28. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0

  • Wir sind bemüht....haben deutlich mehr Ballbesitz...... Aber ansonsten?
    Ganz zähe Kost!
    Da muss deutlich mehr kommen! :motzen:

  • Ich fasse mal die bisherigen Höhepunkte des Spiels für dich zusammen:















































































    Bitte! :D

  • Klarer Elfmeter.


    Ich geh kotzen! :kotz:



    Edit: Zum Glück ist Freiburg zu blöd und haut das Ding in die Wolken.......

  • Kannst wieder aufhören, kuzze. Hat man schon beim Anlaufen gesehen, dass der nix wird :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie wat die haben nen Elfmeter verschossen? Wer hat den wie verursacht?

  • Könnt ihr mal das Tor machen?

    SCV und der FC

  • Wie wat die haben nen Elfmeter verschossen? Wer hat den wie verursacht?


    Höwedes zieht Mehmedi das Bein weg. Klare Sache.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie wat die haben nen Elfmeter verschossen? Wer hat den wie verursacht?


    Höwedes hat sein Bein stehen lassen. Klarer Elfer.


    Aber seit diesem verschossenen Elfmeter läuft es bei uns komischerweise deutlich besser. Die Torchancen häufen sich...



    Jetzt kommt Julian Draxler rein! Comeback nach über 5 Monaten! :applaus:

  • Freiburg immer wieder mit gefährlichen Angriffen. Gefällt mir nicht...

  • Was für ein Kackspiel. Zwischenzeitlich sah das nach dem Elfer mal für 10-15 Minuten nach Fußball aus......aber der Rest war komplett zum abgewöhnen.
    Wäre ich Freiburger, ich würde mich ärgern. Für die war heute deutlich mehr drin als nur dieses 0:0.


    Was bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist!

  • Oh man nicht mal gegen Freiburg reicht es für einen dreier. Nun sind bald alle wieder an Bord, laufen tut aber dennoch nix :(

  • Oh man nicht mal gegen Freiburg reicht es für einen dreier. Nun sind bald alle wieder an Bord, laufen tut aber dennoch nix :(


    Am Ende konnten wir fast froh sein überhaupt diesen einen Punkt geholt zu haben... :look:


    Das könnte nächsten Sonntag in WOB ganz, ganz böse enden! :schreck:

  • Mal eine etwas andere Zusammenfassung...und damit ist dann auch alles zum Spiel gesagt! Wenigstens den Humor haben wir noch nicht verloren! :D


    So sah das Netz Schalke - Freiburg


    Zitat

    Früher war mehr Glieder Edi und Sascha Wolf...


    Zitat

    Kein Trikot ist schmutzig, aber alle haben die Haare schön...


    Zitat

    Wo ist ein Charisteas, wenn man ihn mal braucht?


    Zitat

    Ham se Keller auf Schalke schon entlassen?

  • Wo ist ein Charisteas, wenn man ihn mal braucht?


    Ach... |-) Deshalb hat heute "Einwechslung --> Tor" nicht geklappt? Kein Charisteas im Gepäck :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!