29. Spieltag, Sa. 18.04.2015 18.30 Uhr FCA - VfB Stuttgart

  • Jetzt müssen 3 Punkte her, Punkt! Nachdem Trainer und Manager nach dem letzten Spiel recht angesäuert waren gibt gegen den VfB sicher jeder Spieler das Letzte...

  • Hoffentlich ist Altintop schon wieder fit genug, in den letzten Spielen hat man die Sicherheit die er am Ball ausstrahlt echt vermisst.

  • Unter den aktuellen Umständen kann man sagen, dass am Samstag gegen den VfB 3 Punkte her müssen! Ich hoffe echt, dass sich unsere Jungs wieder voll konzentieren und gemeinsam ordentlich Fußball spielen. Die Fehlpässe minimieren. Es waren ja in den letzten Spielen schon ein paar richtige Entscheidungen dabei, es hat mMn einfach an der Konzentration und Kraft gelegen. Was ja am Ende einer Saison nicht unnormal ist. Deshalb vielleicht auch mal einem Leistungsträger eine Pause geben oder mal früher Wechseln. Vollgas gegen den VfB.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Jo so sehe ich das auch, zum Beispiel Werner, er ist glaub mit dem Kopf zurzeit nicht voll da, einfach mal ne Pause und gut. Im Sturm ist Mölders glaube ich auch mal wieder ne Möglichkeit, schon lange nicht mehr da, der Gegner ist nicht mehr auf ihn eingestellt, das könnte auch nen Vorteil sein.

  • Wen willst du denn für Werner bringen? Kai-Uwe und Shawn Parker sind doch glaube ich beide angeschlagen/verletzt.. Uns fehlen dann einfach die Alternativen...
    Auch würde ich Mölders lieber langsam wieder ans Team ranführen und nicht gleich wieder voll reinwerfen.. Ihm wird auch einfach die Spielpraxis fehlen nach seiner längeren Pause..


    Zum Spiel an sich.. Wir müssen gewinnen, ganz klar.. Und der VfB liegt uns ja doch ganz gut.. Haben glaube ich viel mal in Folge gewonnen.. Diese Serie gilt es auszubauen. Allein schon um mal den Trend zu stoppen, dass wir als Aufbaugegner für die Teams im Tabellenkeller dienen. Gegen Mainz, Freiburg, Paderborn hagelte es ja immer nur Niederlagen...

  • Glückwunsch, ihr hattet nach nem ausgeglichenen und unterhaltsamen Spiel die eine Chance mehr genutzt als wir. Am Ende war die Luft raus bei uns und genau dann war Augsburg da um die Chance zu nutzen. Die letzten Konter hätten es dann noch deutlicher machen können, aber die wurden ebenso leichtfertig vergeben wie unsere Gelegenheit nach dem Wiederanpfiff. Alles in allem wäre ein 3:3 auch drin gewesen.


    Dass das Augsburger Publikum aber direkt nach dem Abpfiff nichts anderes im Kopf hat als unseren Abstieg zu besingen fand ich etwas schwach.

  • Endlich mal wieder 3 Punkte. Die haben wir uns heute erkämpft.. Wir haben super angefangen, Stuttgart hat sich aber zurück gekämpft und hat zeitweise das Heft in die Hand genommen.. Da hatten wir an der ein oder anderen Szene auch etwas Glück... Gegen Mitte 2HZ haben wir dann wieder etwas mehr Zugriff aufs Spiel bekommen und konnten wieder in Führung gehen..
    Am Ende muss man den Sack aber zu machen und einen der vielen Konter endlich mal ausspielen.. Ich finde das zieht sich schon etwas durch die Saison das wir die Konterchancen meistens liegen lassen.. Daran müssen wir echt noch arbeiten..

  • Wenns nach mir gegangen wäre, hättet ihr damit auch noch bis zur nächsten Woche warten können :floet: ;)

  • Heute habe ich ein richtig geiles Team gesehen, dass bis zum Schluss die Zähne zusammen gebissen hat und alles versucht hat, dass Ding noch zu packen. Bei den Kontern am Schluss hätte noch einer rein gehen können. Ansonsten hatte ich heute wildes Herzrasen bei den Standards :D. Ansonsten dickes Lob an Bobadilla. Echt stark, wie er im 1gegen1 ist. Ist mir schon gegen Schalke aufgefallen. Echt klasse!
    Jetzt den positiven Schwung mitnehmen, noch einen drauflegen und gegen den HSV punkten. Weiter gehts!!

  • noch einen drauflegen und gegen den HSV punkten

    Da wäre ich nicht ganz uneigennützig auch sehr dafür ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!