Neue Partnerseite: Fussballsingles.com - Das kostenlose Singleportal für Fußballfans

  • Mit der freundlichen Genehmigung des Admins möchten wir
    euch ein vereinsübergreifendes Fanprojekt der besonderen Art vorstellen.


    Wir als Fußballfans mussten sehr oft feststellen, das
    eine Suche nach einer Partner/in, der/die die Leidenschaft zum Fußball
    ebenfalls teilt, oder sogar selbst auslebt, sehr schwierig ist.


    Es kostet viel Zeit und auch viel Geld, sich der Leidenschaft hinzugeben, was
    oft beim Partner auf Unverständnis stößt.


    Daher entstand die Idee, Fußballfans mit der gleichen
    Leidenschaft zusammenzubringen und haben dafür ein kostenloses Singleportal,
    nur für Fußballfans ins Leben gerufen.


    Dieses Portal ist absolut kostenfrei, es gibt dort keine versteckten Kosten.


    http://www.fussballsingles.com

  • Finde es etwas schade, dass man so gar nix sieht ohne Anmeldung :(
    Würde mich ja schon mal interessieren vom Aufbau her, mag und muss da aber nich mit machen, bin versorgt ;)

  • Hab mir mal die Zeit genommen und mich dort angemeldet.


    Design spricht mich nicht so an und der Rest ehrlich gesagt auch nicht. Warum gibt man London im Impressum an, obwohl es ein deutschsprachiges Portal ist?

  • Hab mir mal die Zeit genommen und mich dort angemeldet.


    Design spricht mich nicht so an und der Rest ehrlich gesagt auch nicht. Warum gibt man London im Impressum an, obwohl es ein deutschsprachiges Portal ist?

    Der Grund ist einfach, um dem Abmahnwahn der Deutschen Anwälte zu entgehen.
    Wenn man einmal 2500 Euro für einen einen kleinen Fehler zahlen musste, wird man halt vorsichtig.


    Was würde dich den im Portal ansprechen, was erwartest du?
    Das Portal wurde von Männer gestaltet, also es wurde sehr einfach und bedienerfreundlich gebaut.
    Wenn du aber wünsche, Anregungen hast, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du sie mit uns teilst.

  • Ich habe mir die Seite angesehen, mich aber nicht registriert. Ich bekomme auf der Startseite keine Vorschau auf den Aufbau des Portals. Alles wirkt übertrieben bunt. Und das Impressum wirkt auch nicht sehr vertrauenswürdig auf mich.

  • Ich habe mir die Seite angesehen, mich aber nicht registriert. Ich bekomme auf der Startseite keine Vorschau auf den Aufbau des Portals. Alles wirkt übertrieben bunt. Und das Impressum wirkt auch nicht sehr vertrauenswürdig auf mich.

    Welche Vorschau über den Aufbau erwartest du denn?
    Natürlich werden außen keine Suchenden gezeigt, das gibt es nun niergends.


    Auch würde mich interessieren was dir zu bunt ist.
    Teile es mir doch bitte einfach mit.

  • Vieleicht mal eine Vorschau bzw. Musterseite installieren, wie es denn hinter einer Registrierung aussehen könnte. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Beim Begriff "Abmahnwahn" sollten bei uns die Alarmglocken läuten. Ist zwar nur Partnerseite, aber anscheinend wird etwas getrickst im Impressum.

    SCV und der FC

  • Zum Thema Abmahnwahn genügt es schon nur eine Kleinigkeit in den AGBs vergessen zu haben.
    Ich merke, du hattest noch nie sowas erfahren müssen.


    Doch. Das haben wir hier alle erleben dürfen. Deshalb ja meine "Sorge"

    SCV und der FC

  • Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es ist etwas kostenfrei, ohne budget anzubieten und Sorge vor den Geldraffern zu haben, die auch da nicht halt machen.
    Von daher kann ich nun auch deine Aussage im Beitrag zuvor nicht ganz nachvollziehen.


    Wir haben das hier vorhin besprochen, werden das Risiko eingehen und das Impressum anpassen.


    Mal sehen wann es uns erwischt

  • Sprecht es doch gleich direkt an: "Fußballfans sind fette Karl-Heinze mit Vokuhila und Schnauzer, deren Artikulation sich auf Brüll- und Pfeiffgeräusche beschränkt und die mehr Luft im Kopp als im Ball haben. Daher benötigen sie eine spezielle Restverwertungsseite Flirtseite, um eine adäquate Uschi zum Bierholen zu haben". :D


    "Szenebegrenzte" Flirtplattformen sind schon was feines. Erfahrungsgemäß wird mehr über die Szene diskutiert als ernsthafte Flirtversuche unternommen. Zumindest besser als solche Seiten,wo man lediglich Profile sieht und die Leute antexten soll. "Hallo, du magst Sport und Musik. Ich auch. Ich will dich kennenlernen,wir haben so viel gemeinsam". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!