28. Spieltag, Sa. 11.04.2015 15.30 Uhr SC Paderborn - FCA

  • Der starke Auftritt gegen S04 lässt mich hoffen, dass das auch mal auswärts umgesetzt werden kann. Paderborn ist unter Druck, kann und wird sich daher nicht hinten reinstellen und so sollte ein offenes Spiel entstehen. Ob viele Tore rauskommen? Beide Sturmreihen treffen derzeit nicht...


    Mein Tip daher 0:1 - 3 Punkte für den FCA in einem Spiel der ausgelassenen Torchancen

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW-Driver ()

  • Ich kann Paderborn in der jetzigen Situation schlecht einschätzen. Ich dachte in ihren letzten Spielen immer, jetzt kommen sie, jetzt holen sie die nötigen Punkte. Aber dem war nicht so.
    Paderborn hat seit 6 Spielen kein Tor mehr erzielt, wir seit 3. Ich bin echt gespannt, wie das Spiel am Samstag verlaufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Das Spiel ist am Samstag...am Sonntag könnt ihr hier Sightseeing machen :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte.. Aber das dachte ich beim Freiburg Spiel auch, als wir gegen einen aus dem Tabellenkeller gespielt haben.. Aber in Paderborn müssen wir einfach 3fach punkten, denn die stehen mit dem Rücken an der Wand.. Wobei das natürlich auch die Gefahr birgt, das deren Knoten gerade gegen uns platzt.. Aber wollen wir mal nicht hoffen, also 3 Punkte mitnehmen und gut ist..

  • Mal schauen ob wir nach dem Spiel wieder mal der Aufbaugegner für so einen Gegner dann waren. Denke nach den letzten Ergebnissen gegen Mannschaften wo wir das Spiel hätten machen müssen, freut sich Paderborn schon auf uns.

  • Wie mich diese unnötige Niederlage ankotzt.. Man spielt gegen einen Tabellenvorletzten mit einem Negativlauf der sich gewaschen hat, man dominiert die ersten 10-15 Minuten.. Dazu hat Paderborn seit 600 Minuten das Tor nicht getroffen und kontern uns 2 mal eiskalt aus.. Eigentlich müssen wir noch froh sein, dass wir nicht 3 oder 4 Tore schießen.. Die Chancen hätte Paderborn gehabt..
    Sorry, aber so haben wir absolut nix in der Euro-League verloren! Seit wir die Parole ausgegeben haben, dass wir nun nach Europa wollen ist irgendwie die Luft raus.. Sicher, es schmälert diese geniale Saison nicht im geringsten, aber solch vermeintlich leicht hergeschenkten Punkte nerven einfach tierisch...

  • Ich hab' so langsam echt keine Lust mehr. Sind vielleicht harte Worte, aber es kann doch nicht sein, dass wir die ganze Zeit keinen vernünftigen Spielaufbau mehr hinbekommen. Heute war es extrem. Soviele Fehlpesse. Wahnsinn. Dann frage ich mich, was ist mit unserem Kollektiv? Keiner hilft mehr so richtig dem anderen. Ein Spieler wird von 2-3 Paderborner bedrängt, ja würden dann die anderen mal bitte nachrücken? Selten...Das waren vielleicht 80% -89% von jedem einzelnen. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann hoch und weit. Dabei haben wir in den ersten 20 Minuten so gut gespielt. Da wäre heute wesentlich mehr drin gewesen.
    Ich hätte mir wenigstens in der 2. Halbzeit gewünscht, dass sie sich jetzt nochmal konzentrieren und vernünftige Pässe spielen. Ich muss ehrlich sagen, ich war schon lange nicht mehr nach einem Spiel unserer Mannschaft enttäuscht. Trotzdem, wir müssen endlich wieder schauen, dass jeder einzelne Vollgas gibt, und wir als Kollektiv attackieren sowie verteidigen. Weiter gehts!!

  • Es ist nicht zu glauben dass Alle die in der Tabelle um uns rum stehen genauso schlecht spielen wie der FCA. Das Einzige was mir Hoffnung macht ist dass Trainer und Manager genauso "angefressen" und sauer sind wie wir Fans auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!