • Und ich warte ja immer noch auf die Nominierung vom Tony.. aber da können wir wohl lange warten...Wir haben ja so viele gute AVs...in D. :look:
    Ups sorry habe gerade gemerkt, dass dieser Thread nur für den Patrick ist.. :schreck:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ja das ist Patrick,s Thema... freue mich das mein Liebling für beide Spiele nominiert ist. :)

  • PH7 hat sich die Nominierung völlig verdient. Ich freu mich für ihn.
    Hoffentlich verdrehen ihm einige Nationalspieler nicht den Kopf.....

  • Patrick Herrmann: „Dreckiges 1:0 wäre mal schön“


    Mönchengladbach – „Ich drücke den Jungs die Daumen und hoffe, dass sie
    die Duelle in der EM-Quali gegen Polen und Schottland gewinnen.“ Nichts
    Schmollkiste, weil Bundestrainer Jogi Löw ihn diesmal nicht nominiert
    hat.


    express.de

  • Patrick Herrmann fällt länger aus


    Mönchengladbach – Borussia Mönchengladbach muss nach dem missratenen Saisonstart auch einen personellen Rückschlag verkraften.


    express.de

  • Das auch noch kurz vor Beginn der Champions-League. :(


    Von Testspielen während der Saison halte ich überhaupt nichts. Wenn dann sollen Spieler die wenig zum Zug kommen spielen bzw. der ein oder andere aus der U23.


    Ohne Ricker ist alles sch....

  • Herrmann setzt konservative Therapie fort


    Patrick Herrmann wird sich wegen seines vor zweieinhalb Monaten erlittenen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie nicht operieren lassen und stattdessen die konservative Therapie fortsetzen.


    borussia.de

  • Herrmann zurück im Mannschaftstraining


    Erstmals nach seiner rund viermonatigen Zwangspause nahm Patrick Herrmann am heutigen Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teil. Martin Stranzl musste hingegen mit dem Training aussetzen.


    borussia.de

  • Herrmann erleidet Muskelfaserriss

    Zitat

    Borussia muss bis auf Weiteres auf Patrick Herrmann verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich beim Spiel in Freiburg einen Muskelfaserriss in den linken Adduktoren zu.


    Quelle: borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!