28. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0

  • Am kommenden Samstag (11.04.15) spielen wir ab 15.30 Uhr gegen den Sportclub aus Freiburg. Die kommen mit einem Pokalviertelfinalspiel in den Knochen nach Gelsenkirchen und müssen zwingend besiegt werden. Vor allem zu Hause dürfen wir uns keinen Punktverlust mehr leisten, wenn es was mit der EL werden soll


    :deus04: vs :deuscf:

  • Schalke ist im Moment nicht einfach zu tippen. Normal dürfte das zu schaffen sein, denke aber das Freiburg mit einem 1:1 ein Punkt aus der Arena entführt.

  • Das Spiel scheint ja die Massen zu begeistern und völlig vom Hocker zu hauen! :juchuu:
    Selten war hier vor einem Spiel so viel im Thread los wie jetzt in diesem! :ekstase:

  • Mich beeindruckt das auch :D
    Jeff spielt morgen bestimmt von Beginn an oder?

  • Ich hoffe es!
    Draxler soll ja vielleicht auch wieder im Kader stehen...

  • Wobei, ob der spielt oder nicht.... Machte für mich zuletzt auch keinen Unterschied aus

  • Auf die letzten Monate vor seiner Verletzung bezogen ist das natürlich richtig.
    Aber wer weiß....vielleicht erleben wir in dieser Saison ja doch noch mal den "alten" Julian Draxler! ;)

  • Selten war hier vor einem Spiel so viel im Thread los wie jetzt in diesem! :ekstase:


    Vom Enthusiasmus der Community aus betrachtet ein Spiel für den Montag Abend. :zunge:
    Wobei ich Liga 2 nicht zu nahe treten möchte ! ;D


    Zuerst wollte ich auf Sieg für den Sportclub tippen, habe dann aber vorhergesehen, daß die Knappen kurz vor Schluß noch den Ausgleich schaffen.


    Demzufolge :


    S 04 : SCF - 1 : 1


    :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    Auf die letzten Monate vor seiner Verletzung bezogen ist das natürlich richtig.
    Aber wer weiß....vielleicht erleben wir in dieser Saison ja doch noch mal den "alten" Julian Draxler! ;)


    Kleine wette gefällig, das dem nicht so sein wird? :floet:

  • Zitat

    Auf die letzten Monate vor seiner Verletzung bezogen ist das natürlich richtig.
    Aber wer weiß....vielleicht erleben wir in dieser Saison ja doch noch mal den "alten" Julian Draxler! ;)


    Kleine wette gefällig, das dem nicht so sein wird? :floet:


    Nein! Ich bin meinem Geld doch nicht böse...das darf gerne bei mir bleiben! ;D :D

  • Demzufolge :
    S 04 : SCF - 1 : 1


    Wenn ich mir so anschaue wie du in diversen Tippspielen so abschneidest, weiß ich jetzt zumindest wie das Spiel sicher NICHT ausgehen wird! :D

  • Schade eigentlich, so ein 1:1 wäre eigentlich ganz nett. Aber dann werden wir wohl doch gewinnen müssen, obwohl ich euch den Punkt gegönnt hätte :schulterzucken:




    Ich denke, das wird ein recht enges und offenes Spiel. Zumindest bin ich vor diesem Spiel nicht so Hoffnungslos wie im Pokal und vor unserem Stuttgart Spiel in zwei Wochen. Bei uns sind so langsam wieder alle Spieler fit und wir haben nun drei relativ gute (Wolfsburg, Augsburg) /erfolgreiche (Köln) Spiele hinter uns.

  • Wenn ich mir so anschaue wie du in diversen Tippspielen so abschneidest, weiß ich jetzt zumindest wie das Spiel sicher NICHT ausgehen wird! :D


    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? :amkopfkratz:
    Unter den "Nichtschwimmer" bin ich mit weitem Abstand der Beste ! :zunge:


    Ich hoffe Du erkennst ne Anna log nie Analogie !;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zumindest bin ich vor diesem Spiel nicht so Hoffnungslos wie im Pokal


    Mit Recht! Vor uns muss sich momentan sicher niemand in die Hose machen...
    Ich traue euch durchaus einen Punkt oder mehr bei uns zu.

  • Bei euch im Board hat dich ja sogar schon jemand beim Tippspiel überholt, der erst seit 8 Spieltagen mittippt! :P |-)


    Ich glaube, der bescheißt ! |-)
    Hab nur noch nicht rausgekriegt wie ! :motzen:
    Falls aber alles mit rechten Dingen zugehen sollte, sehe ich halt gegen ein "Naturtalent" nicht ganz so glücklich aus. :schulterzucken: :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Stimmung steigt! Familie im Anflug, den Freiburger Mannschaftsbus gerade auf der A2 abgekocht,aus dem Kurzurlaub zurück,werd ich morgen mal um Einlass betteln...
    Ansonsten Currywurst+Bier auf dem Vereinsgelände :nuke:

  • So langsam wirds Zeit für ein neues Avatar bei dir! :bierkruege:


    Du bist doch inzwischen schon mehr Schalker als Löwe! :D

  • Startelf
    TO 1 Ralf Fährmann
    VE 6 Sead Kolasinac
    VE 15 Dennis Aogo
    VE 31 Matija Nastasic
    VE 4 Benedikt Höwedes
    VE 32 Joel Matip
    MF 12 Marco Höger
    MF 7 Max Meyer
    MF 17 Jefferson Farfan
    ST 13 Eric Maxim Choupo-Moting
    ST 25 Klaas-Jan Huntelaar


    Ersatzbank
    TO 40 Timon Wellenreuther
    VE 22 Atsuto Uchida
    MF 10 Julian Draxler
    MF 27 Tranquillo Barnetta
    MF 33 Roman Neustädter
    MF 18 Sidney Sam
    MF 9 Kevin-Prince Boateng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!