27. Spieltag: Einmal Dosenpfand bitte: RedBullshit - 1. FC Nürnberg

  • Brause in Dosen wird 6

    1. überschäumen. (0) (2) 33%
    2. sich mit was zufrieden geben. (1) (1) 17%
    3. umkippen. (3) (3) 50%

    :shit: : :deufcn:


    So. 05.04.2015
    13:30 Uhr
    Irgendwo in Leipzig



    Die Saison vor Född und den Dosen beenden, damit gäb ich mich mittlerweile schon zufrieden. :schulterzucken:


    Wer, wo, warum spielt ist mir dabei eigentlich wurschd, die Pappkameraden kannst ja auswechseln wiest lustig bist.


    Gott sei Dank ist die Saison bald rum. :yes:




    Tippspiel:


    je 9: Zombie, Schmiddie


    je 8: MagicOe


    je 6: ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater, nordtribüne


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Pucki

  • Denen nochmal in die Brause zu pissen wäre ganz traumhaft!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit unseren 11 Flaschen wird es gegen die Dosen aber schwer |-)

  • Brüller :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Die Verachtung und Ablehnung muss dem Konzern und seinem Gefolge in jeder Sekunde entgegenschlagen. Spieler und Personal des Konzerns muss es unangenehm sein, für diesen zu arbeiten. Sie müssen sich schlecht fühlen, führen wir es ihnen jedes mal vor Augen, dass sie den wahren Fußball verraten.


    Schöne Worte nur ist es den Söldner eh scheissegal. Hauptsache die Kohle kommt. Fankultur und Tradition sind denen Wurschd.


    @Magic, wäre zu schön. Aber dazu, muß das runde auch mal ins eckige.
    Deshalb, glaube ich an einen Punkt wenigstens.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bitte schiesst die Dosen zurück nach Österreich.
    Ich drücke euch die Daumen! :nuke:

  • Danke, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen ;)

  • Ihr schafft das schon. :nuke:
    Und immer dran denken: Flaschen haben eine bessere Umweltbilanz als Dosen |-)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • In Leipzig wird der FCN nichts reißen, wenn dann mit etwas Glück einen Punkt. Denke das wird ein 3:1 für den Verein ohne Namen werden.

  • Im Hinspiel hat auch jeder mit einem Sieg der Blechbüchsen-Armee gerechnet. Also immer locker durch due Hose atmen. Mit einem Unentschieden wäre ich aber in der Tat nicht unzufrieden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn ich an das Hinspiel denke, fällt mir wieder ein wie die Leipziger ständig fielen als hätte sie der Blitz getroffen.
    Bei auch nur der kleinsten Berührung lagen die da und schauten sofort zum Schiri. Zum Glück fiel der da nicht so darauf rein.
    Wie wirds dann wohl am Sonntag sein?
    Mir geht diese ganze Theatralik alias Leipzig, Fürth und Ingolstadt ganz schön auf den Sender.
    In diesem Sinne:
    Buenos aires - Frohe Ostern !! :bierkruege::umbrella:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das geht mir überall, auch bei unseren eigenen Spezialisten auf den Zwirn. ;)


    Aber wir gewinnen da, ich weiß nur noch nicht wie, machen uns dann falsche Hoffnungen und alles ist gut. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da hast Du allerdings schon Recht.
    Nur ist mir es halt bei diesen drei Arschvereinen besonders aufgefallen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Die Aufstellungen:


    :shit: Dose 1 - Dose 2, Dose 3, Dose 4, Dose 5 - Dose 6, Dose 7, Dose 8 - Dose 9, Dose 10, Dose 11


    :deufcn: R. Schäfer - Celustka, Petrak, Hovland, Pinola - Mössmer - Burgstaller, Polak, Schöpf - Mlapa, Sylvestr

  • 1:0 Führung zur Halbzeit durch Burgstaller.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit einem Wort: Scheisse!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ist man mal für euch und dann das. ..

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!